Frauen Bereich

eh, dann muß man das nicht auch noch unterstützen mit einem Geheimforum im uneinsehbaren keller. aber egal, mir ist die Lust eh gründlich vergangen.


das hetzen quer durch die Threads (ob politisch oder gegen einzelne User) ist ja auch so eine Sache, wo es mir einfach vergeht. da wird teilweise gezieltes Mobbing betrieben und alle schauen zu oder lachen noch dazu.
Stimmt geheimes macht es noch schlimmer.

Naja wenn man was dazu sagt, steht man schneller auf der Abschussliste als schauen kannst. Und ändern tut sich trotzdem nix. Da wären die Moderatoren gefragt
 
Ein eigenes UnterForum, das aus der Prämisse entsteht dumme Kommentare kämen nur von Männern und zu einigen (aber für ein Unterforum ausreichend viele) Themen hätte kein Mann etwas Wertvolles beizutragen.
Warum sowas hier nur sowohl bei Männern, als auch Frauen auf Widerstand stößt...

So ganz prinzipiell hast aber schon a ganz a kleines bissl a problem mit männer oder? Nur so ganz a bissl :mrgreen: 🤏
Hast es ziemlich genau getroffen.
Keine Macht den Sexistinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
frauen brauchen nicht immer eine extrawurst
iiiih, ohne Semmerl ist mir das auch zu fettig :arghh:

hm, schreibst du mit?

Und wie stets mit mir?
stets willkommen ;)

Dasselbe gilt auch bei Paaren. Ich glaub Ugahugah Männersprüche kennen wir schnell raus, oder?
Ich bin als Paar da. Kennst es raus, wer gerade postet?
 
wennst die raunzerei da liest wärs für einige besser sie würden in kein forum gehen. da fliegen halt ned nur rosarote wattebällchen herum.
 
wennst die raunzerei da liest wärs für einige besser sie würden in kein forum gehen. da fliegen halt ned nur rosarote wattebällchen herum.
Schon klar, aber manchmal wäre es schön, wenn man keine eigenen Erfahrungen hat, weil man das falsche Geschlecht hat, dass man nicht die Erfahrungen seines Partners, oder von Freunden mitteilt, sondern sich einfach raushält
 
Schon klar, aber manchmal wäre es schön, wenn man keine eigenen Erfahrungen hat, weil man das falsche Geschlecht hat, dass man nicht die Erfahrungen seines Partners, oder von Freunden mitteilt, sondern sich einfach raushält
aber genau so gehts in einem forum halt zu. das wirst du nie verhindern können. oder glaubst du ernsthaft wenns ein unterforum nur für frauen gibt sind dort nur frauen. nix leichter als als frau anmelden und mitschreiben. wie willst das verhindern?
 
aber genau so gehts in einem forum halt zu. das wirst du nie verhindern können. oder glaubst du ernsthaft wenns ein unterforum nur für frauen gibt sind dort nur frauen. nix leichter als als frau anmelden und mitschreiben. wie willst das verhindern?
Man darf keine 2 Accounts haben ;)

Mir ist es komplett Blutwurst ob es einen eigenen Bereich gibt, oder nicht. Aber ich kann die verstehen, die ihn haben wollen
 
aber genau so gehts in einem forum halt zu. das wirst du nie verhindern können. oder glaubst du ernsthaft wenns ein unterforum nur für frauen gibt sind dort nur frauen. nix leichter als als frau anmelden und mitschreiben. wie willst das verhindern?

es wird Leut geben, denen sogar des net zu blöd is.
 
Man darf keine 2 Accounts haben
wenn sich meine frau und ich da im forum anmelden gibt es auch 2 acc mit der selben IP. hab ich dann 2 acc? also wie willst das checken. musste sich jeder mit bild, ausweis oder wwi was anmelden damit man das checken kann. und selbst dann kannst schindluder treiben.

ich kann mich ned erinnern so eine forderung schon jemals da im ef gelesen zu haben. aber wahrscheinlich waren die frauen früher nicht so zimperlich und konnten sich helfen wenns nötig war.
 
Zurück
Oben