Frau mit Crossdresser im Bett ist sicher auch mal nett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also Strümpfe mit behaarung sind für mich ein nogo ja ich betrachte es als Hobby so wie gokartfahren oder stricken (Beispiel)
So an blötsin. Also ich habe erst eine Tv getroffen die wirklich gut ausschaut. Und die anderen wie schon erwähnt unrasiert und ungepflegt sind für mich Vogelscheuchen und die gibt es zu genügend. Eine verfilzte Perücke zerrissene Strumpfhosen ein Kleid von irgendwo und Dan meinen sie sie sind ne Prinzessin. Und WANs ein Hobby ist, Dan bitte richtig. Aber ich denke das mus man leben und nicht mal so mal so.

So an blötsin. Also ich habe erst eine Tv getroffen die wirklich gut ausschaut. Und die anderen wie schon erwähnt unrasiert und ungepflegt sind für mich Vogelscheuchen und die gibt es zu genügend. Eine verfilzte Perücke zerrissene Strumpfhosen ein Kleid von irgendwo und Dan meinen sie sie sind ne Prinzessin. Und WANs ein Hobby ist, Dan bitte richtig. Aber ich denke das mus man leben und nicht mal so mal so.
Also ich glaube ,dass ich auch in Damenklamotten gepflegt und nicht zerrissen wirke. Aber gebe dir auch recht...viel glauben sie sind in besagten outfits schön

Also ich glaube ,dass ich auch in Damenklamotten gepflegt und nicht zerrissen wirke. Aber gebe dir auch recht...viel glauben sie sind in besagten outfits schön

Zerissene Strumpfhosen sehe ich nicht so eng und nicht als ungepflegt an. Ungepflegtheit sieht riecht man gleich, sticht sofort ins Auge. Es gibt eben solche und solche.

Ich nehme an du rasierst dich auch nicht?
augenbrauen gebändigt, pussy teilweise rasiert, beine sind auch so haarlos
mein freund isz ebenfalls rasiert aber die naarigen beine unterm strunmpf fiend ich heiß
ich seh ihn lieber als verspielten verkleideten mann als als duchgestyltes schwanzmädchen
bhs an männern find ich auch doof

augenbrauen gebändigt, pussy teilweise rasiert, beine sind auch so haarlos
mein freund isz ebenfalls rasiert aber die naarigen beine unterm strunmpf fiend ich heiß
ich seh ihn lieber als verspielten verkleideten mann als als duchgestyltes schwanzmädchen
bhs an männern find ich auch doof

Bei Männern ist der BH ja nicht unbedingt notwendig im Spiel. Bei Transgender allerdings schon sehr wichtig wie auch bei vielen Frauen.

wobei manche Frauen BH's überhaupt nicht mõgen :mrgreen:
ich hasse diese unbequemen dinger! die muß ein frauenfeind erfunden haben
aber mit 47 und DD brauch ich sie leider, ich mag nicht angeglotzt werden
a
an männern siehts halt komisch aus wei keine brüste drin sind
am oberkörper finde ich dessous ohme körbchen, gerne mit einblicken, sexy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a
Je nach bh is bei mir auch nicht viel drin 😅

a

Inzwischen gibt es ja auch Silikonbrüste die in den BH gelegt und damit um den Oberkörper geschnallt werden. So kann sich auch Mann mal richtig wie eine Frau (an)fühlen.

Es gibt sicher Leute die gerne Sex mit einem Kürbis hätten. Man wird aber nicht mehr Leute dafür begeistern wenn man über Beiträge suggeriert dies als normal hinzustellen. Dazu ist die versteckte Kontaktsuche im Beitrag nicht subtil genug um Frauen anzusprechen. Mehr Reaktionen auf deinen Beitrag in Form von Likes haben übrigens jene welche die Absicht dahinter erkannt haben. ;)

Es gibt sicher Leute die gerne Sex mit einem Kürbis hätten. Man wird aber nicht mehr Leute dafür begeistern wenn man über Beiträge suggeriert dies als normal hinzustellen. Dazu ist die versteckte Kontaktsuche im Beitrag nicht subtil genug um Frauen anzusprechen. Mehr Reaktionen auf deinen Beitrag in Form von Likes haben übrigens jene welche die Absicht dahinter erkannt haben. ;)

Die Geschichte mit dem Kürbis stimmt übrigens gibts ja schon lange. In einem Film beichtet ein Taxisfahrer einem Prister mitten in Rom, zur späten Stunde seine Sünden, die Schändung eines Schafes inbegriffen.
Inspector Christopherson hat gut kombiniert, fast a Nick Knatterton. Gute Arbeit, Fall geklärt :mrgreen:

Ich sehe du bist ein absoluter Perfektionist und ich erlaube mir dich zu fragen: Was ist normal? Stelle diese Frage mehreren Personen und du bekommst von allen eine andere Antwort.... andererseits wie und was ich hier schreibe ist meine Sache und wenn ich aus deiner Sicht nicht subtil genug bin.... auch mein Kaffee.... außerdem scheinst du der absolute Hellseher zu sein. Was du alles weißt und aus welchen Grund die Leute hier ihre Likes verteilen ? Beachtlich..
.

Zurück
Oben