Frauen finden mich nicht liebenswert oder attraktiv

Lieber TE,

find es schade, dass du meinen Beitrag geflissentlich überlesen hast.

Provokant möchte ich dir sagen:
Wenn du nur Leut suchst, die dir sowieso nur Honig ums Maul schmieren und ein bisschen auf Ei-Ei machen, dann brauch ma hier ned weiter reden! Dann hast du schon einen Standpunkt, von Änderungswillen keine Spur.
Wäre also nett, wenn du meinen Beitrag dir kurz anschaust und vielleicht das eine oder andere kommentierst.




Wie ihr da alle brav Ratschläge gebt

...also ehrlich gesagt, habe ich mir beim Lesen nur gedacht, welch ein Trottl.....
Was wundert den noch? So deppat kann ja wirklich keiner sein.

Also entweder postest ein Bild von Dir, ich ahne Schlimmes
...und wennst unter 174cm bist, joooooo wirds schwieriger - is hoid so.....
erotic dates with charm...

Ah eh... *lach* :kopfklatsch:
 
Lieber TE,

find es schade, dass du meinen Beitrag geflissentlich überlesen hast.

Hab ich nicht, keine Sorge. :) War einer der lesenwertesten.

Im Prinzip weißt eigentlich schon längst, was du tun musst. Das Problem ist nicht, dass du nicht weißt, welche Verrenkungen du noch machen musst, sondern, dass du das eigentlich alles gar nicht willst. Ich unterstelle dir mal frech, dass du stets damit beschäftigt bist, dich von der Schokoseite zu zeigen und dich vor den potentiellen Weibchen mal unglücklich in Szene setzt.

Wenn das ein Tippfehler ist und Du mit "mal" "immer wieder" meinst, dann trifft es das sicher ganz gut.

Deine Gedanken, stets mit jenem "Problem" beschäftigt sein, hindern dich, lassen dich zweifeln, sind sowas wie die ultimative Bremse zu deinem eigenen Glück. Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen: Hör auf zu denken! Lerne deine Gedanken zu kontrollieren, dich von der einen Sekunde zur nächsten zu entspannen, lerne ein "Scheiß-egal" Gefühl zu entwickeln und lass die Dinge auf dich zukommmen und zwar mit erhobenen Hauptes und mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Egal was passiert!

Schwierig, nach so vielen Enttäuschungen. Ich weiß, ich bin ein extrem rationaler und analysierender Mensch (kommt auch von meinen Berufen), nicht zu denken geht nur sehr schwer. Ich war schon mal eineinhalb Jahre auf Antidepressiva, aber ehrlich gesagt möchte ich mich nicht mehr von einer Substanz abhängig machen. Da fühlte ich mich besser, lockerer, weniger kopfig und einmal hat sogar wirklich ein Mädel bei einer Party eine halbe Stunde nach dem Kennenlernen mit mir rumgemacht, aber bin das dann wirklich ich?

Gerade in letzter Zeit ("die Macht der Verzweiflung" :mrgreen: ) habe ich einige Aktionen gesetzt, die ich vor einem Jahr nicht gemacht hätte, oder die mich sehr traurig gemacht hätten. "Freundschaften" radikal beendet, die mir nicht gutgetan haben, Menschen die Wahrheit ins Gesicht gesagt, ohne an die Konsequenzen zu denken.

Das andere ist, du belügst dich selbst. Natürlich nagt das schon sehr lange an deinem Selbstbild und dein Selbstbild ist der Spiegel deines Selbstwertgefühles!
Also, erster Schritt: Akzeptanz, dass dein Selbstwert im Arsch ist!
Zweiter Schritt: Obige Anleitung zur Entwicklung eines lockeren Hirnes.
Dritter Schritt: Selbstwert unabhängiger von den Bewertungen von außen machen!
Vierter Schritt: Genießen.

Ja, es nagt. Aber es scheinen viele Menschen trotzdem nicht unbedingt wahrzunehmen, manche sind dann doch überrascht, wenn ich ihnen von dieser Seite von mir erzähle. Gut, mein Selbstwert ist im Arsch. Aber hast Du noch mehr solche Tips?

Es haben eh schon einige ein paar gscheite Dinge geschrieben. In Wirklichkeit, worauf es ankommt ist: Du solltest für dich deine Persönlichkeit finden, deinen Stil, deine Art! Die Größe ist ein Handicap, aber du wirst darauf keinen Mitleidsbonus von den Frauen bekommen! Dafür lebst in der falschen Klimazone.

Meine Art hab ich eh schon mein Leben lang. Wie soll ich sie ausbauen? Ich war immer sehr ehrlich und... ja... nett eben... :(
 
Es gibt einfach Menschen da bellt oder knurrt jeder Hund, wenn die auch so einfach nur vorüber gehen.
Einfach so.

Frauen haben auch so eine feine Sensorik.

Da kannst gar nix dazu oder dagegen machen.

Das ist halt so.

Also: Weiterwixen ist gar nicht das Schlechteste..


c
Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen? Stimmt etwas nicht mit mir? Bin ich zu nett? Bin ich zu sehr Macho? Bin ich zu authentisch? Bin ich zu wenig authentisch? Bin ich zu dumm? Zu klein? Zu hässlich? Zu langweilig?
 
Ohne Willen zur Veränderung wirds nicht gehen! Kopfi im Forum streicheln lassen ist das eine, den Arsch hochbekommen etwas anderes. Drauf geschissen was die letzten 30 Jahre war, das Leben liegt vor dir Mann! Du gehörst in prof. Hände und nicht hierher.
 
Das wird jetzt ziemlich lang, ich schreibe mir hier mal alles von der Seele, was mich in letzter Zeit beschäftigt. Sicherlich bin ich nicht der Erste, der dieses oder ein ähnliches Thema hier postet, aber let's go... ;)

Ich bin 30 und hatte noch nie eine Beziehung. Es gab schon ein paar intimere Kontakte mit Frauen, aber das waren großteils welche, die ich in Internet-Singlebörsen kennengelernt hatte; jedoch die meisten wohnten eher weiter weg und mit einer Fernbeziehung kann ich einfach nichts anfangen.

Um gleich mal alle "Standard"-Antworten aus dem Weg zu räumen:

Ich finde, ich habe kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein; ich mag mich wie ich bin. Abgesehen von meinem nicht vorhandenen Beziehungsleben finde ich mein Leben toll und mache all das, was mir gefällt (z.B. beruflich). Immerhin durfte ich mich schon 30 Jahre lang kennenlernen, wie könnte ich mich dann nicht mögen? ;)

Ich finde mich nicht unattraktiv. Noch nie bin ich vorm Spiegel gestanden und hab mir gedacht "Du bist hässlich!". Ich bin ziemlich klein, aber selbst das hat mich selbst noch nie gestört und ich bin der Erste, der sich im Gespräch mit anderen darüber lustig macht und sich selbst aufs Korn nimmt. Abgesehen von Sesseln, die ich manchmal benötige, um in die obersten Schränke der Küche zu gelangen, finde ich an meiner Größe nichts Schlimmes. :p

Nur habe ich bis jetzt noch nie von einer Frau "Ich finde Dich attraktiv!" oder ähnliches gehört. Die letzte markante Aussage einer Frau über mein Aussehen war "Ich finde dich abstoßend und das war das erste und letzte Mal mit uns", und das, nachdem wir ca. 2 Stunden miteinander rumgemacht hatten; ich hatte mit diesem Mädel allerdings trotzdem noch was, nachdem sie sich für ihre unreflektierte Aussage entschuldigt hatte, aber trotzdem kommen bei mir nach so einer Aussage keine ernsthaften Gefühle mehr auf.

Ich kann nicht flirten. Seit Jahren probiere ich es schon, aber ich habe es noch nie geschafft, dass ich bei einer Frau ernsthaftes Interesse erzeuge. In meiner Freizeit und beruflich lerne ich eigentlich immer sehr viele neue Frauen kennen, also genug "Spielwiese" habe ich zum Ausprobieren, aber egal welche Strategie ich auch versuche, ich stoße auf Ablehnung oder Desinteresse. Bei den letzten beiden Frauen wo das Flirten halbwegs funktioniert hat und ich mich recht gut dabei gefühlt hatte, war die eine schon in einer Beziehung, wie sie mir erst später mitteilte, und es war für sie nur Spaß, mehr nicht; und bei der anderen musste ich leider mitten im Flirt aufbrechen, aber als ich sie das nächste Mal sah, meinte sie, dass sie inzwischen einen Freund habe.

Ein Bekannter, der sich offenbar ebenfalls nicht so leicht getan hat mit Frauen, hat mir den seiner Meinung nach besten Flirtratgeber Der perfekte Eroberer von Maximilian Pütz empfohlen. Dadurch habe er seine Freundin gefunden, mit der er jetzt glaub ich schon über ein Jahr zusammen ist. Das Buch hat mir durchaus ein paar neue Aspekte gezeigt, aber im Großen und Ganzen kannte ich die "Regeln" schon. Es ist viel über das "sich trauen, eine Frau anzusprechen" zu lesen, aber damit hab ich gar nicht so das Problem; wie gesagt, ich lerne beruflich und privat immer wieder viele neue Frauen kennen. Und nichtsdestotrotz habe ich mich schon oft getraut, Frauen in Discos und sogar auf der Straße anzusprechen (aber alles ohne längerfristigen Erfolg).

Von weiblichen Freunden/Bekannten/Kollegen bekomme ich durchaus des öfteren Komplimente für meine Wesensart. Allerdings immer nur von den Frauen, bei denen ich keine Chance habe (lesbisch, in einer Beziehung, etc.). Zuletzt sagte mir eine Freundin, sie könne mit kleinen Männern einfach nichts anfangen. Ansonsten bin ich aber einer der tollsten Menschen, die sie kennt. Das erzählte ich damals auch dem Buch-Empfehler-Bekannten und der meinte, ich sei "zu nett" zu Frauen.

Nun liegt es aber in meiner Natur nett zu sein. Ich kann schon auch mal auf den Tisch hauen, hatte in meiner Pubertät mehr als genug Jähzornesausbrüche und wenn mich wirklich etwas stört, dann artikuliere ich das auch heute (ich hab schon viel mitgemacht, weswegen ich mich nicht wegen jeder Kleinigkeit aufrege und bin deshalb recht tolerant). Prinzipiell habe ich kein Problem damit einer Frau auch mal die Meinung zu sagen und ich hechle ihr sicher nicht nach wie ein Dackel.

Ich bin verwirrt. Einerseits will ich authentisch und ehrlich sein, andererseits muss ich doch irgendwie auch ein bisschen ein Macho zu den Frauen sein. Wenn ich das versuche, geht das nur leider immer in die Hose (leider nur bildlich gesprochen) und Frauen halten mich für ein aufdringliches Mega-Arschloch.

Ein Bekannter hat vor ein paar Wochen eine mehrjährige Beziehung beendet (weiß nicht mehr, ob auf seine oder ihre Initiative hin, aber sie sind im Guten auseinandergegangen und befreundet). Ein paar Tage danach war er bei einer Party, wo er eine Frau kennengelernt hat, die aber auch irgendwie mit seiner Ex-Freundin bekannt ist. Wieder ein paar Tage später meldete sich diese Frau bei seiner Ex-Freundin und frug, ob es okay für sie sei, wenn sie sich mit ihm treffe. Die Ex-Freundin war zwar etwas perplex, aber sie wollte einem Treffen der beiden auch nicht im Wege stehen und fand das sehr nett von der Neuen. Zufällig habe ich den Bekannten dann vor ein paar Tagen in einer Bar getroffen, mit der neuen Frau. Wie ich später erfuhr, ihr erstes Date. Wenige Minuten später nach ihrer Ankunft saßen sie schon knutschend ein paar Tische weiter, was dann etwa eine Stunde so ging. Die Frau ging irgendwann, der Bekannte setzte sich zu uns und ich redete mit ihm. Er meinte, er war vorher mit ihr was essen, sie habe da gesagt "Meine Lippen sind so trocken." und er habe sie dann einfach geküsst. Das Küssen sei für ihn ein Gradmesser, ob da mehr draus werden kann oder nicht. Ich war erstaunt, wie einfach sowas gehen kann. Bei mir haben noch nie Frauen solche Anspielungen gemacht: zwar haben Frauen in meiner Gegenwart auch schon ähnliche Aussagen über ihre Lippen getroffen, aber wenn ich irgendwelche Anstalten wegen Küssen gemacht habe, haben sie sofort abgeblockt im Sinne von "Was erlaubst Du Dir? Ich will nicht, dass Du mich küsst!".

Mit einer anderen guten Bekannten ging ich mal im Wald spazieren. Sie erzählte von ihren 2 Liebhabern die sie gerade hatte und wie toll das sei. Mich hätte diese Bekannte durchaus für mehr interessiert, aber wenn sie so locker ist, hätte ich mir auch noch anderes vorstellen können. Als wir dann ein Weilchen auf einer Bank saßen, wollte ich sie "einfach so" küssen. Sie blockte sofort ab und frug, was das soll und wie ich auf die Idee kommen könnte, dass sie irgendein Interesse an mir habe. Wir redeten dann über meine Probleme mit Frauen und dass ich mir beim Deuten von Zeichen von Frauen schwertue. Eigentlich glaube ich inzwischen, dass darin doch nicht so schlecht bin, es kommen halt einfach nur nie (positive) Zeichen von Frauen. Die Bekannte meinte letztendlich auch, dass ich diese "Notstandigkeit" ausstrahle, weil ich so wirke, als würde ich jede Frau nehmen, die ich kriegen kann.

Eine gute Freundin von weit her, die mich mal in Wien besucht hatte und mit der ich ein paar Tage was hatte, meinte vor Kurzem, ich habe viel zu hohe Ansprüche. Ich müsse die viel mehr runterschrauben.

Eine andere sehr gute Freundin, mit der ich sehr direkt und "männlich" reden kann, hat sich als mein "Lovecoach" angeboten. Sie meinte, ich solle weiterprobieren, bis endlich mal eine Ja sagt. Nur nicht aufgeben! Wenn ich eine Zurückweisung bekomme, nicht lange jammern, sondern gleich zur nächsten übergehen.

Es heißt auch immer wieder, Männer sollen Frauen nicht nachlaufen. Das Problem ist nur, wenn ich mich nicht bei einer Frau melde, dann hör ich nie wieder was von ihr. Hab mich schon öfter mit einigen gut unterhalten, sie bei Facebook hinzugefügt, etc. nur um dann nie wieder was von ihr zu hören. Selbst wenn ich mal eine anschreibe und mich gut mit ihr unterhalte, dann kommt keine auf die Idee, mich in den kommenden Wochen mal von sich aus anzuschreiben.

Ich hör hier mal auf, sonst wird's zu lange. ;) Gibt noch genug Stoff für viele weitere Postings, aber ich mach hier mal Schluss. Meine Fragen also:

Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen? Stimmt etwas nicht mit mir? Bin ich zu nett? Bin ich zu sehr Macho? Bin ich zu authentisch? Bin ich zu wenig authentisch? Bin ich zu dumm? Zu klein? Zu hässlich? Zu langweilig?
Was brauchst du denn eine Freundin :?: Geh zur geilen Jana - kannst bei meinem Profil schauen, ist eine EF Freundin von mir und lass es dir gut gehen. Glaub mir, in eine Beziehung oder Heirat kommst du früh genug. War auch erst 33 als ich geheiratet hab. Geniess das Leben Jung, du hast nur dieses eine:domina:
 

:haha: na muss i jetzt aber eh ned ernst nehmen oder?

Du verwechselst gerade Birnen mit Äpfel....;)

Das ist meine private Meinung und hat mit dem Geschäft genau nix zu tun ;)

Wenn jemand so unsicher ist und dann auch noch sagt, das ihn die Frauen abstossend finden.. also bitte...

...weil so schnell kommt das einer Frau auch nicht über die Lippen, ausser es stimmt.

I glaub diese Story ja schon mal gar ned ;)
 
Die letzte markante Aussage einer Frau über mein Aussehen war "Ich finde dich abstoßend und das......

nie geschafft, dass ich bei einer Frau ernsthaftes Interesse erzeuge.

egal welche Strategie ich auch versuche, ich stoße auf Ablehnung oder Desinteresse

und Frauen halten mich für ein aufdringliches Mega-Arschloch.

aber wenn ich irgendwelche Anstalten wegen Küssen gemacht habe, haben sie sofort abgeblockt im Sinne von "Was erlaubst Du Dir? Ich will nicht, dass Du mich küsst!".

auf einer Bank saßen, wollte ich sie "einfach so" küssen. Sie blockte sofort ab und frug, was das soll und wie ich auf die Idee kommen könnte, dass sie irgendein Interesse an mir habe.


...und das wird auch der Grund dafür sein! ;)

Die Bekannte meinte letztendlich auch, dass ich diese "Notstandigkeit" ausstrahle, weil ich so wirke, als würde ich jede Frau nehmen, die ich kriegen kann

Genau so kommt es rüber, zumindest bei mir.....und das fällt dir nicht selber auf?
Wenn du wahrscheinlich glaubst, da könnte was gehen - wirst dich ziemlich plump anstellen...wie ein Elefant im Porzellanladen....
....wie ein kleiner reudiger Hund....ja ich weiss schon das ich mich manchmal derb ausdrücke....du verstehst es ja ned anders....aber es kann fast nur das sein....
Wieviel negatives Feedback brauchst denn noch von den Frauen?
Reiss Dich zam.....;)
 
... Nicht böse gemeint, aber so widersprüchliche Tips (sei wie Du bist - ändere dich!) ....

Das meinte ich ja: Der Rat "Sei wie Du bist" ist völliger Unsinn! Was soll denn jemand sein, wenn er unsicher ist und die Situation nicht im Griff hat?

Du musst selbstverständlich lernen, Aufriss-Situationen zu Deinen Gunsten zu gestalten und das ist ein Lernprozess.
Darf ich Dir ein Buch nahe legen? Neil Strauss "Die perfekte Masche" - Hier beschreibt er seinen Weg in die Pickup-Community und wie er sich persönlich dabei veränderte!

Diese persönliche Verwandlung macht den spannenden Teil aus, dauert Jahre und eröffnet ein neues Leben.

Zum Teil bin ich selber diesen Weg gegangen, ich kann Dir nur sagen, es zahlt sich absolut aus!
 
Liebe TE,

....
Hör auf zu denken! Lerne deine Gedanken zu kontrollieren, dich von der einen Sekunde zur nächsten zu entspannen, lerne ein "Scheiß-egal" Gefühl zu entwickeln und lass die Dinge auf dich zukommmen und zwar mit erhobenen Hauptes und mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Egal was passiert!

...

Du bist zwar auf der richtigen Spur, es ist sein "inner Game", das ihn behindert, nur kann man das nicht einfach ablegen.
Der TE muss neue Verhaltensweisen lernen, am besten unter Anleitung eines erfahrenen Therapeuten oder Pickup-Artists, um auch Erfolg zu haben.
Mit den ersten Erfolgen wird sich auch sein Selbstwertgefühl ändern, vorher nicht!!!
 
Du bist zwar auf der richtigen Spur, es ist sein "inner Game", das ihn behindert, nur kann man das nicht einfach ablegen.
Der TE muss neue Verhaltensweisen lernen, am besten unter Anleitung eines erfahrenen Therapeuten oder Pickup-Artists, um auch Erfolg zu haben.

Das "inner Game" wie du es beschreibst, kenn ich selbst. Kennt a jeder, der schon mal sich selbst dafür verflucht hat, dass er/sie so ist wie er/sie ist und damit Situationen verbockt oder für ihn/sie dann "nachteilige" (ich weiß... is alles relativ) Entscheidungen trifft. Aber das gehört dazu.

Das er was an sich ändern muss ist klar. Die Gedanken produzieren aber unsere Welt. Sie sind der Schlüssel unserer Wahrnehmung, unserer Entscheidungen, etc. Ein jeder Therapeut beginnt genau dort: Er versucht sich in die Gedankenwelt des Klienten hineinzudenken und zu fühlen. Er analysiert die Sprache, die Körpersprache, welche Bilder verwendet werden, welche Vokabeln, wann kommt was und in welcher Intensität... usw. Recht viele Dinge, die wir als Menschen sowieso von anderen wahrnehmen, nur das Therapeuten theoretisch daauf geschult sind, sich auf diese Wahrnehmungen zu konzentrieren und bewusst wahrzunehmen und damit zu arbeiten.

Soviel dazu.

Ich weiß, ich bin ein extrem rationaler und analysierender Mensch (kommt auch von meinen Berufen), nicht zu denken geht nur sehr schwer. Ich war schon mal eineinhalb Jahre auf Antidepressiva, aber ehrlich gesagt möchte ich mich nicht mehr von einer Substanz abhängig machen. Da fühlte ich mich besser, lockerer, weniger kopfig und einmal hat sogar wirklich ein Mädel bei einer Party eine halbe Stunde nach dem Kennenlernen mit mir rumgemacht, aber bin das dann wirklich ich?

Die letzte Frage bestätigt meine Annahme, dass du deine Persönlichkeit noch nicht gefunden, geschweige denn nach außen vertrittst. Medikamente, auch Drogen egal welcher Art (Alkohol zähl ich auch dazu), verändern deine Wahrnehmung. Das lässt dein Verhalten auch verändern. Aber du bist immer noch du. Setz zwei Menschen nebeneinander und lass sie beide eine 1/3 Flasche Wodka saufen und beobachte wie sie sich verhalten.

Ich bin selbst ein sehr kopflastiger Mensch, ich kann dir nur sagen, dass es sich lohnt diese harte Arbeit der Gedankenkontrolle und dabei gleichzeitig zu entspannen und somit dem Herzen mehr Freiraum zu geben lohnt. Ob du das alleine oder mit jemand anderen machen willst ist dir überlassen. Es gibt dazu Therapeuten, aber auch Freunde oder besondere Menschen helfen dabei mit. Das Problem mit den Frauen, musst du als eine Herausforderung sehen, dich selbst weiter zu entwickeln. Nicht für die Frauen. Sondern für dich. Wenn es nämlich dein Wunsch ist, eine wunderbare Frau kennen zu lernen, eine erfüllte Partnerschaft zu führen und eine Familie gründen zu können. Man soll nicht perfekt sein, dass möchte ich mal klar stellen!

Gerade in letzter Zeit ("die Macht der Verzweiflung" ) habe ich einige Aktionen gesetzt, die ich vor einem Jahr nicht gemacht hätte, oder die mich sehr traurig gemacht hätten. "Freundschaften" radikal beendet, die mir nicht gutgetan haben, Menschen die Wahrheit ins Gesicht gesagt, ohne an die Konsequenzen zu denken.

Und wie fühlt es sich jetzt an? Das klingt schon mal nach mehr Herz, als nach Kopf... das ist der richtige Weg!

Meine Art hab ich eh schon mein Leben lang. Wie soll ich sie ausbauen? Ich war immer sehr ehrlich und... ja... nett eben...

Ehrlich ist super. Nett ist super! (und lass dir niemals einreden, dass nett irgendwas negatives ist! Diese emotional-verkommende Argumentation wird nur gern benutzt, weil es anscheinend cool ist, ein Arschloch zu sein und die Erwachsenen sich wundern, warum die Jugendlichen und jungen Erwachsenen keinen Respekt mehr haben oder warum es soviel Egoismus und Gier gibt.) :mauer:

Behalte dir diese Charakterzüge!! Wenn es darum geht, dass du was erreichen willst ist frech sein eine gute Idee. Aber bleibe charmant, ich denke, so wie du schreibst, ist es das Beste. Nur wenige Männer können sich es leisten, wirklich frech zu sein und dabei "Erfolg" zu haben. Das ist eher die Seltenheit, die brauchst dir nicht als Vorbild nehmen.
Wie man frech ist:
Ironie, Sarkasmus... ärgern und die Reaktion des Gegenübern aushalten, also nicht in gleich verharmlosen oder rechtfertigen etc. Du musst dazu stehen, was du denkst, was du sagst und was du tust! Das ist Authentizität! Darauf steht jeder Mensch! Vom Baby bis zum Greis, weil es Sicherheit gibt, weil du einschätzbar bist. Nicht unbedingt berechenbar, aber man bekommt dieses bestimmte Gefühl zu wissen woran man ist.

Das mal hierzu.

Das ist meine private Meinung und hat mit dem Geschäft genau nix zu tun

Wenn jemand so unsicher ist und dann auch noch sagt, das ihn die Frauen abstossend finden.. also bitte...
...weil so schnell kommt das einer Frau auch nicht über die Lippen, ausser es stimmt.
I glaub diese Story ja schon mal gar ned

Naja... charmant ist was anderes, kannst es nennen wie du willst. ;) Und wenn es so war, warum nicht? Und was heißt, "außer es stimmt"? In Rage oder in der Wut oder in der Verzweiflung sagt man vieles z.B.

Wieviel negatives Feedback brauchst denn noch von den Frauen?
Reiss Dich zam.....

Liebesberaterin solltest auch ned werden. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... charmant ist was anderes, kannst es nennen wie du willst. Und wenn es so war, warum nicht? Und was heißt, "außer es stimmt"? In Rage oder in der Wut oder in der Verzweiflung sagt man vieles z.B.

Naja....es kam ja nicht nur von EINER Frau oder? Ein bisschen Hirn wird er ja haben? ;)
Selbstreflexion ist angesagt...oder ned? ;)



Liebesberaterin solltest auch ned werden.

:mrgreen: Doch doch darin bin ich sogar sehr gut ....:haha: im Kopfal streicheln bin i ned so guat :mrgreen:
...nein jetzt ernsthaft...ich mein der ist keine 19 mehr oder...?
...und ein wenig analytischen Verstand besitzt auch ein jeder....

Ich mein des is so wie du springst 10x über die Klippen (ohne Wasser) und wunderst dich warumst blutig bist?
Probierst es glei noch einmal?
Kneist oba ned, das wieder ka Wasser unten is?
Weil einmal muss es ja funktionieren :mrgreen: gibt solche Menschen....
Da hat er aber was Grundlegendes ned verstanden.... ;)

Manchen kannst es 10Jahre erklären...nutzt nix...bei denen pack i lieber die Holzhammermethode aus :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bekannte meinte letztendlich auch, dass ich diese "Notstandigkeit" ausstrahle, weil ich so wirke, als würde ich jede Frau nehmen, die ich kriegen kann.

Geh doch einfach regelmäßig 1-2 mal die Woche zu einer netten Käuflichen und vögel dir den Druck weg, dann hältst du dich selbst vielleicht aus.
Normale Frau oder Beziehung wirst nicht finden.
 
ich denke du solltest alles vergessen was du hier geschrieben hast ist schon etwas wirr manches.:mauer:.bleib wie du bist, nicht verstellen oder nach büchern leben..irgendwann findest du schon jemanden.:hurra:.nur ned krampfhaft suchen das bringt nichts..:nono:
 
Lass mich raten, du gehörst nicht dazu? :mrgreen:
Selten so etwas, fast menschenverachtendes gelesen. :hmm:

Das sollte nicht menschenverachtend sein. Ich habe nur einen Fall aufgezeigt, in dem er sich evntl. weidererkennen kann und der ihm Fehler aufzeigt die er vielleicht auch macht. Schließlich fragt er ja um Rat und Hilfe.
Bei meiner Kollegin bin ich mir manchmal auch nicht sicher ob es für sie vielleicht hilfreicher währe, wenn man ihr ihre Fehler aufzeigen würde.
Das ist die selbe Zwickmühle in der man steckt wenn man bei jemandem weiß, dass sein/ihr Partner/in fremdgeht und sich einfach nicht durchringen kann es demjenigen zu sagen weil man ja nicht weiß wie der Gegenüber reagiert.
Aber wie bereits oben erwähnt, der TE hat ja gefragt!!!
Und ein weiser Mann hat einmal gesagt:"Lob kann ich einfach nur hinnehmen, an Kritik jedoch kann ich wachsen". Natürlich nur wenn man bereit dazu ist, was ich beim TE bezweifle.
 
Und ein weiser Mann hat einmal gesagt:"Lob kann ich einfach nur hinnehmen, an Kritik jedoch kann ich wachsen". Natürlich nur wenn man bereit dazu ist, was ich beim TE bezweifle.

dazu muss man aber eines sagen: Kritik und Beleidigung sind zwei paar Schuhe. Und die wenigsten können Kritik konstruktiv formulieren und als IHRE Wahrnehmung darstellen und nicht als Tatsache.
 
Zurück
Oben