R
Guest #625AD5
(Gelöschter Account)
Lass mich es dir beweisenDas behaupten viele...und schlabbern dann unmotiviert herum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich es dir beweisenDas behaupten viele...und schlabbern dann unmotiviert herum![]()
Lass mich es dir beweisen![]()
Das ist eigentlich das Problem der Sprachfaulheit der Männer.. eigentlich wollen sie sagen:Wobei das Wort "schlecken" für mich persönlich was mit Eis essen zu tun hat
Wenn das ein Mann sagt... Dann bin ich![]()

Das behaupten viele...und schlabbern dann unmotiviert herum![]()
Ich finde solche Threads total schlecklich!Ich mag Frauen die sich nach einem guten Glaserl Wein entspannt schlecken lassen. Hochgelagert und bequem zum Orgasmus kommen ohne Anstrengung.![]()

Wobei schlabbern auch grausig klingtich bin weder Eis noch Lolli ... schlecken klingt schon grausigaber es gibt sie wirklich die Schlecker und es fühlt sich nicht gut an
![]()
Schlecken klingt furchtbar
Da mir letztens ein Leck-gott untergekommen ist, liegt bei mir die Latte fast unerreichbar hoch.
Wie willst denn Gspür, Lust &Gier ausbilden?Viele Frauen wollen Leckgötter. Das ist schon fast wie am Arbeitsmarkt.
Alle wollen Facharbeiter, aber niemand will sie ausbilden.
![]()
Ich mag Frauen die sich nach einem guten Glaserl Wein entspannt schlecken lassen. Hochgelagert und bequem zum Orgasmus kommen ohne Anstrengung
Das ist imho ein Widerspruch in sichbequem zum Orgasmus kommen ohne Anstrengung.![]()
Wie willst denn Gspür, Lust &Gier ausbilden?
Gerade wieder gestern erlebt,nass ohne Ende!!!!Ich mag Frauen die sich nach einem guten Glaserl Wein entspannt schlecken lassen. Hochgelagert und bequem zum Orgasmus kommen ohne Anstrengung.![]()
Ich mag Frauen die sich nach einem guten Glaserl Wein entspannt schlecken lassen. Hochgelagert und bequem zum Orgasmus kommen ohne Anstrengung.![]()
Also ich breche jetzt mal eine Lanze! Ich lecke wirklich für mein Leben gerne…. Hab da schon Frauen zum Squirten gebracht obwohl die garnicht wussten, dass Sie das können….. aber als Leck Gott wurde ich noch nie bezeichnet *heul*Schlecken klingt furchtbar
Da mir letztens ein Leck-gott untergekommen ist, liegt bei mir die Latte fast unerreichbar hoch.
Sei nicht so streng mit unsAn der Praktik gibt es prinzipiell nix zu mäkeln.
An der Frage "Von wem?", ist die Problematik zu sehen.
Die Praktik ansich ist von o.k. bis super ganz tauglich - das "vom wem?" ist "Nojo, nein so nicht".
Das sehe ich den häufigsten abturnende Faktor in der Genusswelt des Cunnilingus.
Also liebe Meisterschlecker, dass ihr technisch super seid glaube ich Euch.
Jetzt müsst ihr nur mehr an Euch arbeiten, damit auch dieser störende Faktor wegfallen darf.
Zungenspiel beherrschen ist nicht alles.
Dafür alleine kriecht keine Frau hinter dem Ofen hervor.
Waren bisher wohl alle Atheistinen, was?Also ich breche jetzt mal eine Lanze! Ich lecke wirklich für mein Leben gerne…. Hab da schon Frauen zum Squirten gebracht obwohl die garnicht wussten, dass Sie das können….. aber als Leck Gott wurde ich noch nie bezeichnet *heul*
Ich will, dass ihr alle glücklich werdet und Frauen findet, die sich gerne von Euch glücklich machen lassen wollen.Sei nicht so streng mit uns![]()