L
Gast
(Gelöschter Account)
du bist eine Traumfrau Tittyi hob bam Schlafn nie a Leggins an....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist eine Traumfrau Tittyi hob bam Schlafn nie a Leggins an....
Ich liebe es nachts, wenn meine Frau schon schläft, ins Bett zu kommen und an ihr zu spielen. Am besten wenn sie mit dem Arsch zu mir gedreht ist. In der Regel trägt sie eine dünne Leggings und ich streichle ihr den Arsch und wichse dabei. Gleite unter die Leggings und fasse ihr Arschloch an. Gerne drücke ich auch mein Gesicht zwischen ihre Arschbacken und lecke sie. Mich geilt das unglaublich an. Gibt es noch jemanden der auf sowas steht?? Was halten die Ladies davon??
Dann passt es ja...also, damit Klarheit herrscht ... meine Frau findet es geil, dass ich es mache ... es macht sie geil, dass ich meine Finger von ihr nicht lassen kann
Dennoch, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es nicht merkt, ausser unter beträchtlichen Einfluss irgendwelcher Rauschmittel.
die Vorstellung gefällt dir? hmm ... geil1. ich geh nicht mit Leggings ins Bett.
2. die Vorstellung an sich gefällt mir.
3. würde mein Partner ungefragt im Schlaf an mir rummachen, täte er gut daran, einen Sturzhelm zu tragen, mich ohne Vorwarnung zu befummeln ist nicht so ganz ungefährlich.
die Vorstellung gefällt dir? hmm ... geil
Also jeder aus´m EF, der in den Genuß käme, neben Dir zu liegen und Dich ohne Vorwarnung des Nächtens befummelt, wird Dir vorher Fangeisen oder die Stahl-8 umgelegt oder Dich mit Seilen umbunden haben...., mich ohne Vorwarnung zu befummeln ist nicht so ganz ungefährlich.
kann mir schon vorstellen, dass sie sich über seinen Sex belustigt...Na, wenn sie zu erkennen gäbe, daß sie in Wirklichkeit wach ist, wär der Spaß doch nur noch halb, oder?![]()
Du findest alles geil, stimmts?hmmm ... streng gucken ... geil
eyy so lustig ....Dazu fällt mir der blöde Spruch ein: Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde hätten wir gar keinen Sex mehr.![]()
stimmt nichtDu findest alles geil, stimmts?
Also jeder aus´m EF, der in den Genuß käme, neben Dir zu liegen und Dich ohne Vorwarnung des Nächtens befummelt, wird Dir vorher Fangeisen oder die Stahl-8 umgelegt oder Dich mit Seilen umbunden haben.
die Vorstellung gefällt dir? hmm ... geil
hmmm ... streng gucken ... geil
dir entgeht auch nichts
kann mir schon vorstellen, dass sie sich über seinen Sex belustigt...
Irgendwie, süss was er sich denkt.
Mir entgeht auch nicht, du bist erst seit heute angemeldet und so ein Beitrag. Du bist nur zum aufmischen dadir entgeht auch nichts![]()
sherlockMir entgeht auch nicht, du bist erst seit heute angemeldet und so ein Beitrag. Du bist nur zum aufmischen da