Frauen ins Puff

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt ziemlich sicher Frauen die das in Anspruch nehmen würden. Aber ganz ehrlich.. ich kann mir nicht vorstellen dass eine Frau in einem „puff“ für Frauen alles bekommen würde.

Wer von euch Frauen würde gerne in ein Puff, Freudenhaus gehen...???
Natürlich warten nur gutaussehende Boys und Männer auf Euch lieben.
Egal welcher Nation und Bestückung der Männer.
Natürlich wird auch für das Liebes Spiel kassiert... Wie eben ein Puff, Freudenhaus wo nur Herrn hin gehen....

Können die Damen sich so ein Establishment vorstellen, und es auch zu besuchen...???

Bin echt gespannt auf Eure ansagen....
Lg....

95% der Frauen ticken im Bezug auf Sex anders als 95% der Männer.
Stimmt genau. So Dinge wie Herkunft und Aussehen (also in halbwegs normalen Rahmen) sind den meisten Frauen nicht so wichtig. Bei Männern reicht ein optischer Reiz (Geile Titten 🤪). Deshalb:
beziehung vertrautheit und vor allem geborgenheit und sich fallen lassen.... das kannst du bei vielen nur durch langsamen aufbau erreichen.... aber sicherlich nicht mit gewerblich arbeitenden die den zeitdruck haben weil sie kohle machen müssen... träum weiter und sprich mal mit callboys über ihren job.... das ist oft harte stammkundenpflege....
Die meisten Frauen müssen sich wohl fühlen bei einem Mann, damit sie Sex haben wollen. Da ist viel Drumherum notwendig. Ein kleiner Gedanke - z.B. "Hoffentlich hat die Tochter für den Test morgen genug gelernt"- schon ist die Lust auf Sex irgendwo in den Untiefen verschwunden. Der Mann muss die Frau schon gut kennen, um sie bei der Stange zu halten oder wieder dorthin zu bringen.

Stimmt genau. So Dinge wie Herkunft und Aussehen (also in halbwegs normalen Rahmen) sind den meisten Frauen nicht so wichtig. Bei Männern reicht ein optischer Reiz (Geile Titten 🤪). Deshalb:

Die meisten Frauen müssen sich wohl fühlen bei einem Mann, damit sie Sex haben wollen. Da ist viel Drumherum notwendig. Ein kleiner Gedanke - z.B. "Hoffentlich hat die Tochter für den Test morgen genug gelernt"- schon ist die Lust auf Sex irgendwo in den Untiefen verschwunden. Der Mann muss die Frau schon gut kennen, um sie bei der Stange zu halten oder wieder dorthin zu bringen.
Ups.....
Zitat... Der Mann muss die Frau schon ganz gut Kennen...!!!

Deswegen so viele ONS.....

Wer von euch Frauen würde gerne in ein Puff, Freudenhaus gehen...???
Natürlich warten nur gutaussehende Boys und Männer auf Euch lieben.
Egal welcher Nation und Bestückung der Männer.
Natürlich wird auch für das Liebes Spiel kassiert... Wie eben ein Puff, Freudenhaus wo nur Herrn hin gehen....

Können die Damen sich so ein Establishment vorstellen, und es auch zu besuchen...???

Bin echt gespannt auf Eure ansagen....
Lg....

NEIN!
Sex alleine wäre mir zu wenig. Ich brauche dazu tiefe zwischenmenschliche Beziehungen.
Und nope, ich zahle auch definitiv nicht für Sex.
Da werfe ich lieber meinen womanizer an.

Bei dir ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken, frage mich nur wieso?
Wieso sollten denn Frauen für etwas Geld bezahlen, was Sie zu jeder Tag- und Nachtzeit, kostenlos bekommen könnten?

Ist es bei Männern wirklich nur, weil sie nirgebds anders Sex herbekommen? :hmm:

Ich glaub da spielen bei den ein oder anderen noch ein paar andere Faktoren mit....

Würd für mi net funktionieren.

Flirten und Kopfkino is a grosser Teil vom Spielen... Da bin I in einer halben Stunde/Stunde net fertig.. Und irgendwann wirds halt verdammt teuer :mrgreen:

Zur Info.... Bin Vater 2x.
Ist nur rein eine Idee von mir....

Und Gratis und um sonst würden auch wir Männer es bekommen...

Die Frage an Euch Damen... Ob Ihr in gepflegter Atmosphäre das auch erleben möchtet.
Es hat schon seine Gründe, dass sich diese "Geschäftsidee" nicht so durchgesetzt hat, wie die gängigen Laufhäuser oder Stripbars

Zurück
Oben