Frauen beim Pinkeln beobachten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Frau beim Pinkeln ist auf jeden Fall geil. Sehr gerne bin ich da aber nicht weit weg von ihr, sondern nach Möglichkeit unter ihr!

Wieso geht das den nicht bei deiner Badewanne ? Aber ja so kannst du dir das vorstellen oder sie sitzt am Ende der Badewanne und pinkelt los

Ja so gehts auch in meiner!^^ Und einfach so in der Wanne? Ich meine nebeneinanderliegen und sie lässt es laufen, ich find das auch schön, vor allem wenn das Wasser anfängt schon wieder abzukühlen ein wenig warmer Nachschlag! ;)

habs schon öfters gesehen. Find zwar net ekelhaft aber auch net wirklich anregend. Meine beste Freundin ist da sehr schnell wenns darum geht sich dich hose runterzureissen und drauflos zu pinkeln. Teilweise ganz amüsant^^

Hallo meine liebn.
Ich wollte fragen ob es speziele orte gibt wo man bewusst damen beim pinkeln zu zsehen?
Ich verspüre in letzter zeit denn drank damen beim pinkeln zu schauen wollen
hab mir auch schon oft genug videos angeschaut und dabei gemerkt das meine unterhose immer voll war gg.
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg

Mit lust tropfen gg
und danach geh ich immer pinkeln und lass ein paar tropfen auf meine hand kommen um sie dann ab zu lecken

Ich verspüre in letzter zeit denn drank damen beim pinkeln zu schauen wollen
es soll ja sogar damen geben, die dir den drank dann als drink anbieten... brauchst dann auch nimmer deine eigenen paar tropfen schlürfen :-)

die ns erotik kann eine heiße und scharfe sache sein, allerdings sollte es immer von beiden oder allen seiten gewollt sein, ohne jeden zwang, dann macht es wirklich spass, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also immer schön hochhalten, as Kopferl, und ned auf alle Viere vom Wirt hoamgehn.

Vieleicht gibts auch welche, die den Hunden gern zuschaun? Deswegen ham ma in Wien so füle Hundezonen! Da könnt ma doch auch a paar Pinkelwiesen machn,....ane für Frauen,...ane für Männer,....und vieleicht no a gmischte, damit jeder wos davon hat??? :hahaha:

Vieleicht gibts auch welche, die den Hunden gern zuschaun? Deswegen ham ma in Wien so füle Hundezonen! Da könnt ma doch auch a paar Pinkelwiesen machn,....ane für Frauen,...ane für Männer,....und vieleicht no a gmischte, damit jeder wos davon hat??? :hahaha:

brauch ma bloß no an zaun rundum, daß koana naß werd wenn er arglos auf allen vieren vom wirt hoamgeht:haha:

Also immer schön hochhalten, as Kopferl, und ned auf alle Viere vom Wirt hoamgehn.

wenn i mir des jetzt so bildlich vorstell:hahaha: wenn vom tritschelnden hellbleichweißen modenschein der rauch aufsteigt.... am andern eck da lurer vor lautern schaun sich grad oan owawixt... und i? arglos auf allen vieren dazwischen durch. ja mich leckst am arsch... nur ned laut denken... ned das oana auf a dumme idee kommt:mauer::haha::mauer::haha:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig ernst werds erst, wannst Du dann aa no soacha muasst und da Lurer sei Bi-Ader entdeckt. :lalala:

Zurück
Oben