Frau im Schlaf befummeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe es nachts, wenn meine Frau schon schläft, ins Bett zu kommen und an ihr zu spielen. Am besten wenn sie mit dem Arsch zu mir gedreht ist. In der Regel trägt sie eine dünne Leggings und ich streichle ihr den Arsch und wichse dabei. Gleite unter die Leggings und fasse ihr Arschloch an. Gerne drücke ich auch mein Gesicht zwischen ihre Arschbacken und lecke sie. Mich geilt das unglaublich an. Gibt es noch jemanden der auf sowas steht?? Was halten die Ladies davon??

Wenn wir schlafen gehen, zieht meine Süsse schon fast automatisch meine Hand auf ihren A.
Wenn sie jedoch meine Hand auf ihre Brüste zieht, will sie mehr...:up:

wenn sie sehr müde ist und tief schläft ist echt viel möglich. Ich habe es mal geschafft ihr sogar ein Finger in den Arsch zu schieben ohne das sie aufwacht. Was ich aber auch gerne mache, ist ich reibe den Schwanz an ihrer Arschritze und spritze ab. Wenn sie manchmal aufwacht dann wird sie entweder sauer, weil sie schlafen will ... oder sie wird unglaublich geil und will kommen ... 50 50

Da wir IMMER zusammen schlafen gehen, komme ich nicht in die Situation, ausserdem habe ich von ihr die Erlaubnis, sie zu jeder Zeit zu ficken, wann mir danach ist.
Sie mag es sehr, so aus dem Schlaf gerissen zu werden, es gibt ihr ein noch viel stärkeres Gefühl der Nähe
Und selbstverständlich, mache ich es nur dann, wenn sie am nächsten Morgen ausschlafen kann. Ein NoGo wäre, wenn sie am nächsten Tag Frühdienst hätte..

wenn sie sehr müde ist und tief schläft ist echt viel möglich. Ich habe es mal geschafft ihr sogar ein Finger in den Arsch zu schieben ohne das sie aufwacht. Was ich aber auch gerne mache, ist ich reibe den Schwanz an ihrer Arschritze und spritze ab. Wenn sie manchmal aufwacht dann wird sie entweder sauer, weil sie schlafen will ... oder sie wird unglaublich geil und will kommen ... 50 50

Na da kann sie sich ja wahnsinnig glücklich schätzen. :penguin:

Ich liebe es nachts, wenn meine Frau schon schläft, ins Bett zu kommen und an ihr zu spielen. Am besten wenn sie mit dem Arsch zu mir gedreht ist. In der Regel trägt sie eine dünne Leggings und ich streichle ihr den Arsch und wichse dabei. Gleite unter die Leggings und fasse ihr Arschloch an. Gerne drücke ich auch mein Gesicht zwischen ihre Arschbacken und lecke sie. Mich geilt das unglaublich an. Gibt es noch jemanden der auf sowas steht?? Was halten die Ladies davon??
Was ist wenn sie dir ins Gesicht pupst? :D

Ich kann nicht glauben, dass sie dabei nicht aufwacht (Finger im A). wahrscheinlich nur eine Phantasie...
Ausser, sie stellt sich schlafend und wartet bis er fertig ist und ihre Ruhe hat.
Missbrauch: naja, zumindest bedenklich, wenn sie es einfach erträgt.
Anders ist es, wenn sie es besprochen haben...

also, damit Klarheit herrscht ... meine Frau findet es geil, dass ich es mache ... es macht sie geil, dass ich meine Finger von ihr nicht lassen kann

Zurück
Oben