Frauen Bereich

Mitglied #542265

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten (91**) Dieser Benutzer hat 10 Checks
Registriert
19.1.2020
Beiträge
584
Reaktionen
3.265
Punkte
656
Checks
10
Also manchmal und für manche Themen wäre so ein eigener Frauen Bereich hier im Forum nicht schlecht. Da die weibliche Beteiligung hier oft mal eher gering ist, könnte so ein eigener Bereich das vielleicht ein wenig verbessern.
ich weiß nicht ob es technisch überhaupt machbar wäre und ob bei anderen Frauen hier auch so ein Wunsch da ist aber ich möchte einfach mal diesen Verbesserungsvorschlag da lassen.
 
Also manchmal und für manche Themen wäre so ein eigener Frauen Bereich hier im Forum nicht schlecht. Da die weibliche Beteiligung hier oft mal eher gering ist, könnte so ein eigener Bereich das vielleicht ein wenig verbessern.
ich weiß nicht ob es technisch überhaupt machbar wäre und ob bei anderen Frauen hier auch so ein Wunsch da ist aber ich möchte einfach mal diesen Verbesserungsvorschlag da lassen.


:unsure: Und du meinst das Ausschließen und somit Diskriminierung einer Usergruppe, in welcher Form oder Grundes auch immer, wäre eine Verbesserung für ein so liberales Forum wie dieses, wo Toleranz gegenüber allem und jedem ziemlich weit oben rangiert?

:confused: Und Paare wie wir wären dann ja auch ausgeschlossen? :unsicher:
 
:unsure: Und du meinst das Ausschließen und somit Diskriminierung einer Usergruppe, in welcher Form oder Grundes auch immer, wäre eine Verbesserung für ein so liberales Forum wie dieses, wo Toleranz gegenüber allem und jedem ziemlich weit oben rangiert?

:confused: Und Paare wie wir wären dann ja auch ausgeschlossen? :unsicher:

wirklich? das schon eine diskriminierung? Dann sollten wir uns auch aufregen das es getrennte Frauen und Männer WC‘s gib *ironie* In anderen Foren klappt das auch warum also nicht hier auch? Es ist ein kleiner Bereich.

Man kann auch gerne einen Männerbereich machen! Hab ich auch nichts dagegen. Wobei glaub ich die Männer nicht so oft mit lästigen PNs oder Mumu Bilder konfrontiert werden wenn sie mal was posten.

es geht nicht darum das Frauen nur mehr in diesen Bereich posten sollen sondern das es eben einen Bereich gibt wo sie unbeschwert Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen können.
 
Ich gönn es euch Ladies...das Problem, dass ich vorrausehe obwohl ich nicht lange im Forum bin: die Hälfte der Notgeilen Männer (wenn nicht alle) melden sich halt neu als Frau an...man kann den Kindergarten nie entkommen 🤪
 
naja, in manchen Bezirken in Wien und besonders in bestimmten Preiskategorien versteh ich völlig warum so etwas noetig ist.
Nö, da sollte man eher am verhalten der männer arbeiten. Ich war auch schon in low budget fitness angemeldet. Hatte nie probleme mit belästigung.

manche frauen hyperventilieren ja schon wenn mehr männer da sind. Wovor haben die alle angst? Versteh ich echt nicht.
 
wirklich? das schon eine diskriminierung? Dann sollten wir uns auch aufregen das es getrennte Frauen und Männer WC‘s gib *ironie* In anderen Foren klappt das auch warum also nicht hier auch? Es ist ein kleiner Bereich.

Man kann auch gerne einen Männerbereich machen! Hab ich auch nichts dagegen. Wobei glaub ich die Männer nicht so oft mit lästigen PNs oder Mumu Bilder konfrontiert werden wenn sie mal was posten.

es geht nicht darum das Frauen nur mehr in diesen Bereich posten sollen sondern das es eben einen Bereich gibt wo sie unbeschwert Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen können.


;) Es sind schon jetzt Unterhaltungen mit 15 ausgewählten teilnehmenden User möglich, auf Anfrage sind noch mehr Teilnehmer möglich. Die erfüllen deine Forderungen bereits jetzt.

Nutzen wir z.B. als Gruppenersatz oder auch als Vorbereitung und Besprechung der Stammtische und Usertreffen. Einige Unterhaltungen haben wir schon ein paar Jahre am Laufen.
 
Nö, da sollte man eher am verhalten der männer arbeiten. Ich war auch schon in low budget fitness angemeldet. Hatte nie probleme mit belästigung.

manche frauen hyperventilieren ja schon wenn mehr männer da sind. Wovor haben die alle angst? Versteh ich echt nicht.


:woot: Zumpferlpanik! :mrgreen:
 
ob unnötig oder nicht sei nun mal dahingestellt. man sollte aber ins auge fassen das 80% der anwesenden frauen und paare sowieso nur aus männern bestehen wo wäre da dann die sinnhaftigkeit? außerdem gibt es in zahlreichen forums ohnedies eigene rubriken wo sich frauen unterhalten können und wenn männer lästig werden werdens einfach verwiesen. ich denk mir immer so, in meiner gegend gibts eine saunalandschaft in der sie eine sauna extra nur für frauen haben. welche glaubt ihr ist immer leer? genau diese ...
 
Nö, da sollte man eher am verhalten der männer arbeiten. Ich war auch schon in low budget fitness angemeldet. Hatte nie probleme mit belästigung.

manche frauen hyperventilieren ja schon wenn mehr männer da sind. Wovor haben die alle angst? Versteh ich echt nicht.
Da hast du völlig recht, ist aber leider leider leichter gesagt als getan und die Mitarbeiter verdienen idR viel zu wenig um sich richtig um so etwas zu kümmern...es kommt natürlich auch auf das Studio selbst an, wo ich gearbeitet hab gab es keinen frauen Bereich und wenn ein Mann deppert war flog er sofort raus -- ist aber nicht überall so.
 
Nö, da sollte man eher am verhalten der männer arbeiten.
Ja, einfach konsequent die Männer die belästigen rausschmeißen, dann wird das mit der Zeit. Meiner Erfahrung nach werden Frauen aber auch in billigen Ketten in Ruhe gelassen. Mehr als kurz gucken tun Männer nicht. Es geht nicht überall so zu wie im EF :rofl:
Das Problem der Belästigung in Fitnesscenter wird größer geredet als es ist. Ich hab aber auch nichts gegen einen Frauenbereich, dann sind manche Geräte nämlich weniger oft besetzt 🥳
 
Ja, einfach konsequent die Männer die belästigen rausschmeißen, dann wird das mit der Zeit. Meiner Erfahrung nach werden Frauen aber auch in billigen Ketten in Ruhe gelassen. Mehr als kurz gucken tun Männer nicht. Es geht nicht überall so zu wie im EF :rofl:
Das Problem der Belästigung in Fitnesscenter wird größer geredet als es ist. Ich hab aber auch nichts gegen einen Frauenbereich, dann sind manche Geräte nämlich weniger oft besetzt 🥳
Seh ich genau so wie du. Man könnte auch den „frauenbereich“ frei zugänglich machen, käme aufs selbe 😅 mehr geräte, mehr platz.
 
Zurück
Oben