Frauen Bereich

Nachdem hier auch in Threads mit bitte um Zurückhaltung an die Männer, von selbigen trotzdem oft blöd und mit Schwanzbildern gepostet wird, scheint es notwendig und von Frauen gewünscht 🤷‍♂️
Wenn man was gutes beitragen kann, wieso soll ma sich zrückhalten?
Ich hab noch kein schwanzbild hier iwo gsehen in so an thread, aber gut.
 
Dieses Argument kann nur von einem Mann kommen
Gehst du auch aufs Damenklo?

:happy: Nein, aber ich könnte das, wenn ich beschliessen würde, als Frau leben zu wollen, diese Freiheit zu haben, ist schon viel wert, früher wurde Transgender dies ja verwehrt, die mussten sich vorher dazu körperlich verstümmeln lassen, das hat sich gottlob geändert und führt zu freierem und vielfältigerem Zusammenlaben, die Welt wurde bunter und weniger schubladisiert, :liebe: wie im 68er Jahr erträumt und gefordert.

:schulterzuck: Soll dies abgeschafft werden, oder geht es jetzt nicht mehr ums gesellschaftliche einholen, sondern schon ums überholen und Elitebildung und damit beginnen wieder Ausgrenzungen vom Neuen? :unsicher:
 
Die Gruppen PN's haben halt den Nachteil, dass ja keiner weiß zu welchem Thema es eine Gruppe gibt :schulterzuck:

Da waren die Gruppen früher besser
 
Die Gruppen PN's haben halt den Nachteil, dass ja keiner weiß zu welchem Thema es eine Gruppe gibt :schulterzuck:

Da waren die Gruppen früher besser
vor allem haben pns den Nachteil, dass man wen kennen muss, der wen kennt. zudem ständig die blöden Benachrichtigungen, die kann man im einzelnen thread ja ausschalten aber nur generell für pns. wer den Unterschied zwischen PN und Thread nicht verstanden hat ... ja ich weiss auch nicht mehr.
 
Die Gruppen PN's haben halt den Nachteil, dass ja keiner weiß zu welchem Thema es eine Gruppe gibt :schulterzuck:

Da waren die Gruppen früher besser


Stimmt, aber durchs reden kamen schon immer die Leute zusammen, es müßte also nur mehr komuniziert werden, was ja eh der eigentliche Zweck eines Forums ist.
Ich denke da nur weiter: Wohin solte das führen künftig? Wenn es ein eigenes Frauen-EF gibt, brauchen wir ein eigenes Männer-EF, eines für die Paare und eines für Transgender? und wieviele dann noch?
 
Stimmt, aber durchs reden kamen schon immer die Leute zusammen, es müßte also nur mehr komuniziert werden, was ja eh der eigentliche Zweck eines Forums ist.
Ich denke da nur weiter: Wohin solte das führen künftig? Wenn es ein eigenes Frauen-EF gibt, brauchen wir ein eigenes Männer-EF, eines für die Paare und eines für Transgender? und wieviele dann noch?
ich finde, wir könnte eigentlich das gesamte Forum in pns verlagern. was spricht dagegen?
 
Stimmt, aber durchs reden kamen schon immer die Leute zusammen, es müßte also nur mehr komuniziert werden, was ja eh der eigentliche Zweck eines Forums ist.
Ich denke da nur weiter: Wohin solte das führen künftig? Wenn es ein eigenes Frauen-EF gibt, brauchen wir ein eigenes Männer-EF, eines für die Paare und eines für Transgender? und wieviele dann noch?


Was eigenes Frauen Ef?! der allgemeine Bereich verschwindet ja nicht nur weils ne neue Unterkategorie gibt.
 
Stimmt, aber durchs reden kamen schon immer die Leute zusammen, es müßte also nur mehr komuniziert werden, was ja eh der eigentliche Zweck eines Forums ist.
Ich denke da nur weiter: Wohin solte das führen künftig? Wenn es ein eigenes Frauen-EF gibt, brauchen wir ein eigenes Männer-EF, eines für die Paare und eines für Transgender? und wieviele dann noch?

Fussballer und Motorradlfahrer fallat ma spontan ein.

Im Ernst, jetzt gibts an Bauernthread, dort kann ich als Nichtbauer auch mitschreiben und wer net aussigschmissen solang ich mich halbwegs benimm.... wieso geht dass nicht so? Und wer herumtrollt, den muss ma halt bei Oasch und Gnack nehmen und raushaun.
 
wirklich? das schon eine diskriminierung? Dann sollten wir uns auch aufregen das es getrennte Frauen und Männer WC‘s gib *ironie* In anderen Foren klappt das auch warum also nicht hier auch? Es ist ein kleiner Bereich.

Man kann auch gerne einen Männerbereich machen! Hab ich auch nichts dagegen. Wobei glaub ich die Männer nicht so oft mit lästigen PNs oder Mumu Bilder konfrontiert werden wenn sie mal was posten.

es geht nicht darum das Frauen nur mehr in diesen Bereich posten sollen sondern das es eben einen Bereich gibt wo sie unbeschwert Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen können.
ich plädiere dafür, dass die galerie getrennt wird: frauenbilder - männerbilder -pärchenbilder.... dann baruch ich nicht die hunderten von schwanzfotos überblättern, bis ein schönes bild zu sehen ist.
 
Zurück
Oben