Frauen Bereich

entschuldigt wenn ich da mitschreibe als Mann.
Es gibt oder gab in einem Deutschen Forum den Dom und sub Bereich, ob der sub-Bereich ausschließlich von Frauen besucht warn entzieht sich meiner Kenntnis.
Du musterst auf jedenfalls verifiziert werden um dort reinzukommen.

Ich bin dann draufgekommen das es eine Gruppenbildung bei den sub's dann gab, die gezielt gewisse Herren dann mit so viel negativen Likes bedachten bis sie ausgeschlossen wurden.
Aber das sagt ja nichts aus.
Es müsste dann wegen der Gleichberechtigung. einen Frauen Vanilla.- sub.- und Domina Bereich auch geben. Und natürlich auch bei den Herren.
Es entsteht ja jetzt die Frage wie sinnvoll das ist. Denn es kann ja jede/jeder per PN eine Gruppe bilden in denen er mit den jeweiligen Mitgliedern sich austauschen kann. Oder sehe ich das Falsch?
 
es wär halt so schön, wenn ein wochenalter 13seitiger Thread, zu dem es auch ein Pendant im Sex Talk gibt, auch Mal gelesen würde, bevor man antwortet ;)
 
Frauenbereich, Thread wo nur Frauen antworten dürfen, Thread wo nur Männer antworten dürfen. Es ist so anstrengend. Ich finde das einfach nur unnötig und lästig. 🤷🏻‍♀️
 
Frauenbereich, Thread wo nur Frauen antworten dürfen, Thread wo nur Männer antworten dürfen. Es ist so anstrengend. Ich finde das einfach nur unnötig und lästig. 🤷🏻‍♀️
Ich wüde mich freuen wenn Frauen endlich mal nicht dagegen reden dürften....also bin ich FÜR einen Männerthread :mrgreen: :undweg:
 
Das hat nichts mit ausschliessen zu tun, sondern mit freiraum haben wollen. Grosser unterschied
Das ist in etwa so, als würde man zu Steuererhöhungen Steueranpassungen sagen und dann behaupten, dass die Steueranpassung nichts mit einer Erhöhung zu tun hat, sondern mit Anpassung. Liest sich freundlicher, ist aber das gleiche. Vielleicht solltest du Politikerin werden? Die machen das nämlich auch so wie du.

Ich bin aber nicht gegen einen Frauenbereich. Ich denke mir halt nur meinen Teil bei gewissen Userinnen.
 
Also abschließend für heute möchte ich dazu sagen, dass ich von einem separierten Frauenbereich eher weniger halte. ;)

Wie soll man sich das in der Praxis vorstellen? Dass nur registrierte Frauen aus dem Forum eine Genehmigung für gewisse Bereiche erhalten?

Es ist doch viel schöner, wenn Männer und Frauen gemeinsam aufs Klo gehen und über dieses und jenes tratschen.
 
Also abschließend für heute möchte ich dazu sagen, dass ich von einem separierten Frauenbereich eher weniger halte. ;)

Wie soll man sich das in der Praxis vorstellen? Dass nur registrierte Frauen aus dem Forum eine Genehmigung für gewisse Bereiche erhalten?

Es ist doch viel schöner, wenn Männer und Frauen gemeinsam aufs Klo gehen und über dieses und jenes tratschen.
Mein WC ist dafür eindeutig zu klein:grantig:und beim sch…… möchte ich meine ruhe haben

Das gemeinsame würde ja bleiben, aber sie hätten einen Bereich wo sie sich über Themen unterhalten könnten wo nicht dauernd blöde Kommentare von manchen Männern reinkommen.:schulterzuck:

Und die Dom's hätten ebenfalls einen Bereich wo sie alleine währen.:hurra:

:hahaha:Aber man ist halt nicht gefeit davor das es auch Frauen die sich ja sehr anpassen können als verifizierte Männer (Dom's) einschleichen bei den Herren:lehrer:
 
Und da können sich dann Männer ungestört über den Rhythmus beim Eierschaukeln, schmerzlose Entfernung von Ohren-und Nasenhaaren, stilles oder lautes Sterben wegen und während der Männergrippe und, und, und unterhalten :cool:
Vor lauter provozieren kämens wahrscheinlich gar nicht zum reden...😂Es gäb nur ärger und streit und alpha rumgetue...
 
Und da können sich dann Männer ungestört über den Rhythmus beim Eierschaukeln, schmerzlose Entfernung von Ohren-und Nasenhaaren, stilles oder lautes Sterben wegen und während der Männergrippe und, und, und unterhalten :cool:

Wir Mannsbilder würden uns dann eher über pralle Titten, Prostata-Leiden, Haarausfall und Porsche Gemballa unterhalten - wie einst bei Jolly Joker von Teddy Podgorski.
 
Zurück
Oben