- Reaktionen
- 32.909
Es geht nicht um Probleme oder nicht, die dalöse ich mir schon.Mit denen wird man ja reden können und zwar so, dass sies zumindest der eigenen Tochter nicht mehr schicken. Was sich diese halbstarken Bubis ansehen ist dann zumindest nicht mehr mein Problem.
Wenn mir hier einer Penisbilder schickt is mir das völlig egal. Wenn mich einer mehrmals per PN belästigt meld ich ihn. Würde mir jemand in der Arbeit Penisbilder schicken wär das für mich schon mehr als unangenehm.
Mir ist einmal in der Arbeit etwas passiert, was ich wirklich gar nicht leiwand fand. Vorallem die Reaktion eines weiteren Kollegen, der einfach gelacht und mich mit dem anderen Kollegen alleine zurück gelassen hat.
Ich bin kein Lulu, daran hab ich aber schon geknabbert obwohl nicht viel passiert ist.
Hab mir schwer getan darüber zu sprechen, weil ich ehrlicherweise nicht wusste was ich sagen soll. Habs aber dann doch erzählt (inoffiziell), weil wir in dieser Gruppe auch sehr viele private Berührungspunkte haben, das ist bei uns etwas speziell. Der Kollege wusste nicht mehr was passiert war und hat sich dann bei mir unter Tränen entschuldigt. Die Sache war damit für mich erledigt, aber alleine bleib ich seitdem zumindest mit ihm nicht mehr.
In der Arbeit ist auf jeden Fall weniger mehr.
Der Wahnsinn ist, was geht ind diesen Bubis vor , was verschicken die wenn sie groß sind.