Frauen in einer Beziehung die den orgasmus bestimmen

Mitglied #442703

Aktives Mitglied
Registriert
7.2.2017
Beiträge
135
Reaktionen
1.145
Punkte
156
Gibt es hier Frauen die ihren Mann den orgasmus bestimmen wann wo wie oft er einen orgasmus hat
Und die restliche Zeit brav keusch gehalten wird

mit welchen Tricks arbeitet ihr
 
Gibt es hier Frauen die ihren Mann den orgasmus bestimmen wann wo wie oft er einen orgasmus hat
Und die restliche Zeit brav keusch gehalten wird

mit welchen Tricks arbeitet ihr
Wenn er in bei mir, oder mit mir , oder mit meiner Zustimmung hat ,bin ich schon zufrieden;):mrgreen:
Keusch halt .... sicher nicht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist klar viele Frauen möchten das der Mann nur im Beisein der Frau einen orgasmus haben dürfen
Extremes Besitzdenken.....

Aber wenn er z.b. einen Käfig trägt, ist das ja in Einverständnis und viele Männer mögen es, von einer Frau kontrolliert zu werden.
In welchem Ausmaß, wird jeder selbst wissen.

Ich kenne es z.b als virtuelles online Spiel
 
Gibt es hier Frauen die ihren Mann den orgasmus bestimmen wann wo wie oft er einen orgasmus hat
Und die restliche Zeit brav keusch gehalten wird

mit welchen Tricks arbeitet ihr
Gibt's schon, aber was ich mir darüber denke behalte ich besser für mich.
Andererseits wenn die .... damit glücklich sind, was geht es mich an!
 
Gibt es hier Frauen die ihren Mann den orgasmus bestimmen wann wo wie oft er einen orgasmus hat
Und die restliche Zeit brav keusch gehalten wird
mit welchen Tricks arbeitet ihr
Gibt ja viele Männer die nebenbei noch intensiv wixxen ohne das es die Frau Weis oder sie bekommt es beim sex mit weil er länger braucht als sonst
Ja das ist klar viele Frauen möchten das der Mann nur im Beisein der Frau einen orgasmus haben dürfen

Samma im Kindergarten? Mit Tricks arbeiten? Wichsen, ohne dass die Frau es weiß?

Entweder man hat Lust an einem gemeinsamen Spiel, oder es finden eben nicht beide Lust daran. Dann lässt man es, und/oder spielt anderes. Versuchen, sich gegenseitig zu manipulieren, oder etwas vorzutäuschen was nicht ist, das ist einfach Kinderkacke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben