Frauen in der Opferrolle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aha....naja im leben sind nicht immer alle sachen ok ....das gleicht sich schon aus zwischen frauen und männern....oder findest du das alles was frauen diesbezüglich tun ok ist?:schulterzuck:
Ich weiß eh es ist zwecklos...

Zwischen uns hat sich nix ausgeglichen. Ich habe ihn weder festgehalten, an mich gedrückt, versucht ihn zu küssen und permanent gesagt "ich will dich ficken!"
Das hab ich im übrigen noch bei keinem Mann so gemacht.

Ich verschicke auch keine ungewollten Nacktbilder an männliche Kollegen.

Und ich habe mit keinem Wort gesagt, dass Belästigungen durch Frauen ok wären.

:hau:Angeregt durch einen youtube Film über Dickpics.....
Wieso muss eine Frau sich erniedrigt fühlen, wenn sie ein Dickpic bekommt?
Ist da nicht eher der Mann das arme Würstel? Weil er glaubt, und das wurde auch im Film so erklärt, er macht was Tolles und wird Anerkennung von der Frau (und vielleicht sogar ein Foto) bekommen.

Ich empfinde generell ein Ungleichgewicht, vor allem in gesellschaftsnormen Medien.
Frauen schlüpfen da schnell mal in die Opferrolle und es wird überhaupt nicht versucht die Dinge auch mal aus Männersicht zu sehen.

Ich spreche da jetzt vom sexuellen Kontext.

Wie geht es den Männern damit? Dass sie immer "die bösen" sind?

Als Mann ist es mir ganz recht, wenn die Kollegen Dickpic schicken. :D

Wieder ein Idiot, der sich bei den Weibern ins Out schiesst... :haha:

Angeregt durch einen youtube Film über Dickpics.....
Wieso muss eine Frau sich erniedrigt fühlen, wenn sie ein Dickpic bekommt?
Ist da nicht eher der Mann das arme Würstel? Weil er glaubt, und das wurde auch im Film so erklärt, er macht was Tolles und wird Anerkennung von der Frau (und vielleicht sogar ein Foto) bekommen.

Ich empfinde generell ein Ungleichgewicht, vor allem in gesellschaftsnormen Medien.
Frauen schlüpfen da schnell mal in die Opferrolle und es wird überhaupt nicht versucht die Dinge auch mal aus Männersicht zu sehen.

Ich spreche da jetzt vom sexuellen Kontext.

Wie geht es den Männern damit? Dass sie immer "die bösen" sind?
Erniedrigend find ich das überhaupt ned. Eher nervig und manchmal eklig 🤷🏻‍♀️

Männer sind nicht die „Bösen“, find ich. So wie es Arschlöcher gibt, gibt es auch ganz wunderbare Männer. Ist eine Frage des Charakters, nicht des Geschlechts 🤷🏻‍♀️

:up:

kommt drauf an, wo: im EF ist stark damit zu rechnen - und da werden sich wohl auch keine vaserl registrieren. im sonstigen privaten oder gar dienstlichen bereich geb ich dir völlig recht!
Nur damit i weiß, was i bin...was bitte is a vaserl? Bei uns in Kärnten steckt man da kleine Stängel eini:D

joa weil ich wusste, das du drauf reagieren wirst :p.
bei masaro war ich mir auch relativ sicher.
eine fehlt noch :3.
ich hab noch hoffnung hehe.
ich mag meinen ruf.
es sind nur n paar frauen die damit n problem haben :p.
aber eine absolute minderheit.
und diese frauen rücken sofort immer aus, wenn sie was von mir lesen, als würden sie instant getriggert ;).
Du nimmst dich zu wichtig
Aber ich merke mir fürs nächste Mal, du fühlst dich verfolgt, wenn Frau auf deine Beiträge antwortet
Zum diskutieren gehören mMn verschiedene Meinungen

Zurück
Oben