Y
Gast
(Gelöschter Account)
i hab mir dacht um den plugIch glaube einige Männer hier denken wir meinen mit Stöpsel den Penis
Es geht um den Nabel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i hab mir dacht um den plugIch glaube einige Männer hier denken wir meinen mit Stöpsel den Penis
i hab mir dacht um den plug![]()
Den der Welt?Ich glaube einige Männer hier denken wir meinen mit Stöpsel den Penis
Den der Welt?
Da wären wir doch wieder bei „Penis“, oder?
iiiiiiiiiich?Du bist ja auf der falschen Seite
![]()
Morgen is erst freitag!i hab mir dacht um den plug![]()
oiso i persönlich wär jo für jedn tag freitagMorgen is erst freitag!
Ach lass mir doch mein simples Wunschdenken.
Da müsst i jeden tag lang arbeitenoiso i persönlich wär jo für jedn tag freitag![]()
na guad..... freitag ... sonntag ..... freitag .... sonntag ...Da müsst i jeden tag lang arbeiten![]()
stimmt ... die hat doch eigentlich ursprünglich der @Mitglied #587185 gemacht ... die wurden nur irgendwie ignoriert
Ist deutlich vorhanden, man muss nur wissen worum es gehtUnd wo bleibt der Stöpsl?![]()
Wenn du Glück hast, dann hast du deinen eigenen und kannst ständig damit spielenAch lass mir doch mein simples Wunschdenken.
Das Denken und Leben mancher Leute da draußen ist schon schwer genug nachzuvollziehen.
verdammt ... wie bekomm ich jetzt das Bild wieder aus dem Kopf, wie du mit deinem Knopfbauchnabel spielstWenn du Glück hast, dann hast du deinen eigenen und kannst ständig damit spielen![]()
verdammt ... wie bekomm ich jetzt das Bild wieder aus dem Kopf, wie du mit deinem Knopfbauchnabel spielst
es war doch sein persönlicher Nabel zur Welt gemeintden kenn ich aber nicht ...es war doch sein persönlicher Nabel zur Welt gemeint
Frag ihn doch einfachden kenn ich aber nicht ...![]()
hab ich schon ... er kann erst wieder Ende Juni ...Frag ihn doch einfach![]()
![]()
Ja… und spielen damit tut er auch nicht.hab ich schon ... er kann erst wieder Ende Juni ...![]()