H
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Frau beim Pinkeln ist auf jeden Fall geil. Sehr gerne bin ich da aber nicht weit weg von ihr, sondern nach Möglichkeit unter ihr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso geht das den nicht bei deiner Badewanne ? Aber ja so kannst du dir das vorstellen oder sie sitzt am Ende der Badewanne und pinkelt los
und dabei gemerkt das meine unterhose immer voll war
es soll ja sogar damen geben, die dir den drank dann als drink anbieten... brauchst dann auch nimmer deine eigenen paar tropfen schlürfenIch verspüre in letzter zeit denn drank damen beim pinkeln zu schauen wollen
es soll ja sogar damen geben, die dir den drank dann als drink anbieten...

Vieleicht gibts auch welche, die den Hunden gern zuschaun? Deswegen ham ma in Wien so füle Hundezonen! Da könnt ma doch auch a paar Pinkelwiesen machn,....ane für Frauen,...ane für Männer,....und vieleicht no a gmischte, damit jeder wos davon hat???![]()

Also immer schön hochhalten, as Kopferl, und ned auf alle Viere vom Wirt hoamgehn.
wenn vom tritschelnden hellbleichweißen modenschein der rauch aufsteigt.... am andern eck da lurer vor lautern schaun sich grad oan owawixt... und i? arglos auf allen vieren dazwischen durch. ja mich leckst am arsch... nur ned laut denken... ned das oana auf a dumme idee kommt