- Reaktionen
- 85.485
- Checks
- 6
Heit bist jo streng, papa schlumpf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heit bist jo streng, papa schlumpf
I wünsch da guade besserung u de geilstn kraunkpfleger wiens um diMitternächtliche Operation fertig - Patient totrespektive herrlich ausgeschlafen.
Dank Euch allen für Eure lieben Genesungswünsche, Euren Humor und Wortwitz. Die haben mich durch dieseSituation getragen
Anhang anzeigen 10352915
Heit bist jo streng, papa schlumpf![]()
Jo.... Obwoih... Geht des mit an nockabatzifoto a?Nein.
Besser??
Jo.... Obwoih... Geht des mit an nockabatzifoto a?![]()
Schwanz unter der Decke wäre anregendereinfach mal schnell geknipst
Vagiß es... I menstruier und schau wiar a heißluftballon, kurz vorm start, aus.
Wer hat schon jeden Morgen ein erregenden Ständer?Schwanz unter der Decke wäre anregender![]()
Vagiß es... I menstruier und schau wiar a heißluftballon, kurz vorm start, aus.
Glaub ma, des wüst net sehng![]()
An dem ist nichts an- und erregend.Wer hat schon jeden Morgen ein erregenden Ständer?
Mir ist aufgefallen, dass das eine sehr persönliche Wahrnehmung ist ... die Männer sehen das eigentlich gar nichtVagiß es... I menstruier und schau wiar a heißluftballon, kurz vorm start, aus.
Glaub ma, des wüst net sehng![]()
Mir ist aufgefallen, dass das eine sehr persönliche Wahrnehmung ist ... die Männer sehen das eigentlich gar nicht
Mir ist aufgefallen, dass das eine sehr persönliche Wahrnehmung ist ... die Männer sehen das eigentlich gar nicht
siehst du @Mitglied #473397 ...Wir würden uns gar nicht trauen das zu sehen !![]()
Weiterhin gute Besserung...Mitternächtliche Operation fertig - Patient totrespektive herrlich ausgeschlafen.
Dank Euch allen für Eure lieben Genesungswünsche, Euren Humor und Wortwitz. Die haben mich durch dieseSituation getragen
Anhang anzeigen 10352915
Mitternächtliche Operation fertig - Patient totrespektive herrlich ausgeschlafen.
Anhang anzeigen 10352915
Gute BesserungMitternächtliche Operation fertig - Patient totrespektive herrlich ausgeschlafen.
Anhang anzeigen 10352915