- Reaktionen
- 878
Das sind dann die spürhunde? Oder 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte klarstellen das es Leute gibt die über eine sehr feine Nase verfügen!
Wenn auf Kur fährt hängt bei den Kurterminen auch eine Aufforderung, man müße gewaschen und geduscht erscheinen,Ja gibts.
Die Frau eines Freundes war bis zur Pension
Ordihilfe bei einem Frauenarzt in Wien.
Sie hat erzählt,
dass sie ab und zu Frauen heimschickten, um sich
einmal zu waschen
Du suchst das Äquivalent zu 90 Prozent der Männer. Sollte machbar sein.Wüde gern mal Sex mit eine Frau haben wollen die sich tagelang nicht gewaschen hat unten und echt stark nach frau riecht, gibt es sowas ?
Laut Hermes Phettberg riecht Mann nach einiger Zeit ohne waschen nach Pheromonen bzw. Moschusartig.Ungewaschen riecht man "stark nach Frau", wenn man stinkt? Interessante Wahrnehmung. Demzufolge riechen also auch ungewaschene Männer unten "stark nach Mann". Mich würde ja interessieren, wenn man dir 100 Leute, die sich 100 Tage nicht gewaschen haben, in einer Reihe aufstellt und dir die Augen verbindet, ob du die unten herrlich nach Frau Stinkenden herausriechst.

Hmm..wäre interessant wenn sich eine outen tät![]()
Das nennt sich gleichberechtigung.. oder integrationUnd ich dachte immer, nach spätestens 2 Wochen brunzeln alle gleich.![]()
Allein beim Gedanken rennt ma scho a Ganslhaut auf.Wüde gern mal Sex mit eine Frau haben wollen die sich tagelang nicht gewaschen hat unten und echt stark nach frau riecht, gibt es sowas ?

Ja gibts sicherWüde gern mal Sex mit eine Frau haben wollen die sich tagelang nicht gewaschen hat unten und echt stark nach frau riecht, gibt es sowas ?
Für die meisten hier ist es also nix, aber denken wir an unsere Quälgeister..die Fliegen, die wollen auch spielenWüde gern mal Sex mit eine Frau haben wollen die sich tagelang nicht gewaschen hat unten und echt stark nach frau riecht, gibt es sowas ?
Wenn Frau sich nach dem Toilettengang völlig normal abwischt und jeden Tag ihren Schlüppi wechselt, dann riecht da rein gar nichts anders als es sollte.
Duschgel hat an der Vulva nix verloren. Das sollte man mittlerweile wissen.Das mag jede Frau gerne halten wir sie es für richtig hält....
Persönlich (und vermutlich auch stellvertretend für viele andere Frauen) möchte ich doch die Dusche und das gute alte Duschgel ergänzen.![]()
Duschgel hat an der Vulva nix verloren. Das sollte man mittlerweile wissen.
Es gibt Meinungen und es gibt Fakten. Fakt ist, dass gewöhnliche Seifen und Duschgels zu basisch sind und somit zerstören sie die Milchsäurebakterien die ja bekanntlich benötigt werden um alles fit zu halten.Vielleicht sollte man auch hier, wie bei allem im Leben, ein gesundes Mittelmaß finden. Welches man dann jungen Mädchen vermittelt, anstatt immer diese einseitigen Extreme!!
...... "seifenresistente - Supermuschi".... Was weiß man so genau
![]()