Y
Gast
(Gelöschter Account)
jo, kloa. und daunn gibts wieda anschiss, weil sowos ned gsehn werd möcht do herinnenMercides nexte moi tuarst nu den fetzn weg, daunn is perfekt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, kloa. und daunn gibts wieda anschiss, weil sowos ned gsehn werd möcht do herinnenMercides nexte moi tuarst nu den fetzn weg, daunn is perfekt
![]()
dieses foto unterstützt dich maßgeblich wenn du keine kontakte suchst, um viele pns zu bekommen!
Mach da kane Sorgen Bubedieses foto unterstützt dich maßgeblich wenn du keine kontakte suchst, um viele pns zu bekommen!da werden sich die schwanzis schlange anstellen vor allem diejenigen die nicht lesen können!
![]()
Hats da bei @Mitglied #597612 ned so gfoin was i eingstellt hob?nicht nur heiterkeit, auch freude! Anhang anzeigen 10353499
doch mich hat alles entzückt, drum hab ichs ja geliket!Hats da bei @Mitglied #597612 ned so gfoin was i eingstellt hob?
Oder warn de Haxn vom @Mitglied #505356 was dich da ned so verzückt hod?![]()
Nervst mi neddoch mich hat alles entzückt, drum hab ichs ja geliket!
hab eigentlich nur hier geschrieben weil ich dein profil gelesen hab und du so explizit anführst keine kontakte zu suchen.
war eigentlich nur a joke von mir aber egal, hast wahrscheinlich nur falsch verstanden und ja ich habs gemerkt das ich dich nerv drum geb ich schon ruhe! sorry

Mir ist aufgefallen, dass das eine sehr persönliche Wahrnehmung ist ... die Männer sehen das eigentlich gar nicht
Schon?
Wir würden uns gar nicht trauen das zu sehen !![]()
siehst du @Mitglied #473397 ...
Ohne ist hier nicht erwünscht /erlaubtMercides nexte moi tuarst nu den fetzn weg, daunn is perfekt
![]()
U du spaßbremsn kinnst das jo per pn mir zuarkumma lossnOhne ist hier nicht erwünscht /erlaubt![]()
der versucht sich ja nur rauszuredenU du spaßbremsn kinnst das jo per pn mir zuarkumma lossn![]()
U du spaßbremsn kinnst das jo per pn mir zuarkumma lossn![]()
Ja da halten sie wieder zusammender versucht sich ja nur rauszureden
stimmt ... die hat doch eigentlich ursprünglich der @Mitglied #587185 gemacht ... die wurden nur irgendwie ignoriertJa da halten sie wieder zusammen
Aber zur Klarstellung... Ich mache nicht die Regeln![]()
Na direkt Regeln würde ich nicht sagen, ich hab nur einen Thread über ein Hochkomplexes, super spannendes, weltumfassendes, extrem interessantes Thema erstellt, das anscheinend nur eine Userin hier wirklich verstanden hat... @Mitglied #315765 i Miss youstimmt ... die hat doch eigentlich ursprünglich der @Mitglied #587185 gemacht ... die wurden nur irgendwie ignoriert
stimmt ... die hat doch eigentlich ursprünglich der @Mitglied #587185 gemacht ... die wurden nur irgendwie ignoriert
Na direkt Regeln würde ich nicht sagen, ich hab nur einen Thread über ein Hochkomplexes, super spannendes, weltumfassendes, extrem interessantes Thema erstellt, das anscheinend nur eine Userin hier wirklich verstanden hat... @Mitglied #315765 i Miss you
Dafür, dass der Thread jetzt im Klatsch und Tratsch ist, kann ich nix....![]()
Das nennt man Arbeit... Ich arbeite 40h in der Woche....Nicht ignoriert
Sagen wir etwas geändert
Aber sowas kommt vor wenn der TE so selten in seinem eigenen Thread anzutreffen ist![]()
Ich glaube im Sex TalkWo war er denn ursprünglichweiß gar nicht mehr
![]()
Das nennt man Arbeit... Ich arbeite 40h in der Woche....![]()