W
Gast
(Gelöschter Account)
Der Heiter is a Stute?<<<<< ------- die da is im besten Alter ! .................![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Heiter is a Stute?<<<<< ------- die da is im besten Alter ! .................![]()
Gottseidank san die furchtbaren zwa Monat jetzt eh scho fast aus.![]()
Die Tage sind schon lange eingeteilt...Ich wäre ja dafür den Montag zu splitten
VM = Milfthread-Zeit
NM= OLZ
![]()
Montag: Fake Suder Tag
Dienstag: Jüngerer Mann und Ältere Frau Tag
Mittwoch: Wie Frau zu einem 3er überreden Tag
Donnerstag: Squirting Tag
Freitag: Arschfick Tag
Samstag: Schwanzgrößen Tag
Sonntag nach wiederholtem erfolglosen Wochenende: Warum antworten Frauen nicht auf PNs Tag
LEEEUUTEEEE, wir brauchen mehr Wochentage....![]()
Aber Hallo, auf alle Fälle!Jeder steht halt auf andere Dinge und hat andere Vorlieben.
Viele hier haben auch sicherlich Vorlieben die andere nicht verstehen oder sich davon ekeln.
Des geht schon gar nicht!Aber bevor man jemanden ins lächerliche zieht, meiner Meinung nach besser garnichts schreiben.
Hallo,
ich bin 23 und komme aus der steiermarkzurzeit bin ich gerade in einer Phase, wo mich mehr oder weniger "nur ältere" frauen interessieren - nur, wie geht man
da am besten vor ? und was erwartet ihr euch von jüngeren Männer ?!
vllt kann mir ja eine Dame/Frau ja helfen![]()
Viel wichtiger ist doch die Frage, wie lange die Phase des besten Alters dauert.Wenn Frauen im besten Alter sind, haben sie dann das gute Alter schon hinter sich?![]()
Die Tage sind schon lange eingeteilt...
Wird Zeit, das wieder mal in Erinnerung zu rufen...![]()
![]()
Montag: Fake Suder Tag
Dienstag: Jüngerer Mann und Ältere Frau Tag
Mittwoch: Wie Frau zu einem 3er überreden Tag
Donnerstag: Squirting Tag
Freitag: Arschfick Tag
Samstag: Schwanzgrößen Tag
Sonntag nach wiederholtem erfolglosen Wochenende: Warum antworten Frauen nicht auf PNs Tag
LEEEUUTEEEE, wir brauchen mehr Wochentage....![]()
Nicht wegen der Vorlieben, sondern wegen dem immer wieder kehrenden Thema, so dass man die Uhr danach stellen kannWie diese Knaben hier immer runter gemacht werden
Ist doch ihre Sache wenn sie eben auf ältere stehen, kein Grund sie hier lächerlich zu machen. Jeder steht halt auf andere Dinge und hat andere Vorlieben.
Gute Idee, wir haben sowieso zu wenig Wochentage mittlerweile...Ev sollt ma auf an zwa Wochen Rhytmus umstellen. Hab auch schon mitgekriegt, dass net jeder jeden Freitag arschgefickt werden will.

Eher VermannzipationDas nennt sich dann wohl Emanzipation![]()
Du musst nur das Richtige sagen - ich helfe dir malFrauen im bestem Alter !!!! Das ist für mich eine Fangfrage, bei der Mann nur verlieren kann, wenn man sie beantwortet.
Ja bei den Frauen Fotos ist es ganz sicher anders, da sind die Schwarz Weiß Fotos immer die schönsten, weil sie da noch jung warenDu musst nur das Richtige sagen - ich helfe dir mal
Das beste Alter für Frauen ist immer das gegenwärtige Alter. Mit dieser Antwort kannst (fast) nichts falsch machen![]()
Doch, ich belüge Sie damit und mich selbst auch, es sei denn es ist gerade die Wahrheit.Das beste Alter für Frauen ist immer das gegenwärtige Alter. Mit dieser Antwort kannst (fast) nichts falsch machen![]()
Die Knaben werden nicht "runtergemacht", weil sie ihre Vorlieben haben. Sondern eher, weil sie nicht fähig sind, diese Vorliebe real umzusetzen und hier komische Fragen stellen. Sie schaffens ja nicht mal, im Netz ein ansprechendes Kontaktgesuch zu schreiben, welches eine Antwort nach sich ziehen würde.Wie diese Knaben hier immer runter gemacht werden
Ist doch ihre Sache wenn sie eben auf ältere stehen, kein Grund sie hier lächerlich zu machen. Jeder steht halt auf andere Dinge und hat andere Vorlieben.
Viele hier haben auch sicherlich Vorlieben die andere nicht verstehen oder sich davon ekeln. Aber bevor man jemanden ins lächerliche zieht, meiner Meinung nach besser garnichts schreiben.
Hab ich mal versucht, hat sie (53) nicht geglaubt.Du musst nur das Richtige sagen - ich helfe dir mal
Das beste Alter für Frauen ist immer das gegenwärtige Alter. Mit dieser Antwort kannst (fast) nichts falsch machen![]()