F
Gast
(Gelöschter Account)
wer ist frida kahlo?das und dein Frida-Kahlo-Bild machen dich sehr interessant!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer ist frida kahlo?das und dein Frida-Kahlo-Bild machen dich sehr interessant!![]()
also Strümpfe mit behaarung sind für mich ein nogo ja ich betrachte es als Hobby so wie gokartfahren oder stricken (Beispiel)Du siehst es als Hobby? Das Tragen von Damenwäsche?
also Strümpfe mit behaarung sind für mich ein nogo ja ich betrachte es als Hobby so wie gokartfahren oder stricken (Beispiel)
So an blötsin. Also ich habe erst eine Tv getroffen die wirklich gut ausschaut. Und die anderen wie schon erwähnt unrasiert und ungepflegt sind für mich Vogelscheuchen und die gibt es zu genügend. Eine verfilzte Perücke zerrissene Strumpfhosen ein Kleid von irgendwo und Dan meinen sie sie sind ne Prinzessin. Und WANs ein Hobby ist, Dan bitte richtig. Aber ich denke das mus man leben und nicht mal so mal so.also Strümpfe mit behaarung sind für mich ein nogo ja ich betrachte es als Hobby so wie gokartfahren oder stricken (Beispiel)
Also ich glaube ,dass ich auch in Damenklamotten gepflegt und nicht zerrissen wirke. Aber gebe dir auch recht...viel glauben sie sind in besagten outfits schönSo an blötsin. Also ich habe erst eine Tv getroffen die wirklich gut ausschaut. Und die anderen wie schon erwähnt unrasiert und ungepflegt sind für mich Vogelscheuchen und die gibt es zu genügend. Eine verfilzte Perücke zerrissene Strumpfhosen ein Kleid von irgendwo und Dan meinen sie sie sind ne Prinzessin. Und WANs ein Hobby ist, Dan bitte richtig. Aber ich denke das mus man leben und nicht mal so mal so.
Also ich glaube ,dass ich auch in Damenklamotten gepflegt und nicht zerrissen wirke. Aber gebe dir auch recht...viel glauben sie sind in besagten outfits schön
augenbrauen gebändigt, pussy teilweise rasiert, beine sind auch so haarlosIch nehme an du rasierst dich auch nicht?
danke für die Infofrida kahlo
eine mexikanische malerin die ich sehr mag
augenbrauen gebändigt, pussy teilweise rasiert, beine sind auch so haarlos
mein freund isz ebenfalls rasiert aber die naarigen beine unterm strunmpf fiend ich heiß
ich seh ihn lieber als verspielten verkleideten mann als als duchgestyltes schwanzmädchen
bhs an männern find ich auch doof
ich hasse diese unbequemen dinger! die muß ein frauenfeind erfunden habenwobei manche Frauen BH's überhaupt nicht mõgen![]()
Je nach bh is bei mir auch nicht viel drinich hasse diese unbequemen dinger! die muß ein frauenfeind erfunden haben
aber mit 47 und DD brauch ich sie leider, ich mag nicht angeglotzt werden
a
an männern siehts halt komisch aus wei keine brüste drin sind
am oberkörper finde ich dessous ohme körbchen, gerne mit einblicken, sexy
ich hasse diese unbequemen dinger! die muß ein frauenfeind erfunden haben
aber mit 47 und DD brauch ich sie leider, ich mag nicht angeglotzt werden
a
an männern siehts halt komisch aus wei keine brüste drin sind
am oberkörper finde ich dessous ohme körbchen, gerne mit einblicken, sexy
probiert aber gefällt uns nichtinzwischen gibt es ja auch Silikonbrüste
Es gibt sicher Leute die gerne Sex mit einem Kürbis hätten. Man wird aber nicht mehr Leute dafür begeistern wenn man über Beiträge suggeriert dies als normal hinzustellen. Dazu ist die versteckte Kontaktsuche im Beitrag nicht subtil genug um Frauen anzusprechen. Mehr Reaktionen auf deinen Beitrag in Form von Likes haben übrigens jene welche die Absicht dahinter erkannt haben.![]()
Ich sehe du bist ein absoluter Perfektionist und ich erlaube mir dich zu fragen: Was ist normal? Stelle diese Frage mehreren Personen und du bekommst von allen eine andere Antwort.... andererseits wie und was ich hier schreibe ist meine Sache und wenn ich aus deiner Sicht nicht subtil genug bin.... auch mein Kaffee.... außerdem scheinst du der absolute Hellseher zu sein. Was du alles weißt und aus welchen Grund die Leute hier ihre Likes verteilen ? Beachtlich..Es gibt sicher Leute die gerne Sex mit einem Kürbis hätten. Man wird aber nicht mehr Leute dafür begeistern wenn man über Beiträge suggeriert dies als normal hinzustellen. Dazu ist die versteckte Kontaktsuche im Beitrag nicht subtil genug um Frauen anzusprechen. Mehr Reaktionen auf deinen Beitrag in Form von Likes haben übrigens jene welche die Absicht dahinter erkannt haben.![]()