- Reaktionen
- 139.049
- Checks
- 47
okay... na jeder wie er meint...I verarsch die ned![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay... na jeder wie er meint...I verarsch die ned![]()
Gut
Was sollt mei Fuffi an seiner Brust?
Ich park die eher weiter südlich![]()

Nei, nein...du hast schon richtig vermutet!Oder is bei die mei fuffi mei finger? Mei Zung?![]()
so a Fuffi auf der Brust is schon was Schönes....Praxistipp Nr 2:
Auf dem Weg vom südlichen Spaßzentrum zur nördlichen Oralzentrale (und/oder in umgekehrter Richtung) damit über die Brust gleiten!
Kostet an Fuffi!![]()
Letzter Zwischenstopp vor Dem Gesicht?Was sollt mei Fuffi an seiner Brust?![]()
Praxistipp Nr 2:
Auf dem Weg vom südlichen Spaßzentrum zur nördlichen Oralzentrale (und/oder in umgekehrter Richtung) damit über die Brust gleiten!
Kostet an Fuffi!![]()
Verrechnest ihr DEN Fuffi für die späteren Reinigungskosten da sie deine Brust zum abwischen verwendet hat oder bekommt sie ihn, weil sie es getan hat?
Ich kann das nicht rauslesen.![]()
![]()
![]()
jetzt ist der Zauber vorflogen....
![]()
dann bringst du mir wohl auch kein Frühstück??Ja, Träume zerstören kann ich![]()
Ein herrliches Gespräch am morgen.. a leckeres Frühstück was will ma mehrdu hast dein Fuffi noch nie an seinen Nippeln gerieben???![]()
ich hab noch immer nix daheim... warst du schon??Ein herrliches Gespräch am morgen.. a leckeres Frühstück was will ma mehr
Denk halt nochmal nach!Verrechnest ihr DEN Fuffi für die späteren Reinigungskosten da sie deine Brust zum abwischen verwendet hat oder bekommt sie ihn, weil sie es getan hat?
Du solltest doch längst am Weg hier her sein ..dann bringst du mir wohl auch kein Frühstück??![]()
![]()
Auch eine wichtige Aufgabe hier ..Ja, Träume zerstören kann ich![]()
Mhm alles schon da wir mampfen schon.. is eher a Schlachtfeldich hab noch immer nix daheim... warst du schon??
Nö. Ich bin am südl. Parkplatz daheimLetzter Zwischenstopp vor Dem Gesicht?![]()
GeilVerrechnest ihr DEN Fuffi für die späteren Reinigungskosten da sie deine Brust zum abwischen verwendet hat oder bekommt sie ihn, weil sie es getan hat?

Guten Abend schöne Frau mit den geilen Titten .........................Guten Morgen Rasselbande
Anhang anzeigen 10787869