- Reaktionen
- 136.980
- Checks
- 47
Ich habe dein lachen, während du das geschrieben hast, förmlich vor Augen...Ist ja echt gemein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe dein lachen, während du das geschrieben hast, förmlich vor Augen...Ist ja echt gemein![]()
Das nennt man Arbeit... Ich arbeite 40h in der Woche....![]()

Ich habe dein lachen, während du das geschrieben hast, förmlich vor Augen...![]()
Glaubst du, das ist bei den anderen wirklich so?Nein echt nicht, da du ja wirklich was machen musst und nicht wie viele hier, im Forum schreibst weil du im Büro sitzt und nix zu tun hast.![]()
teilweise bestimmtGlaubst du, das ist bei den anderen wirklich so?![]()
so wie immer kann man davon ausgehen, dass es nicht auf alle zutrifft...Glaubst du, das ist bei den anderen wirklich so?![]()
Glaubst du, das ist bei den anderen wirklich so?![]()
Sollte Mal mit der Chefin redenBei einigen ganz sicher
Bezahltest EF gucken also![]()
Wie sieht es diesbezüglich bei dir aus?so wie immer kann man davon ausgehen, dass es nicht auf alle zutrifft...![]()
Du bist so einer...teilweise bestimmt![]()
hmmm...vl is reden der falsche wegSollte Mal mit der Chefin reden![]()
nö. i sitz selten im büroDu bist so einer...![]()
Bei einigen ganz sicher
Bezahltest EF gucken also![]()
Und wo bleibt der Stöpsl?
ich hab manchmal Zeit zu schreibem, manchmal das Bedürfnis zu schreiben, aus psychohygienischen Gründen und manchmal gehts einfach zwei, drei Tage gar nicht...Wie sieht es diesbezüglich bei dir aus?
Das nennt man Arbeit... Ich arbeite 40h in der Woche....![]()

Aktuell habe ich ein Online-Meeting in dem ich reine Dekoration bin.Glaubst du, das ist bei den anderen wirklich so?![]()
zaaach!Aktuell habe ich ein Online-Meeting in dem ich reine Dekoration bin.
Leider sitze ich nicht vorm Rechner und kann was Produktives tun…
Somit wird der Tag im Büro länger![]()