Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke

Hats da bei @Mitglied #597612 ned so gfoin was i eingstellt hob?
Oder warn de Haxn vom @Mitglied #505356 was dich da ned so verzückt hod? 🤔
doch mich hat alles entzückt, drum hab ichs ja geliket!
hab eigentlich nur hier geschrieben weil ich dein profil gelesen hab und du so explizit anführst keine kontakte zu suchen.
war eigentlich nur a joke von mir aber egal, hast wahrscheinlich nur falsch verstanden und ja ich habs gemerkt das ich dich nerv drum geb ich schon ruhe! sorry

doch mich hat alles entzückt, drum hab ichs ja geliket!
hab eigentlich nur hier geschrieben weil ich dein profil gelesen hab und du so explizit anführst keine kontakte zu suchen.
war eigentlich nur a joke von mir aber egal, hast wahrscheinlich nur falsch verstanden und ja ich habs gemerkt das ich dich nerv drum geb ich schon ruhe! sorry
Nervst mi ned 😄

Gnervt haben mich die Schwanzavas de ned lesen können, drum probiert mas dann mal wie die alte Ägypter mit Zeichensprache am Profil :haha:

Des hat sogar Besserung gebracht :couchpotato:

stimmt ... die hat doch eigentlich ursprünglich der @Mitglied #587185 gemacht ... die wurden nur irgendwie ignoriert
Na direkt Regeln würde ich nicht sagen, ich hab nur einen Thread über ein Hochkomplexes, super spannendes, weltumfassendes, extrem interessantes Thema erstellt, das anscheinend nur eine Userin hier wirklich verstanden hat... @Mitglied #315765 i Miss you 😔

Dafür, dass der Thread jetzt im Klatsch und Tratsch ist, kann ich nix....🙄

Na direkt Regeln würde ich nicht sagen, ich hab nur einen Thread über ein Hochkomplexes, super spannendes, weltumfassendes, extrem interessantes Thema erstellt, das anscheinend nur eine Userin hier wirklich verstanden hat... @Mitglied #315765 i Miss you 😔

Dafür, dass der Thread jetzt im Klatsch und Tratsch ist, kann ich nix....🙄

Wo war er denn ursprünglich 🤔 weiß gar nicht mehr 😄

Zurück
Oben