Frau im Schlaf befummeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja kommt vor.

Meine Partnerinnen waren den Tag danach immer besonders verliebt, wenn sie in der Nacht im Schlaf einfach genommen wurden.
Nachdem meine Frau öfter mal früh vor dem Fernseher einschläft, bekommt sie ihn ab und an ohne viel Gedöns und recht derb direkt reingesteckt. Aber natürlich mit dem grundsätzlichen ok. Zitat von ihr auf die Frage was sie dabei empfindet: Im besten Fall sehr geil, im schlimmsten Fall stört es sie nicht.
Allerdings grinst sie immer, wenn ich es ihr am Abend schon ankündige... :up::quickie:

Ist doch ein nettes Spielchen!!! Klar wird sie wach davon aber ich find die Vorstellung erregend, mitzuspielen und mich schlafend zu stellen, damit er weitermacht!! Hat ja eigentlich was von heimlich beobachten!! Mag ich!!!:D

Beim Kuscheln nachts sicher mal ihre Brüste oder ihren Po ja. Aber mehr nicht außer es wurde vorher mal verabredet dass das ok wäre. Bei uns zb. das Reinstecken des Penis trotzdessen sie noch schläft.
Zuerst nur " Po und Brüste mehr nicht" und unten schreibst das Gegenteil. Bei dir stimmt auch was nicht !!!

Zurück
Oben