Frauen im Leder Kombi, Motorrad allgemein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben, geht es nur mir so oder findet ihr Frauen im Leder Kombi auch einfach nur geil? Möglicherweise gibt es ja ein paar Motorrad begeisterte Frauen hier, die meine Leidenschaft teilen? Vieleicht findet sich auch eine ausgewogene Gruppe für evtl. Motorrad Ausflüge ezt.
Ich freue mich über alle Zuschriften/antworten.
P.s: der Sommer naht :)

Oh ja :)
Hatte früher ein Motorrad! Und leder kombi ;)

Naja musste leider alles verkaufen, aber die Zeit wird wieder kommen!

Vielen Dank für euren Beitrag das freut mich wirklich, da ich mir generell schwer tu hier Anschluss zu finden. ich fahre selber viel 2 Rad weil es mir die Arbeit abverlangt, irgendwo ist es auch eine Leidenschaft /selbstständigkeit geworden ich darf aktiv an keinen Rennen mehr Teilnehme jedoch verbringe ich richtig viel Zeit am Bike, wenn mann Dann eine Dame trifft ist es eine von 100 ich habe mir die anderen Themen in Bezug Motorrad / 2 Rad durchgelesen spreche hier aber nur für mich da es schon wo anders erwähnt wurde! Ich denke erotik hat sehr viel mit 2 Rad oder Auto zu tun, es macht mich einfach geil wenn ich weiß das es eine Frau ist, bestimmt spielt sich da viel im Kopf ab jedoch ist das die stärkste Stärke etwas was uns niemand nähmen kann! egal was ihr denk 2 Rad 4 Rad die erotik ist immer und überall!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE="Zofi, post: 8356116, member: 438398"
Frauen in Leder sind schon was erotisches.[/QUOTE]

leder string,leder bh,,lederpeitsche,leder dildo, frau in leder ein wahnsinn....:)

bin selbst begeisterter Biker mit Leib und Seele, hat schon was für sich nen geilen Frauenarsch schon in Leder zu betrachten und zu berühren, hat schon was gewisses.
Hab in meiner Region das Gefühl, dass Frauen nicht mehr Sozia spielen wollen , sondern selbst ran an den Bock wollen.
ImAllgemeinen finde ich Frauen in Leder sehr erotisch, kommt aber immer auf die Frau an und dass das Ganze nicht zu billig rüber kommt.
Nur mal mein bisschen Leartherlike
PS.: Das Bild hat aber nichts mit der Bikerszene zu tun:D:D:D

Leider liegt meine Motorradzeit schon lange zurück :unsicher:. Die Vernunft hat gesiegt :unterwuerfig: .War eine sehr geile Zeit, wobei es mir eigentlich immer ums Fahren ging und nicht ums Leder ;).
Aber es stimmt schon, bei so manchen Bikern hat man als Frau auch gerne 3 mal hingeschaut :D.

Zurück
Oben