Frauen die unten tagelang ungewaschen sind und stinken

Ja gibts.
Die Frau eines Freundes war bis zur Pension
Ordihilfe bei einem Frauenarzt in Wien.
Sie hat erzählt,
dass sie ab und zu Frauen heimschickten, um sich
einmal zu waschen

Ja gibts.
Die Frau eines Freundes war bis zur Pension
Ordihilfe bei einem Frauenarzt in Wien.
Sie hat erzählt,
dass sie ab und zu Frauen heimschickten, um sich
einmal zu waschen
Wenn auf Kur fährt hängt bei den Kurterminen auch eine Aufforderung, man müße gewaschen und geduscht erscheinen,
offenbar nicht selbstverständlich,..

Ungewaschen riecht man "stark nach Frau", wenn man stinkt? Interessante Wahrnehmung. Demzufolge riechen also auch ungewaschene Männer unten "stark nach Mann". Mich würde ja interessieren, wenn man dir 100 Leute, die sich 100 Tage nicht gewaschen haben, in einer Reihe aufstellt und dir die Augen verbindet, ob du die unten herrlich nach Frau Stinkenden herausriechst.
Laut Hermes Phettberg riecht Mann nach einiger Zeit ohne waschen nach Pheromonen bzw. Moschusartig. :lehrer:

Der Urmensch, der ja eher nicht so die ultimative Hygiene hatte, hat trotzdem fröhlich durch die Gegend gefickt, sonst gäbe es uns alle nicht.

Ich halte das ja immer noch alles für einen Mythos,.woher auch immer er kommen mag.

Die Vagina reinigt sich ja permanent selbst.
Damit es in dieser Region unangenehm zu riechen beginnt braucht es also fast irgendwelche Bakterien/Pilze die da nicht hingehören ...
Wenn Frau sich nach dem Toilettengang völlig normal abwischt und jeden Tag ihren Schlüppi wechselt, dann riecht da rein gar nichts anders als es sollte.

Ich mag ja nicht immer diejenige sein, die anderen ihre Phantasien nimmt und sie zerplatzen lässt wie Seifenblasen....

Aber wenn Mann eine Frau möchte die in der intim-Region auffällig intensiv ( um das Wort grauslich zu vermeiden) riecht, wird er wohl an eine Frau geraten, die auch sonst nicht viel von einem gepflegten Erscheinungsbild hält, oder schlicht keine Möglichkeit hat sich zu pflegen und saubere Klamotten anzuziehen.

Du musst ja nur deiner Freundin sagen, sie soll dir diesen Wunsch mal erfüllen.
Ist eine Sache von wenigen Tagen.

Dafür muss es ja nicht "Frauen geben, die sich nie waschen". Denn die können sich auch in 5 Min. Waschen z.b.

Wenn Frau sich nach dem Toilettengang völlig normal abwischt und jeden Tag ihren Schlüppi wechselt, dann riecht da rein gar nichts anders als es sollte.

Das mag jede Frau gerne halten wir sie es für richtig hält....
Persönlich (und vermutlich auch stellvertretend für viele andere Frauen) möchte ich doch die Dusche und das gute alte Duschgel ergänzen. 👍🏻🌻

Das mag jede Frau gerne halten wir sie es für richtig hält....
Persönlich (und vermutlich auch stellvertretend für viele andere Frauen) möchte ich doch die Dusche und das gute alte Duschgel ergänzen. 👍🏻🌻
Duschgel hat an der Vulva nix verloren. Das sollte man mittlerweile wissen.

Ich bin im übrigen auch ein großer Fan der täglichen Dusche.

Duschgel hat an der Vulva nix verloren. Das sollte man mittlerweile wissen.

Auch das mag jede Frau für sich halten wie sie will.
Aber nach mittlerweile mehr als 40 Jahren duschen mit Duschgel.... und ja auch meine Muschi wird täglich mit Seife gewaschen ☝🏻... geht es mir noch immer großartig.
Hatte niemals einen Pilz oder eine andere Infektion.
Ich bin also "trotz" Seife völlig gesund geblieben.😂🙏🏻

Vielleicht sollte man auch hier, wie bei allem im Leben, ein gesundes Mittelmaß finden. Welches man dann jungen Mädchen vermittelt, anstatt immer diese einseitigen Extreme!!

Vielleicht sollte man auch hier, wie bei allem im Leben, ein gesundes Mittelmaß finden. Welches man dann jungen Mädchen vermittelt, anstatt immer diese einseitigen Extreme!!
Es gibt Meinungen und es gibt Fakten. Fakt ist, dass gewöhnliche Seifen und Duschgels zu basisch sind und somit zerstören sie die Milchsäurebakterien die ja bekanntlich benötigt werden um alles fit zu halten.

Fakt ist halt auch, wenn man eine gesunde Scheidenflora hat und sich nicht das Duschgel mit der Flasche unten reinschießt, es absolut passt.
Denn eine, wegen mangelnder Hygiene durch Fäkalbakterien ausgelöste Infektion, welche dann im schlimmsten Fall erst mit starken Antibiotika behandelt werden muss, ist weitaus schlimmer.

Aber vielleicht bin ich auch die Ausnahme von der Regel..... Vielleicht habe ich einfach die sagenumwobene "seifenresistente - Supermuschi".... Was weiß man so genau 🤷🏻‍♀️

😉

Zurück
Oben