Frauen ins Puff

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Ach ganz schlecht, ich leide unter einer extrem allergischen Reaktion auf Dummheit, ist schon komisch das es immer bei den gleichen Begegnungen zum massiven Ausbruch kommt, :unsure:, ich wechsel dann mal den Thread. :undweg:

Danke für die Antwort...
Aber, man könnte es vielleicht auch besser machen, sodass jede Frau und Dame das bekommt was sie auch will und auch sucht...
Lg...
Die meisten Frauen werden käuflich niemals erwerben können wonach sie sich sehnen, manche Männer auch nicht. Das ist aber weit jenseits deiner Vorstellung und Deiner Fantasie.

Puff für Frauen wird sich nicht rechnen, die Männer täten ganzen Tag nur rumsitzen, rauchen und sich langweilen.

Zuletzt bearbeitet:
Käuflicher Sex ist doch auch bei (für) Frauen nicht ungefragt, was ich so weiß:schulterzuck:
Ob ein Puff gebraucht wird , naja, ich würde nicht hingehen , aber es gibt nichts was es nicht gibt :schulterzuck:

No way. Nachdem ich nicht auf visuelle Reize anspringe, wäre das nichts für mich. Ich brauch ne Verbindung zu der Person mit der ich intim werde.

Nun, abgewandelt kann es funktionieren.
Aber nicht als Puff in dem Sinn.
Gibt doch sogar in Wien (war in den Medien groß vor... 5 Jahren?) eine Art Massagesalon, wo man im Grunde Orgasmen kaufen konnte.^^
Mit Vorgesprächen ect und viel Fingerspitzengefühl kann man da massiert werden - eben auch grad für Frauen die eher schwer zum Höhepunkt kommen. Nicht das zwingende Ziel natürlich.
Weiß gar nicht ob Sex da überhaupt eine Option ist, glaube nicht, nur eben die Art Massage.^^
Mit der Zeit die Frau braucht. Nicht in nur ner Stunde.
Habs nur düster in Erinnerung, aber ging damals recht ab. 400€ musste man dort glaub ich locker machen.

Also die Frage ist immer was gibt man der Zielgruppe, was die Zielgruppe auch braucht.
Sex bekommt Frau schnell kostenlos. Aber wieviele Frauen bekommen statistisch gesehen leicht gute Höhepunkte.

Es wird Gründe geben, warum sich diese Geschäftsidee noch nicht großflächig durchgesetzt hat.
Weiblichen Sextourismus gibt's ja auch, auch wenn die Zahlen vielleicht noch nicht so groß sind wie bei männlichen Sextouristen.

Mit ein Grund - wenn auch nicht der einzige - wird wohl auch die Physis sein.
Eine Prostituierte kommt mit Schauspielkunst und Gleitgel irgendwie durch, um dem Kunden einen entsprechenden Service zu bieten.
Schauspielkunst können natürlich auch Männer bieten, aber irgendwann "muss er stehen". Wenn die Frau einen Mann aber einfach so gar nicht erregt, wird wohl auch reichlich eingesetzte pharmazeutische Unterstützung nicht zum gewünschten Ergebnis führen.

Können die Damen sich so ein Establishment vorstellen, und es auch zu besuchen...???
Neben schon erwähnten Gründen eine Vermutung von mir:
95% der Frauen ticken im Bezug auf Sex anders als 95% der Männer.
Aus der daraus resultierenden Schnittmenge würden sich vermutlich Anfahrtswege von 500 km ergeben.
Damit lässt sich kein tragfähiges Geschäftsmodell basteln.
Wenn Du meinst das ich Dumm bin..... Hast Dich sehr geirrt...
Etwas heller bin ich schon auf der Platte...
Bin kein HB......
HB =
Hofbräuhaus
Hirnbliater
Hirterbua
Hinterbänkler
Hebammer
Hosenbrunzer? :schulterzuck:

Neben schon erwähnten Gründen eine Vermutung von mir:
95% der Frauen ticken im Bezug auf Sex anders als 95% der Männer.
Aus der daraus resultierenden Schnittmenge würden sich vermutlich Anfahrtswege von 500 km ergeben.
Damit lässt sich kein tragfähiges Geschäftsmodell basteln.

HB =
Hofbräuhaus
Hirnbliater
Hirterbua
Hinterbänkler
Hebammer
Hosenbrunzer? :schulterzuck:
Die Hartberger...

Ich weiß. Im 2. oder 20. gab es eines, bin mir nicht sicher.
War aber jetzt auch nicht ohne Sarkasmus geäußert, er wird auch den Planeten niemals verlassen, mit der Idee.
Am Gürtel in Wien gab oder gibt es doch ein Lokal namens "Angelo", und da war zumindest ein käuflicher Mann drinnen. Angeblich ist seine Telefonnummer auch unter Damen ziemlich verbreitet worden.

Zurück
Oben