Frauen die unten tagelang ungewaschen sind und stinken

Wüde gern mal Sex mit eine Frau haben wollen die sich tagelang nicht gewaschen hat unten und echt stark nach frau riecht, gibt es sowas ?
tageskarte für die wiener ubahn, da wirst bei frauen und männer fündig ;) als erwachsener menschen oder besser ab ca. 14 sollte taegliches duschen/baden selbstverstaendlich sein.

Die Kommentare vom zarterklaus kannst alle vergessen.
Das hat null mit Intelligenz und auch null mit Geilheit zu tun.

Also wenn ich schon recht geil bin, finde ich es sehr erregend wenn eine Frau verschwitzt ist . Da kann ich oft nicht genug davon bekommen von ihrem Duft. Tagelang muss ich es nicht haben, aber einen Tag ungeduscht finde ich schon ganz gut.
Das lecken der beiden Löcher ist dann mit vielen Dufterlebnissen verbunden.

Gibts ganz sicher. Kenn ich aber zum Glück nicht ...
Wird sehr schwer zu finden sein. Nachdem alles immer steriler wird. Hab auch schonmal ne Frau getroffen, die sich vor ihrer eigenen Periode geekelt hat. Dann Duft-Müllsäcke, Duft-Katzenstreu. Wäsche-Parfum. In China erforschen sie gerade, wie einer Frau die Schwangerschaft und Geburt erspart werden kann, indem der Embryo in einer künstlichen Umgebung gehalten wird.

Wie gesagt - es wird immer alles steriler und eigentlich ist DAS mein Ekel. Und nicht - ob sich ne Frau da jetzt einen- oder zwei Tage da unten mal nicht gewaschen hat. Das erschreckende: Die meisten User in diesem Forum gehen mit dieser Sterilität mit. Denk, die Menschheit verliert mit der Zeit immer mehr den Bezug zu seiner eigentlichen Umwelt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nichts Geileres, eine Frau zu lecken, die zwei oder mehrere Tage unten im Intimbereich ungewaschen ist.
Endlich kann man die Geilheit riechen und auch schmecken. Im Duft und im Geschmack sind auch Urin und der geile sexuelle Intimduft dabei.
Für mich ist das viel besser und geiler als die blöde Sterilität.

Vielleicht sind es Erinnerungen aus früheren Leben 🤪

"Napoleon Bonaparte bat seine Frau Joséphine tatsächlich in einem Brief, sich drei Tage vor ihrem Treffen nicht zu waschen, damit er ihren Duft genießen könne. Dies war eine ungewöhnliche Bitte, da Napoleon im Allgemeinen seine persönliche Hygiene sehr ernst nahm, aber sie zeigt seine tiefe Zuneigung und Verlangen nach seiner Geliebten, indem er ihre natürliche Ausstrahlung und ihren Geruch betonte."

Vielleicht sind es Erinnerungen aus früheren Leben 🤪

"Napoleon Bonaparte bat seine Frau Joséphine tatsächlich in einem Brief, sich drei Tage vor ihrem Treffen nicht zu waschen, damit er ihren Duft genießen könne. Dies war eine ungewöhnliche Bitte, da Napoleon im Allgemeinen seine persönliche Hygiene sehr ernst nahm, aber sie zeigt seine tiefe Zuneigung und Verlangen nach seiner Geliebten, indem er ihre natürliche Ausstrahlung und ihren Geruch betonte."
Voll schöner Kontrast zur heutigen Sterilität, Perfektion und Ekel vor einem selbst, wenn dies nicht zutrifft. Schade, dass diese Kultur verloren gegangen ist.

Ich glaube, so Reaktionen wie diese haben sowohl mit Sozialisation (mit was für 'Werten' wachse ich auf - was wird mir vom Umfeld als 'richtig' oder 'falsch' mitgegeben), als auch mit gesellschaftlichem Druck zu tun. Wir kennen dieses Phänomen auch von anderen Themen. Man hat Angst nicht dazu zu gehören. Auch wenn man es selbst im Geheimen eigentlich gut findet. Gruppendruck halt. Kann es selbst auch nicht wirklich argumentieren/erklären bzw. postet bloß ein Emoticon ohne Text - um 'dazuzugehören'. Weil die gesellschaftliche Meinung es nicht hergibt, zieht man mit. Eigentlich schon auch etwas traurig, dass es so viele scheinbar schwache Persönlichkeiten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, so Reaktionen wie diese haben sowohl mit Sozialisation (mit was für 'Werten' wachse ich auf - was wird mir vom Umfeld als 'richtig' oder 'falsch' mitgegeben), als auch mit gesellschaftlichem Druck zu tun. Wir kennen dieses Phänomen auch von anderen Themen. Man hat Angst nicht dazu zu gehören. Auch wenn man es selbst im Geheimen eigentlich gut findet. Gruppendruck halt. Weil die gesellschaftliche Meinung es nicht hergibt, zieht man mit. Eigentlich schon auch etwas traurig, dass es so viele scheinbar schwache Persönlichkeiten gibt.

Vielleicht gibt es auch sein ehrliches Gefühl wieder. Unabhängig von Gruppendruck, gesellschaftlicher Meinung...

Wobei wir eh wissen, daß bestimmte Praktiken und Phänomene, die manche aufgeilen, andere in gleicher Weise abstoßen. Mich törnen auch Sachen an, die von vielen als schmutzig im negativsten Sinn betrachtet werden. Weswegen ich mich zu Aktionen, die mir im Inneren Probleme bereiten, aus Prinzip nicht äußere.

Ich glaube, so Reaktionen wie diese haben sowohl mit Sozialisation (mit was für 'Werten' wachse ich auf - was wird mir vom Umfeld als 'richtig' oder 'falsch' mitgegeben), als auch mit gesellschaftlichem Druck zu tun. Wir kennen dieses Phänomen auch von anderen Themen. Man hat Angst nicht dazu zu gehören. Auch wenn man es selbst im Geheimen eigentlich gut findet. Gruppendruck halt. Kann es selbst auch nicht wirklich argumentieren/erklären bzw. postet bloß ein Emoticon ohne Text - um 'dazuzugehören'. Weil die gesellschaftliche Meinung es nicht hergibt, zieht man mit. Eigentlich schon auch etwas traurig, dass es so viele scheinbar schwache Persönlichkeiten gibt.
wiesd moanst😉🤣

Zurück
Oben