Frauen Bereich

was ja auch nicht meine intention ist bzw. war, denn ich entscheide darüber ohnehin nicht! ich begrüsse alles was den aufenthalt für user hier attraktiver macht! es ist einzig die erfahrung die ich poste, ganze neugegründete foren sind auf diese art rasch wieder gestorben!
Den Ladys wirds in ihrem eigenen Forum ohne Männer gaaaanz schnell fad werden - über was sollen sie sich denn aufregen? :mrgreen:
 
Also ich red nicht mal mit Freundinnen besonders oft über meine Periode. Maximal, dass ich Unterleibsschmerzen hab, das wars. Wüsste jetzt nicht, was es da viel zum diskutieren gäbe..
Schwangerschaft wär vielleicht ein Thema, aber sonst? Kosmetik fällt auch weg, da sich kaum eine Frau hier dafür interessiert, also was wollt ihr da diskutieren?

nea.gif Das alles wird eh im https://www.erotikforum.at/foren/gesundheit-verhuetung/ und teilweise im https://www.erotikforum.at/foren/rat-und-hilfe/auch thematisiert, was wäre dann anders von den Beiträgen als dort jetzt auch schon?
:shy: Aber ok, wir als Paar wären dann eh aus diesem Teil des EF's wohl ausgeschlossen.....:vorsichtig: weil über die Frau der Mann dann auch Zugang hätte.....:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Es sind schon jetzt Unterhaltungen mit 15 ausgewählten teilnehmenden User möglich, auf Anfrage sind noch mehr Teilnehmer möglich. Die erfüllen deine Forderungen bereits jetzt.

Nutzen wir z.B. als Gruppenersatz oder auch als Vorbereitung und Besprechung der Stammtische und Usertreffen. Einige Unterhaltungen haben wir schon ein paar Jahre am Laufen.

Das ist ganz toll. Aber es geht darum, zu unterschiedlichen Themen posten zu könnben.
 
Das ist ganz toll. Aber es geht darum, zu unterschiedlichen Themen posten zu könnben.


:schulterzuck: Mehrere Themen - mehrere Threads, mehrere Themen - mehrere Unterhaltungen

:wache: wo siehst du da einen Unterschied, zumal man da Büdl genauso reinstellen kann wie in den Threads.

Aber in den Unterhaltungen kannst teilnehmende User aussuchen, alle anderen bleiben draußen und du kannst welche wieder entfernen und rausschmeißen, also Forum wie von dir gefordert.

Wie gesagt, einige Gruppen-Unterhaltungen haben wir seit 2016 schon am Laufen, weil da die Gruppen abgeschafft wurden. So manche auch erweitert auf mehr als die 15 Standart-User Begrenzung.
 
:schulterzuck: Mehrere Themen - mehrere Threads, mehrere Themen - mehrere Unterhaltungen

:wache: wo siehst du da einen Unterschied, zumal man da Büdl genauso reinstellen kann wie in den Threads.

Aber in den Unterhaltungen kannst teilnehmende User aussuchen, alle anderen bleiben draußen und du kannst welche wieder entfernen und rausschmeißen, also Forum wie von dir gefordert.

Wie gesagt, einige Gruppen-Unterhaltungen haben wir seit 2016 schon am Laufen, weil da die Gruppen abgeschafft wurden. So manche auch erweitert auf mehr als die 15 Standart-User Begrenzung.

Würd ich in der Kaffeepause eine Ecke für Häuslbauer oder Haustiere wollen, würd das den meisten am A**** vorbei gehen. Nur bei Frauenthemen kommt massiver Widerstand. Warum?
Wovor habt ihr Angst?

Ich geh mal davon aus, dass es diesen Bereich sowieso nicht geben wird...leider...und uns eh nichts anderes als Gruppenunterhaltungen übrig bleiben wird.
 
:schulterzuck: Mehrere Themen - mehrere Threads, mehrere Themen - mehrere Unterhaltungen

:wache: wo siehst du da einen Unterschied, zumal man da Büdl genauso reinstellen kann wie in den Threads.

Aber in den Unterhaltungen kannst teilnehmende User aussuchen, alle anderen bleiben draußen und du kannst welche wieder entfernen und rausschmeißen, also Forum wie von dir gefordert.

Wie gesagt, einige Gruppen-Unterhaltungen haben wir seit 2016 schon am Laufen, weil da die Gruppen abgeschafft wurden. So manche auch erweitert auf mehr als die 15 Standart-User Begrenzung.
Bist dir mit dem entfernen sicher?
 
Würd ich in der Kaffeepause eine Ecke für Häuslbauer oder Haustiere wollen, würd das den meisten am A**** vorbei gehen. Nur bei Frauenthemen kommt massiver Widerstand. Warum?
Wovor habt ihr Angst?

Ich geh mal davon aus, dass es diesen Bereich sowieso nicht geben wird...leider...und uns eh nichts anderes als Gruppenunterhaltungen übrig bleiben wird.


:haha: Ich hab doch keine Angst, ich weise nur darauf hin, dass es das von dir Geforderte eigentlich eh schon seit bald 5 Jahren im EF gibt.

Mache eine Umfrage wer teilnehmen will und probierts'es einfach aus. ;)
 
Würd ich in der Kaffeepause eine Ecke für Häuslbauer oder Haustiere wollen, würd das den meisten am A**** vorbei gehen. Nur bei Frauenthemen kommt massiver Widerstand. Warum?
Wovor habt ihr Angst?

Ich geh mal davon aus, dass es diesen Bereich sowieso nicht geben wird...leider...und uns eh nichts anderes als Gruppenunterhaltungen übrig bleiben wird.
So ganz prinzipiell hast aber schon a ganz a kleines bissl a problem mit männer oder? Nur so ganz a bissl :mrgreen: 🤏
 
:unsicher: Bis jetzt war ich es.......habe aber tatsächlich selber noch keinen entfernt.....:unsure:.......:arghh: @admin ?????
die Frage kann ich dir auch beantworten:

Nein, es ist nicht möglich als Ersteller einer Unterhaltung einen Teilnehmer aus der Gruppen-PN zu entfernen/rauszuschmeissen!

Er muss die Gruppen-PN von sich aus verlassen und selbst dann ist es für den Ersteller nicht ersichtlich, ob dies auch wirklich geschehen ist, da der User-Icon trotzdem weiterhin in der Unterhaltung als Teilnehmer aufscheint ;)
 
Zurück
Oben