- Reaktionen
- 6.327
Im Gegenteil !Ist ja auch ein irgendwie trauriges Thema....so long.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegenteil !Ist ja auch ein irgendwie trauriges Thema....so long.
Mir auch wenn ich hier lese wie manche sich in einem Fetisch Threads aufregen. Warum lest ihr dann überhaupt mit? Es kommt niemand zu Schaden dabei.IHR SEID ALLES ALTE DRECKSÄUE; MIR KOMMT GLEICH DAS KOTZEN!
Schade das du keine Bilder hast!Mir auch wenn ich hier lese wie manche sich in einem Fetisch Threads aufregen. Warum lest ihr dann überhaupt mit? Es kommt niemand zu Schaden dabei.
Ich verstehe das aber trotzdem nicht weil an dem Strand lagen mehrere Nackte Personen und ich habe nicht mal ne Andeutung gemacht geschweige denn einen Steifen gehabt!Sagt der, der jedem/jeder allfällig Vorbeilaufenden seinen Wurm aufs Auge drücken muss.
Find ich witzig.![]()
Stimmt hast rechtMir auch wenn ich hier lese wie manche sich in einem Fetisch Threads aufregen. Warum lest ihr dann überhaupt mit? Es kommt niemand zu Schaden dabei.
In der Regel sollte man am Strand ohne Steifen auskommen, ansonsten ist man halt am falschen Ort. Wenns Passiert passierts halt ,währe doch schlimm wenn er nicht mehr steif wird bei schönen Körpern!
Gute Güte, der Herr lebt aber schon in einer sehr eigenen Bubble mit seiner vor sich hergeschobenen Bubble.Zu DDR Zeiten wenn man mal nen Steifen am FKK hatte haben die Damen zwar gegrinst aber mehr nicht, heut zu Tage sind die Frauen alle so Prüde und man bekommt sofort ne anzeige obwohl nichts ist und das habe ich sogar schon bei Schwulen erlebt das sie ne Anzeige bekommen haben von ner Frau, obwohl die nur an an Männern Interressiert waren.
Seltsam, warum so viele User das abstoßend finden.Wüde gern mal Sex mit eine Frau haben wollen die sich tagelang nicht gewaschen hat unten und echt stark nach frau riecht, gibt es sowas ?
Wüde gern mal Sex mit eine Frau haben wollen die sich tagelang nicht gewaschen hat unten und echt stark nach frau riecht, gibt es sowas ?
Ich denke hier kann man alles finden. Viele Fantasien. Das Problem liegt hier vermutlich in der Offenbarung der Wünsche.Wüde gern mal Sex mit eine Frau haben wollen die sich tagelang nicht gewaschen hat unten und echt stark nach frau riecht, gibt es sowas ?
Ich denke hier kann man alles finden. Viele Fantasien. Das Problem liegt hier vermutlich in der Offenbarung der Wünsche.
Ich meine damit dass es mutig ist seine Wünsche zu äußern um einen geeigneten Partner zu finden ohne Angst zu haben das andere die Wünsche verurteilen.A-haaa...?
Was genau läuft Deiner Meinung nach da verkehrt? Offenbarung der Wünsche...oder so. Und wie sollte es richtig laufen?
ist das nicht einwenig grauslig?Wüde gern mal Sex mit eine Frau haben wollen die sich tagelang nicht gewaschen hat unten und echt stark nach frau riecht, gibt es sowas ?
Ich denke es geht nicht um Wochen.ist das nicht einwenig grauslig?
Drei bis vier Tage finde ich extrem geil und ihre Fut duftet wunderbar und schmeckt auch extrem gut. Finde es einfach nur wahnsinnig geil.ist das nicht einwenig grauslig?
Selten soviel Blödsinn gelesen... Wo findet man deine Weisheiten?Seltsam, warum so viele User das abstoßend finden.
Finde es ehrlich gesagt schon geil. Einerseits ein Zeichen, dass sie schon eine Zeit lang nicht sexuell aktiv war (sonst hätte die Nässe viel abtransportiert ... hat halt auch ne reinigende Funktion). Andererseits. Wenn jemand hier lecken muss, so ist das auch ein tolles Training für das eigene Immunsystem und die körpereigenen Abwehrkräfte.
Mhh. Ok. Dann muss mich meine Erinnerung täuschen. Sorry. Ist doch schon lang her, dass ich mal die Chance zu nem Date hatte.Selten soviel Blödsinn gelesen... Wo findet man deine Weisheiten?
Aha, weils nix Neues gibt trägst den schlechten Geruch schon lange in der Nase rum?Mhh. Ok. Dann muss mich meine Erinnerung täuschen. Sorry. Ist doch schon lang her, dass ich mal die Chance zu nem Date hatte.