- Reaktionen
- 34.869
- Checks
- 73
in meinem haben ganz viele PlatzIn meinem Bett hat nur eine Muschi Platz ...................![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in meinem haben ganz viele PlatzIn meinem Bett hat nur eine Muschi Platz ...................![]()

Dann aber wohl lieber Männer ...................in meinem haben ganz viele Platz![]()
![]()
Nö, einer reicht dankeDann aber wohl lieber Männer ...................![]()
Dann wohl lieber Hund, Katze, Maus .....................Nö, einer reicht danke
Muschis reichen dankeDann wohl lieber Hund, Katze, Maus .....................![]()
Bei mir kommen nur zweibeinige ins Bett, die anderen bleiben auf dem Hof ...................Muschis reichen danke![]()
Ich hab kan hofBei mir kommen nur zweibeinige ins Bett, die anderen bleiben auf dem Hof ...................![]()
Nicht so schön .......................Ich hab kan hof![]()
Ma muas ned ois hobn. I mecht a kan hofNicht so schön .......................![]()
Alles okay, für mich gehören halt Felltiere nach draußen ......................Ma muas ned ois hobn. I mecht a kan hof![]()
Jeder wie er mag. Für mich gehörens zu unserer Familie und dürfen auch zu uns ins Bett. Sie sind sowieso nie draußen, max. BalkonAlles okay, für mich gehören halt Felltiere nach draußen ......................![]()

Ja klar, jeder wie er mag. Für mich (uns) haben Tiere im Bett nichts zu suchen. Sie haben ihren Bereich und die Menschen auch. Tiere vermenschlichen ist garantiert auch nicht im Sinne der Tiere. Habe zum Glück noch keine Frau kennen gelernt die außer mir noch was lebendiges im Bett haben wollte. Aber wie gesagt, ist meine (unsere) Meinung.Jeder wie er mag. Für mich gehörens zu unserer Familie und dürfen auch zu uns ins Bett. Sie sind sowieso nie draußen, max. Balkon
Btw. Wenns nachm Fell ginge müsstenso mancher Mann a draußen bleiben![]()
Ich könnte dir aber den Hof machenMa muas ned ois hobn. I mecht a kan hof![]()
Heast!Jeder wie er mag. Für mich gehörens zu unserer Familie und dürfen auch zu uns ins Bett. Sie sind sowieso nie draußen, max. Balkon
Btw. Wenns nachm Fell ginge müsstenso mancher Mann a draußen bleiben![]()
Ich könnte dir aber den Hof machen![]()
... neicha Beruf: Privatbauer Naja, ich sag mal so wer möchte Ihr nicht den Hof machen... neicha Beruf: Privatbauer
![]()

Da bist nur 17 Jahr zspot drannNaja, ich sag mal so wer möchte Ihr nicht den Hof machen![]()
![]()
Wenn das das einzige Thema ist.Da bist nur 17 Jahr zspot drann![]()
Mach mal...Wenn das das einzige Thema ist.
Warte ich starte kurz meinen Delorean![]()
![]()