Frauen lassen sich gerne schlecken?

• Ersteller Ersteller Guest #145C94
  • Erstellt am Erstellt am
Wobei das Wort "schlecken" für mich persönlich was mit Eis essen zu tun hat 🤣😂😅
Wenn das ein Mann sagt... Dann bin ich :undweg:
Das ist eigentlich das Problem der Sprachfaulheit der Männer.. eigentlich wollen sie sagen:

Sch-sch,still jetzt, ich will dich schön lecken. Und dann vernuscheln sie das
Sch-sch,still jetzt, ich will dich schön lecken. :schulterzuck::haha:

ich bin weder Eis noch Lolli ... schlecken klingt schon grausig :verwirrt: aber es gibt sie wirklich die Schlecker und es fühlt sich nicht gut an 😬

Ja, ich finde das Wort "schlecken" im sexuellen Kontext auch ganz grausig... und schlabbern ist, was Hunde mit Wasser tun.

Und Männer die sich selbst als "Leck-Gott" propagieren sind ähnlich schlimm. Ich für meinen Teil weiß z.B. dass meine Technik und mein Können reichen, um meiner Liebsten wohlige Laute der Lust und intensive Orgasmen zu entlocken, würde ich mich selbst nicht als "Leck-Gott" bezeichnen.
Und da Götter eh menschengemacht sind, ist es an den Geleckten, zu entscheiden, welchen Leck-Göttern sie huldigen.

PS: Der Anspruch des Threaterstellers, dass die Frau "bequem und ohne Anstrengungen" zum Orgasmus kommen klingt auch irgendwie traurig. Beinahe so, als wäre der Orgasmus des Partners keinerlei Mühe wert...

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Frauen die sich nach einem guten Glaserl Wein entspannt schlecken lassen. Hochgelagert und bequem zum Orgasmus kommen ohne Anstrengung. 😍🥰

An der Praktik gibt es prinzipiell nix zu mäkeln.

An der Frage "Von wem?", ist die Problematik zu sehen.
Die Praktik ansich ist von o.k. bis super ganz tauglich - das "vom wem?" ist "Nojo, nein so nicht".
Das sehe ich den häufigsten abturnende Faktor in der Genusswelt des Cunnilingus.

:)

Also liebe Meisterschlecker, dass ihr technisch super seid glaube ich Euch.
Jetzt müsst ihr nur mehr an Euch arbeiten, damit auch dieser störende Faktor wegfallen darf.
Zungenspiel beherrschen ist nicht alles. ;)
Dafür alleine kriecht keine Frau hinter dem Ofen hervor.

Schlecken klingt furchtbar 😝

Da mir letztens ein Leck-gott untergekommen ist, liegt bei mir die Latte fast unerreichbar hoch.
Also ich breche jetzt mal eine Lanze! Ich lecke wirklich für mein Leben gerne…. Hab da schon Frauen zum Squirten gebracht obwohl die garnicht wussten, dass Sie das können….. aber als Leck Gott wurde ich noch nie bezeichnet *heul*

An der Praktik gibt es prinzipiell nix zu mäkeln.

An der Frage "Von wem?", ist die Problematik zu sehen.
Die Praktik ansich ist von o.k. bis super ganz tauglich - das "vom wem?" ist "Nojo, nein so nicht".
Das sehe ich den häufigsten abturnende Faktor in der Genusswelt des Cunnilingus.

:)

Also liebe Meisterschlecker, dass ihr technisch super seid glaube ich Euch.
Jetzt müsst ihr nur mehr an Euch arbeiten, damit auch dieser störende Faktor wegfallen darf.
Zungenspiel beherrschen ist nicht alles. ;)
Dafür alleine kriecht keine Frau hinter dem Ofen hervor.
Sei nicht so streng mit uns😜

Also ich breche jetzt mal eine Lanze! Ich lecke wirklich für mein Leben gerne…. Hab da schon Frauen zum Squirten gebracht obwohl die garnicht wussten, dass Sie das können….. aber als Leck Gott wurde ich noch nie bezeichnet *heul*
Waren bisher wohl alle Atheistinen, was?
Aber Spaß beiseite, würde meine Liebste mich "Leckgott" nennen, würde das wohl ehr Verwunderung hervor rufen.

Sei nicht so streng mit uns😜
Ich will, dass ihr alle glücklich werdet und Frauen findet, die sich gerne von Euch glücklich machen lassen wollen.

Wenn einer die Technik schon hat, ist es doch nett, wenn man ihm sagt, dass er wenn er jetzt noch ein bisserl an seiner Persönlichkeit arbeitet, genau das bekommen wird, das er sucht.

Man könnte die Leut ja auch weiter rumrennen lassen und ihrer Schleckerqualitäten preisen lassen, ohne ihnen zu sagen, dass das so im Frust enden muss.

Zurück
Oben