Frauen ins Puff

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt genau. So Dinge wie Herkunft und Aussehen (also in halbwegs normalen Rahmen) sind den meisten Frauen nicht so wichtig. Bei Männern reicht ein optischer Reiz (Geile Titten 🤪). Deshalb:

Die meisten Frauen müssen sich wohl fühlen bei einem Mann, damit sie Sex haben wollen. Da ist viel Drumherum notwendig. Ein kleiner Gedanke - z.B. "Hoffentlich hat die Tochter für den Test morgen genug gelernt"- schon ist die Lust auf Sex irgendwo in den Untiefen verschwunden. Der Mann muss die Frau schon gut kennen, um sie bei der Stange zu halten oder wieder dorthin zu bringen.
"Bei der Stange zu halten" ist gut!:rofl:📿

Was würdest zum Beispiel du dir wünschen, was du deiner Meinung nach vielleicht nicht bekommen würdest?
Sex ist für mich nur schön, wenn Gefühle im spiel sind, dann kann ich mich richtig fallen lassen. In einem „puff“ würde ich mich nicht fallen lassen können. Zweitens bin ich keine Frau die leicht kommt und nach dem sex bezahlen und nachhause fahren, stell ich mir auch nicht prickelnd vor. Eine Nacht würde sich wahrscheinlich keine leisten können. 🙈

Reizen würde mich das schon mal. Aus reiner Neugierde.
Ich denke aber nicht, dass ich das auch wirklich durchziehen würde. Wahrscheinlich würde ich kurz vorher doch einen Rückzieher machen.

Nein, warum?
Frau muss nur im EF ein bisschen raunzen und schon erbarmt sich einer :mrgreen:

Ernsthaft: Ich weiß es nicht
1. wahrscheinlich nicht leistbar. 1 Stunde oder 2, ist mir zu wenig.
Am liebsten ist mir über Nacht.

Wenn ich ihn mir ins Hotel bestellen kann, vielleicht ja, aber in sein Bett, in dem er jeden Tag, mit wechselnden Damen vögelt, ist glaube ich nichts für mich

Ja frauen habens hier viel leichter als Männer

Wer von euch Frauen würde gerne in ein Puff, Freudenhaus gehen...???
Natürlich warten nur gutaussehende Boys und Männer auf Euch lieben.
Egal welcher Nation und Bestückung der Männer.
Natürlich wird auch für das Liebes Spiel kassiert... Wie eben ein Puff, Freudenhaus wo nur Herrn hin gehen....

Können die Damen sich so ein Establishment vorstellen, und es auch zu besuchen...???

Bin echt gespannt auf Eure ansagen....
Lg....

Ich denke, so ein Freudenhaus wäre sehr gut besucht! :D

Also ich kenne einige Damen, die in kein Puff gehen, aber sich von Zeit zu Zeit einen exklusiven Callboy für eine Wochenende gönnen.

Glaub nicht, dass Frauen in ein Bordell gehen würden, wenn dann bestellen sie sich einen Callboy in ein Hotel und lassen sich verwöhnen mit Garantie . Hier im EF sind dich mindestens 50% der Männer nur zum schreiben da, ohne sich real treffen zu wollen(Schwanz einziehen) !

Glaub nicht, dass Frauen in ein Bordell gehen würden, wenn dann bestellen sie sich einen Callboy in ein Hotel und lassen sich verwöhnen mit Garantie . Hier im EF sind dich mindestens 50% der Männer nur zum schreiben da, ohne sich real treffen zu wollen(Schwanz einziehen) !
Für Frauen ist's viel einfacher im swingerclub😂willige männer im überfluß, gratis eintritt. Gratis Bewirtung. Gratis dusche. Gratis kondome...und doch alles umsont😂

Ich bin in einer Beziehung aber einmal im Monat zum Stich zu kommen ist mir zu wenig aber trennen will ich mich nicht deswegen gehe ich einmal im Monat ins Laufhaus

Wow, der Thread lebt: 42 Antworten von Frauen bei insgesamt 140! Gratulation!

Zurück
Oben