Frauen beim Pinkeln beobachten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also nuamoi erklär is ned, was i gschriem hab. Wir könnten ja oafoch probiern, ned mit Zwang zu versuchen alles möglichst so zu verstehen, dass ned passt, oda?

Also nachdem ICH diese Neigung hab und ned dran glaub, dass die vom Erzengel Gabriel kommt, kann ichs nur auf natürlichem Wege erworben haben. Und Dinge, die genetisch nicht möglich sind, können auch nicht ausgeprägt werden. Uns werden keine Flügel wachsen, weil unsere Gene das ausschließen, Vögel zu werden. Aber eine NS-Neigung könn ma entwickeln, weil unsere Gene das NICHT ausschließen, sondern ermöglichen.

Oder ganz watscheneinfach: Ich bin genetisch in der Lage, Augen auszuprägen, no na, die wachsen uns nämlich automatisch. Damit kann i ein Buch lesen. Und dadurch kann ich Schiller toll finden. Wenn ich keine Augen hätte, ginge das nicht. War des jz einfach genug ausgedrückt? Wenn ich keine Liebes- und Lustfähigkeit - genetisch von meinen Eltern erworben - hätte, könnte ich auch NS-Spiele nicht lieben oder lustvoll finden.

Das ganze ist dermaßen selbstevident, klar, logisch, einfach usw., dass man mit nur einem Fünkchen guten Willen das einfach do ned im Ernst iwie gegenargumentieren kann. Allein ich bin schon der lebende Beweise, dass diese Neigung ausgeprägt werden kann, denn ich habe sie. Ich möcht wissen WAS GENAU jetzt eigentlich bezweifelt wird? Dass ich Gene haben und diese den Rahmen meiner Fähigkeiten bilden? Dass ich meine Lust an NS von meiner Natur her habe und nicht von - Gott eingegeben oder so?

Ich vermute einfach, dass es mittlerweile eh jedem klar ist, dass ich mich einfach nur zu en passant ausgedrückt habe und deswegen von ein paar eifrigen Wortklaubern missverstanden wurde. Das weißt du selber auch, dass du mich missverstanden hast, und jetzt könntest du es ja einfach sagen: Ach so, ja wenn du das so gemeint hast, dann ist das ja eh klar, solltest gleich deutlicher formulieren.

Oder? Na eben.

Ich möcht wissen WAS GENAU jetzt eigentlich bezweifelt wird?

Dass alles auf "die Gene" zurückzuführen ist, insbesondere Neigungen. IMHO sind diese wie Ansichten, Meinungen usw. Gedankenkonstrukte, die in einem Gehirn entstehen, das nach seiner physikalischen Funktionsweise diese unter anderem zulässt aber wegen seiner Mulifunktionalität sie nicht vorschreibt. Vereinfacht: die Gene sind der Bauplan für den Computer Gehirn, aber nicht seine Programmierung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die meisten Männer teilen diese Leidenschaft. Es ist ein wundervoller Anblick allemal...

also ich definitv nicht,
wenn dies wem gefällt und der Frau auch, von mir aus

ich schau einer Frau lieber beim Kochen zu, da kann ich was lernen

Das alles auf "die Gene" zurückzuführen ist, insbesondere Neigungen. IMHO sind diese wie Ansichten, Meinungen usw. Gedankenkonstrukte, die in einem Gehirn entstehen, das nach seiner physikalischen Funktionsweise diese unter anderem zulässt aber wegen seiner Mulifunktionalität sie nicht vorschreibt. Vereinfacht: die Gene sind der Bauplan für den Computer Gehirn, aber nicht seine Programmierung.

Jap. Und wieso san man uns dann ned einig? Is ja eben so: Die Liebe is vielseitig und mannigfaltig. Sie als Prinzip ist die Hardware, die bestimmte Ausprägung ist Software. Hardware ohne Software ist möglich, so wie du z.B. andere Liebesneigungen hast, Software ohne Hardware ist nicht möglich, ich kann nicht NS lieben ohne prinzipiell liebesfähig zu sein.

Diese Befähigung, zu etwas in Liebe entbrennen zu können, ist genetisch, sie ist ureigens menschlich, alle Menschen haben diese Fähigkeit, man muss sie - prinzipiell - nicht lernen oder gelehrt bekommen. Und dieses etwas kann alles Mögliche sein, und auch diese Fähigkeit, Liebe auf alles Mögliche zu beziehen, ist genetisch und ureigens menschlich, weil sie einfach aus dem Denken entpringt, dass bestimmte Dinge mit Gefühlen oder Ideen usw. affizieren, zusammendenken kann, denn man muss das auch nicht lernen, verschiedenen Dinge mit Liebe begegnen zu können, das können wir einfach von Grund auf, schon vom ersten Moment unseres Lebens sind wir empfindungsfähige Wesen.

Das ist einfach Hardware, und diese ist so gemacht, dass sie z.B. die Software "NS-Neigung" abspielen kann. Genau das hab ich gemeint und eigentlich ist es dann auch einsichtig, dass natürlich die Hardware auch softwarekompatibel sein muss. Ein PC ohne Laufwerk kann keine DVD abspielen. Ein genetischer Code ohne Option auf Entwicklung einer NS-Liebe kann keine NS-Liebe bekommen.

Du scheinst nicht wirklich viel von Entwicklungspsychologie und diesbezüglichen Erfahrungswerten zu halten, oder? Ein derart deterministisches Bild habe ich schon lange nicht mehr erlebt - und, nur so ganz nebenbei, wirkliche Grundlagen für deine Theorie gibt es ja nicht. Nur dein Gehirngespinst ^^.

Du scheinst nicht wirklich viel von Entwicklungspsychologie und diesbezüglichen Erfahrungswerten zu halten, oder? Ein derart deterministisches Bild habe ich schon lange nicht mehr erlebt - und, nur so ganz nebenbei, wirkliche Grundlagen für deine Theorie gibt es ja nicht. Nur dein Gehirngespinst ^^.

Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man sein Leben hier im Forum verbringt und sich sein Selbstwertgefühl so holen muss?

Jemandem abzusprechen über grundsätzliche apriorische Fähigkeiten wie die Liebesfähigkeit zu verfügen ist menschenverachtend und entwürdigt den Menschen.

Alle Menschen sind gleich geboren, alle haben Anteil an den Fähigkeiten, die das Menschsein ausmachen, und auch die Fähigkeit zu Zuneigungsempfindungen ist JEDEM Menschen apriorisch eingegeben, und wenn du das leugnest, möchte ich nicht wissen, welcher politischen Denke du anhängst.

Nichts ist dem Menschen so sehr eingegeben wie die Kraft, etwas mit Liebe zu affizieren. Das muss man einem Menschen nicht einprügeln, sondern das hat er von seinem ersten Lebenstag an. Es ist apriorisch und in unserem Erbgut verankert. Weil es uns ein großes Stück ausmacht, unser Menschsein und unsere menschliche Freiheit und Individualität.

Und deine ständigen verbalen Attacken, die allesamt am Thema vorbeigehen, richten sich von selbst, und es nervt ständig off-topic darauf antworten zu müssen. Folglich werde ich dich ab sofort ignorieren und nur mehr zum Thema schreiben.

Du mögest in Frieden mit deiner Wand diskutieren.

wer im glashaus sitzt....8-)

ist das ein versprechen deinerseits an uns? :mrgreen:

Schau dich versteh ich am allerwenigsten. Dir kann nicht entgangen sein, dass ich von EUCH attackiert wurde.

Dass ich Manuell ein nachlesbares Friedensangebot gemacht habe, was er sofort mit neuerlichen Anwürfen beantwortete.

Dass Manuell mich bedroht hat, meine Adresse zu stalken.

Dass Manuell unter seinen Tabus Natursekt angegeben hat und nun in einem Natursekt-Thread auf jemanden mit anderer Meinung losgeht.

Ihr müsst das ja nicht teilen, aber macht BITTE BITTE BITTE nicht den Thread weiter kaputt, sondern lasst die, die es schon interessiert, einfach hier schreiben und tauscht euch bitte in einem Thread aus, der EURE Vorlieben zum Thema hat.

Es ist ja auch ok wenn ihr hier schreibt, ihr findet das nicht toll, aber soviel Toleranz sollte man gegenüber anderen aufbringen, um deren Neigungen zu akzeptieren und deren Thread nicht mit solchen Streitereien zu kompromittieren.

Zumal in einem Erotikforum sollte man soviel Liberalität haben, um auch damit leben zu können, dass andere anderer Meinung oder Neigung sind, ohne diese deswegen anzugreifen.

Ich rufe Dich und Manuell jetzt zum wiederholten Male dazu auf, das bitte zu akzeptieren. So jetzt habe ich auch Dir nocheinaml geschrieben, und ich lasse euch jetzt gerne so weiterposten.

Aber wenn es euch nur um den Spaß geht, jemanden wegen einer Neigung zu segieren oder zu hänseln, dann werde ich euch nicht mehr die Freude machen, darauf einzugehen.

Mit freundlichen Grüßen, Leto

:hahaha:

Schau dich versteh ich am allerwenigsten. Dir kann nicht entgangen sein, dass ich von EUCH attackiert wurde.

du hast keine ahnung wie das ist wenn ich attackiere my sweetheart. 8-)
das ist noch im leerlauf. ;)

schau du schreibst hier irgendeine abhandlung die keinen wirklichen sinn macht. ohne hand und fuß das ganze, nicht belegt wie schon mehrfach angedeutet.

lediglich auf der ersten seite der satz zum thema sonst nothing.

ähm und nochwas: mich musst du nicht verstehen. ich versteh dich ja auch nicht. :winke:

bissige grüße,
romi

Weckt schlechte Erfahrungen!Sie pisste auf dem Gehsteig hinter einem Auto,weil Sie es nichtmehr ausgehalten hat und ich kam recht flott mit dem Fahrrad und musst ausweichen und deswegen über ein Geländer geflogen.Wenn man dann am Boden liegt sich umschaut und realisiert,kann man nur noch die Hände vors Gesicht schlagen.Ich weiss nicht welcher Schmerz schlimmer war?Zumindest konnten sich Kumpels daran belustigen.

:hahaha:

du hast keine ahnung wie das ist wenn ich attackiere my sweetheart. 8-)
das ist noch im leerlauf. ;)

schau du schreibst hier irgendeine abhandlung die keinen wirklichen sinn macht. ohne hand und fuß das ganze, nicht belegt wie schon mehrfach angedeutet.

lediglich auf der ersten seite der satz zum thema sonst nothing.

ähm und nochwas: mich musst du nicht verstehen. ich versteh dich ja auch nicht. :winke:

bissige grüße,
romi

Ich versuche eben einfach auf Kritik einzugehen und zu verstehen, wieso jemand anderer etwas bestimmtes schreibt. Und belegt naja gut ich denke es ist das Recht des Menschen zu sprechen ohne nach jedem Satz eine Primärquelle angeben zu müssen. Ich darf sagen: Das Wetter ist heute schön, auch wenn ich die ZAMG-Werte für ganz Österreich nicht vorlegen kann.

Liebe Romantikerin, der ausgestreckte Finger zeigt immer auf einen selbst zurück. Aber vielleicht provoziert es dich ja zu wissen, dass ich beim einzigen Mal, da ich in der Allianz-Arena war, für die Sechzger die Daumen gedrückt habe. Ich kann dir auch ein Foto von mir im blauen Pulli machen mit dem Löwen! ;)

Aber nichts mehr von mir, was ist eigentlich mit dir? Sagst du auch deine Einstellung zum Thema oder redest du nur über andere? Also pro oder contra Wasserspiele?

Dir kann nicht entgangen sein, dass ich von EUCH attackiert wurde.

Ich gegen all die Anderen ist ein Weltbild, das einsam macht ;) Auch wenn ich annehme, dass diese Verhaltensweise noch viel eher im menschlichen Chromosom kodiert sein mag, als die Freude an der Betrachtung von hockenden, pissenden Frauen :mrgreen:

Fakt ist, es ist kein Gen bekannt und damit auch keine genetische Disposition, die eine derartige Zuneigung ausprägen würde. Deine Begeisterung dafür ist erworben. Solange du das nicht akzeptierst, wird es Leute hier geben, die dir widersprechen. Ganz einfach, weil sie den Unfug hier nicht unwidersprochen stehen lassen wollen.

Liebe Romantikerin, der ausgestreckte Finger zeigt immer auf einen selbst zurück. Aber vielleicht provoziert es dich ja zu wissen, dass ich beim einzigen Mal, da ich in der Allianz-Arena war, für die Sechzger die Daumen gedrückt habe. Ich kann dir auch ein Foto von mir im blauen Pulli machen mit dem Löwen

fußballkenner? :mrgreen: du mir ist das wurscht ob du für die löwen bist. die sind eh pleite und auf "uns" angewiesen. 8-)

Also pro oder contra Wasserspiele?

weder noch. jeder wie er mag, meins ist es nicht. ;) zufrieden mit der antwort? :mrgreen:

zeig ruhig mit dem zeigerfinger umher, mich störts nicht. :winke:

Ich gegen all die Anderen ist ein Weltbild, das einsam macht ;) Auch wenn ich annehme, dass diese Verhaltensweise noch viel eher im menschlichen Chromosom kodiert sein mag, als die Freude an der Betrachtung von hockenden, pissenden Frauen :mrgreen:

Fakt ist, es ist kein Gen bekannt und damit auch keine genetische Disposition, die eine derartige Zuneigung ausprägen würde. Deine Begeisterung dafür ist erworben. Solange du das nicht akzeptierst, wird es Leute hier geben, die dir widersprechen. Ganz einfach, weil sie den Unfug hier nicht unwidersprochen stehen lassen wollen.

Ich habs jz schon zum 10. Mal erklärt, gerne noch ein 11. Mal.

1. Schritt. Ich als Mensch verfüge über eine Zunge mit Geschmacksknospen, dadurch kann ich Süße schmecken.

2. Schritt. Ich mag Schokoeis.

3. Schritt. Ich kann Süßigkeiten gerne haben, aber Schokoeis nicht mögen.

4. Schritt. Ich kann Schokoeis gerne haben, aber nicht wenn ich Süßigkeiten verabscheue, DENN: Schokoeis ist eine Süßigkeit.

5. Schritt. Wenn ich also Schokoeis mag, muss ich zugeben, dass ich mindestens EINE Süßigkeit mag, nämlich Schokoeis.

6. Schritt. Ich kann also nicht von mir sagen: Ich liebe Schokoeis. Ich hasse Süßgkeiten. Das ist ein Widerspruch, weil Schokoeis eine Teilmenge von Süßigkeiten ist, umgekehrt nicht.

7. Schritt. Ich bin liebesfähig.

8. Schritt. Ich liebe NS-Spiele.

9. Schritt. Ich kann liebesfähig sein, NS-Spiele aber ekelig finden.

10. Schritt. Ich kann NS-Spiele lieben, aber nicht ohne liebesfähig zu sein. Wenn ich nicht lieben kann, kann ich auch NS-Spiele nicht lieben.

11. Schritt. Eine Zunge zu haben (körperliche Qualität) ist wie liebesfähig zu sein (seelische Qualität) eine Eigenschaft des Menschen. Menschen haben per definitionem so etwas wie eine Zunge, wenn sie keine haben, ist das ein Defekt. Menschen sind per definitionem liebesfähige Wesen. Wenn ein Mensch das nicht ist, ist das ein Defekt. Übrigens ein so schwerer Defekt, dass mir nicht bekannt wäre, ob es soetwas, selbst unter schlimmsten Psychopaten und Verbrechern, gibt: den zur Liebe absolut nicht fähigen Menschen.

12. Schritt. Da also meine Fähigkeit, NS-Spiele zu lieben, ohne die grundsätzliche Fähigkeit zu lieben, undenkbar ist, oder anders, da ich in dem Moment wo ich NS-Spiele liebe, bereits beweise, dass ich zu soetwas wie: etwas zu lieben, fähig bin, ist meine Behauptung, dass die Gene so disponiert sein müssen, dass sie eine NS-Liebe nicht ausschließen, einfach selbstevident.

Ohne ein Gehör kann ich nicht Musik hören und infolgedessen auch nicht Bach toll finden. Mein Verständnis für Bach, erworben, benötigt also als Träger und Austauschmedium mein Gehör, genetisch. Ohne Hardware keine Software. Ohne Hände kann ich nicht Klavierspielen, also hängt mein antrainiertes Klavierspiel von meinen Genen ab, die dafür gesorgt haben, dass ich Hände habe.

Meine sexuelle Affinität zu NS-Spielen ist analog abhängig von meiner genetischen Fähigkeit, so etwas wie sexualle Affinität zu haben, oder prinzipiell: davon, dass ich ein genetisches Geschlecht habe. Wäre ich genetisch ein geschlechtsloses Wesen, könnte ich nicht geschlechtlich empfinden, und somit NS-Spiele geschlechtlich auch nicht anziehend finden.

Ich denke, dass ich mich jetzt derart einfach und klar ausgedrückt habe, dass dieselbe Gegenfrage jetzt nicht noch zum 7. Male kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr müsst das ja nicht teilen, aber macht BITTE BITTE BITTE nicht den Thread weiter kaputt

schnallst du es nicht das du mit deiner ewigen rumsuderei den thread kaputt machst ?

zum thema , ich finde es nicht geil oder erregend einer frau beim pinkeln zuzusehen.

schnallst du es nicht das du mit deiner ewigen rumsuderei den thread kaputt machst ?

zum thema , ich finde es nicht geil oder erregend einer frau beim pinkeln zuzusehen.

Und ein weiterer sehr sinnvoller Beitrag. Toller Thread, bei dem man sich gegenseitig sagt, dass mans ned mag.

Ich wart jz drauf bis mal 3 Postings kommen, deren Inhalt nicht das 20. Nein-ich-mags-nicht ist, um dann endlich meine NS-Erfahrungen mit anderen austauschen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben