Frauen in einer Beziehung die den orgasmus bestimmen

Samma im Kindergarten? Mit Tricks arbeiten? Wichsen, ohne dass die Frau es weiß?

Entweder man hat Lust an einem gemeinsamen Spiel, oder es finden eben nicht beide Lust daran. Dann lässt man es, und/oder spielt anderes. Versuchen, sich gegenseitig zu manipulieren, oder etwas vorzutäuschen was nicht ist, das ist einfach Kinderkacke.
Das war nicht die Frage wegen Kindergarten etc. warum schreibst du eigentlich wenn’s dir eh anscheinend egal ist komisch bzw kein Interesse hast
Wenn ich mich auch um alles da aufregen würde was die anderen Leute fragen etc hätte ich keine Zeit mehr
 
Wenns nach mir ginge, dürfte er nie einen Orgasmus haben, solang bis er platzt...
Da zeigt sich was ich vermutet habe. Weil du ein Problemchen mit dir oder mit Männern hast die scheiße zu dir waren. Kann sein dass ich damit über die Strenge schlage aber von einigen deiner Posts ausgehend halte ich dich für eine wunderschöne mollige oder dicke Frau, vom Leben, bzw. Männer gebeutelt und nicht wissend der eigenen Qualitäten oder wünsche dir ihren Frust jetzt los werden will. Muss aber nicht sein.lg
 
Da zeigt sich was ich vermutet habe. Weil du ein Problemchen mit dir oder mit Männern hast die scheiße zu dir waren. Kann sein dass ich damit über die Strenge schlage aber von einigen deiner Posts ausgehend halte ich dich für eine wunderschöne mollige oder dicke Frau, vom Leben, bzw. Männer gebeutelt und nicht wissend der eigenen Qualitäten oder wünsche dir ihren Frust jetzt los werden will. Muss aber nicht sein.lg
Ich hab mal den folgenden Spruch gehört.
Sie ist immer schlecht drauf, weil sie nicht den Richtigen findet und findet nicht den Richtigen, weil sie immer schlecht drauf ist.
Ein Teufelskreis.
Daraus auszubrechen ist nicht einfach, wäre aber notwendig um wieder glücklich zu werden.
 
Da zeigt sich was ich vermutet habe. Weil du ein Problemchen mit dir oder mit Männern hast die scheiße zu dir waren. Kann sein dass ich damit über die Strenge schlage aber von einigen deiner Posts ausgehend halte ich dich für eine wunderschöne mollige oder dicke Frau, vom Leben, bzw. Männer gebeutelt und nicht wissend der eigenen Qualitäten oder wünsche dir ihren Frust jetzt los werden will. Muss aber nicht sein.lg
Mal ernsthaft
Glaubst du wirklich jeden Satz der im Forum geschrieben wird?
Könnte es nicht sein, dass manche einfach etwas übertreiben, um zu provozieren?
 
Mal ernsthaft
Glaubst du wirklich jeden Satz der im Forum geschrieben wird?
Könnte es nicht sein, dass manche einfach etwas übertreiben, um zu provozieren?
Aber auch wenn man es übertreibt, steht da eine gewisse Einstellung dahinter.
Sonst würde man es nicht immer wieder, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, übertreiben, oder unbedingt provozieren wollen.
 
Da zeigt sich was ich vermutet habe. Weil du ein Problemchen mit dir oder mit Männern hast die scheiße zu dir waren. Kann sein dass ich damit über die Strenge schlage aber von einigen deiner Posts ausgehend halte ich dich für eine wunderschöne mollige oder dicke Frau, vom Leben, bzw. Männer gebeutelt und nicht wissend der eigenen Qualitäten oder wünsche dir ihren Frust jetzt los werden will. Muss aber nicht sein.lg
Weder deins, noch @Mitglied #513259 s
Ich fand meine Aussage einfach witzig, lach mir selbst einen und gut is.
Meine Form von Selbstbefriedigung...😂
 
Gibt es hier Frauen die ihren Mann den orgasmus bestimmen wann wo wie oft er einen orgasmus hat
Und die restliche Zeit brav keusch gehalten wird
Ja.
Von wem der beiden das ausgeht ist manchmal fraglich.
Es soll vorkommen, dass Männer kommen wenn sie war und vorher zurückhalten. Es gibt Frauen, die zur Eile antreiben oder bereits Langeweile oder Trockenheit zeigen.
Es gibt Männer wie Frauen, die gerne in die zweite, dritte, vierte Runde gehen wollen würden und hören, dass sie eh schon waren und endlich eine Ruhe geben sollen.
Es gibt Migräne, Fußball, die Nachrichten, das Hundsgassigehen - was im Endeffekt den Interessierten von sexuellen Aktivitäten und durch die Zurückweisung alles einschlafen lässt.
mit welchen Tricks arbeitet ihr
Das sind die ganz alltäglichen Tricks und sicher die Häufigsten.
Die Liste könnte ich bei Bedarf unendlich weiter ausbauen. :D

Aber das wolltest Du nicht hören, nehme ich mal an. :)

Die lustvolle Enthaltsamkeit ist etwas anderes. ;)
 
Zurück
Oben