Frauen die unten tagelang ungewaschen sind und stinken

Eine Frau, die unten tagelang ungewaschen ist, riecht für mich besonders gut und ich liebe diesen Duft.
Eine Fut soll nach Frau riechen und nicht nach Duschgel.

IHR SEID ALLES ALTE DRECKSÄUE; MIR KOMMT GLEICH DAS KOTZEN!

Sagt der, der jedem/jeder allfällig Vorbeilaufenden seinen Wurm aufs Auge drücken muss. :sneaky:

Find ich witzig. :mrgreen:

Und dann Vorsicht mit dem FKK, nur dort nackt Baden wo FKK ausgewiesen ist. Ich habe dort nackt in der sonne Gelegen wo es nicht ausgewiesen ist und habe doch glatt ne Anzeige wegen Verstoß gegen §183 Stgb bekommen, ich weis nicht was das für ne Verpeilte Pisse war!

Ich bin auch gern nackt und habe mich bis Dato oft nackt gesonnt, bis ich jetzt bescheid von der Polizei bekam das sich zwei Frauen darüber beklagten das ich mich nackt sonne und eine Anzeige wegen Exhibitionismus Stellten sie liefen mir noch hinterher um mein Nummernschild vom Aoto aufzuschreiben dabei habe ich von den Verpeilten Weibern nicht mal was mitbekommen. Das was mir da bei der Polizei gesagt wurde , sogar wenn ich nackt auf meinem Grundstück herumlaufe und das einer anderen Frau stört dann gibts ne Anzeige wegen Exhibitionismus. Im Umkehrschluss heist das eine Verpeilte Jungfer Bespannt dich stört sich daran und zeigt dich an obwohl sie dich auf deinem Grundstück beobachtet hat und vielleicht noch auf dem Grundstück war und dann bist du in der Pflicht und must der Polizei beweisen das es so war. Armes Deutschlad mit ihrem Gesetzes Wahn!

Das habe ich jetzt am eigenen Leibe zu erfahren bekommen, Da hat mich wohl solch verpeilte Pussi beim nackt Sonnen beobachtet, hat mich Fotografiert und die Autonummer aufgeschrieben und ne Anzeige wegen Verstoßes gegen § 183 STGB gemacht und nun warte ich was da kommt!

Ich habe es mitbekommen wenn jemand Heimlich zusieht aber erst 2 monate Später als ich ne Einladung zur Polizei bekam, ich habe ne Anzeige wegen Exibitionismus bekommen, dann weis man aber das man Heimlich beobachtet wurde. Aber das ist genau so Bescheuert denn ich beobachte jemanden Heimlich und der bekommt nichts mit und wird Angezeigt( ich hatte noch nicht mal ne Latte)

Nackt ist einfach schön, aber wenn ich mal an der Baggerkuhle bei uns mal nackt Bade da merke ich das die Prüderie immer größer wird in Deutschland, letztens war ich am Menhirstein bei uns und bin etwas gejoggt als ich los wollte da habe ich meine Sachen noch wechseln wollen da kam eine Frau mit ihrem Schäferhund und hat ein Theater gemacht hat mich beschimpft und und dann lies sie noch durchblicken das sie mich anzeigen wird naja das versaut einen alles. Aber was soll ich machen! So sind die Leute eben!

Das ist schon klar aber ich habe es auch nicht im Dichte Wald gemacht , aber mit einem male stand sie da und machte einen Bären Terz und sie lies sich nicht beschwichtigen , machte Fotos von mir und hatte damit ne Anzeige wegen Verletzung des Urheberrechtes von mir am Arsch ,denn ich hatte ja ne Anzeige wegen Erregung Öffentlichen Ärgernissen am Arsch von ihr!

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja interessieren, wenn man dir 100 Leute, die sich 100 Tage nicht gewaschen haben, in einer Reihe aufstellt und dir die Augen verbindet, ob du die unten herrlich nach Frau Stinkenden herausriechst.
Ich denke eher nicht...
Spätestens bei Nummer 20 würde die Ohnmacht diese Art von Wettbewerb beenden. :hungover:

Zurück
Oben