S
Gast
(Gelöschter Account)
Und Secco für Urin, naja also i kann mit diesen Begriffen nix anfangen.
ist glaub ich eine Geschmacksfrage Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Secco für Urin, naja also i kann mit diesen Begriffen nix anfangen.
ist glaub ich eine Geschmacksfrage Ich möcht wissen WAS GENAU jetzt eigentlich bezweifelt wird?
Ich glaube, die meisten Männer teilen diese Leidenschaft. Es ist ein wundervoller Anblick allemal...
Das alles auf "die Gene" zurückzuführen ist, insbesondere Neigungen. IMHO sind diese wie Ansichten, Meinungen usw. Gedankenkonstrukte, die in einem Gehirn entstehen, das nach seiner physikalischen Funktionsweise diese unter anderem zulässt aber wegen seiner Mulifunktionalität sie nicht vorschreibt. Vereinfacht: die Gene sind der Bauplan für den Computer Gehirn, aber nicht seine Programmierung.
Du scheinst nicht wirklich viel von Entwicklungspsychologie und diesbezüglichen Erfahrungswerten zu halten, oder? Ein derart deterministisches Bild habe ich schon lange nicht mehr erlebt - und, nur so ganz nebenbei, wirkliche Grundlagen für deine Theorie gibt es ja nicht. Nur dein Gehirngespinst ^^.
Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man sein Leben hier im Forum verbringt und sich sein Selbstwertgefühl so holen muss?
Du mögest in Frieden mit deiner Wand diskutieren.
wer im glashaus sitzt....![]()
ist das ein versprechen deinerseits an uns?![]()
Schau dich versteh ich am allerwenigsten. Dir kann nicht entgangen sein, dass ich von EUCH attackiert wurde.

![]()
du hast keine ahnung wie das ist wenn ich attackiere my sweetheart.![]()
das ist noch im leerlauf.
schau du schreibst hier irgendeine abhandlung die keinen wirklichen sinn macht. ohne hand und fuß das ganze, nicht belegt wie schon mehrfach angedeutet.
lediglich auf der ersten seite der satz zum thema sonst nothing.
ähm und nochwas: mich musst du nicht verstehen. ich versteh dich ja auch nicht.
bissige grüße,
romi
Dir kann nicht entgangen sein, dass ich von EUCH attackiert wurde.
Liebe Romantikerin, der ausgestreckte Finger zeigt immer auf einen selbst zurück. Aber vielleicht provoziert es dich ja zu wissen, dass ich beim einzigen Mal, da ich in der Allianz-Arena war, für die Sechzger die Daumen gedrückt habe. Ich kann dir auch ein Foto von mir im blauen Pulli machen mit dem Löwen
Also pro oder contra Wasserspiele?

Ich gegen all die Anderen ist ein Weltbild, das einsam machtAuch wenn ich annehme, dass diese Verhaltensweise noch viel eher im menschlichen Chromosom kodiert sein mag, als die Freude an der Betrachtung von hockenden, pissenden Frauen
Fakt ist, es ist kein Gen bekannt und damit auch keine genetische Disposition, die eine derartige Zuneigung ausprägen würde. Deine Begeisterung dafür ist erworben. Solange du das nicht akzeptierst, wird es Leute hier geben, die dir widersprechen. Ganz einfach, weil sie den Unfug hier nicht unwidersprochen stehen lassen wollen.
Ohne Hände kann ich nicht Klavierspielen

Ihr müsst das ja nicht teilen, aber macht BITTE BITTE BITTE nicht den Thread weiter kaputt
schnallst du es nicht das du mit deiner ewigen rumsuderei den thread kaputt machst ?
zum thema , ich finde es nicht geil oder erregend einer frau beim pinkeln zuzusehen.