Frau hat ständig keine Lust...

Frauen die keinen Sex wollen oder nur ganz selten kann man auf den Acker werfen. In einer Beziehung gehört Sex einfach dazu, wer das nicht kapiert der soll ins Kloster gehen.

Ich geh freiwillig ins Kloster ... Männerkloster ... :aetsch:

Ziutat con la_mujer
Dort würden diese Frauen dann auf diese Männer treffen, die auch weniger Sex wollen als ihre Partnerin ... :hahaha:
Zitat von leckfanatiker
Frauen die keinen Sex wollen oder nur ganz selten kann man auf den Acker werfen. In einer Beziehung gehört Sex einfach dazu, wer das nicht kapiert der soll ins Kloster gehen.

Dort sind dann die sexfreien Äcker. Hoffentlich sind diese dann als solche gekennzeichnet, damit nicht irrtümlich dort ein Geilspecht landet. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleines update...

Liebe Forumsgemeinde,
Ich will heute, ein halbes Jahr später, mal ein kleines update unseres problems mitteilen.
Meine Frau hat sich um 180 grad gewendet. Unser sex ist mindestens 500% besser geworden, wenn das mal reicht. Und zwar nicht nur in Quantität, sondern auch in Qualität! Das ganze ist nun schon seit mehreren Monaten in Folge der Fall. Ihre gesundheitlichen Probleme sind zwar auch noch nicht weg, aktuell liegt sie auch wieder in der Hochschule, aber es hat bei ihr einfach irgendwann klick gemacht... Mit einem mal war die Blockade in ihrem Kopf weg und sie konnte sich total fallen lassen... Endlich weis sie auch, wozu der Kitzler da ist, inzwischen das wichtigste Instrument.... Sie kommt inzwischen auch immer öfter zum Orgasmus... ( und an die Kritiker: sie stöhnt nicht einfach rum und tut so, man merkt es einfach am physischen Reaktionen, alles andere ist ja irgendwie auch selbstverarsche...). Es ist einfach wunderbar, dass dieser Druck aus der Beziehung raus ist und wir jetzt wirklich relativ oft im Monat viel Spaß miteinander haben...
Ich wollte das besonders den ganzen netten Menschen mitteilen, die mir mit guten Ratschlägen helfen wollten, vielen dank nochmal....

Und achja: auch Mäuse und Hasen können rammeln wie die Karnickel...

:-D

Spart euch einfach so blöde Kommentare! Jahrelang hat sie nämlich Berührungen dieser Art nicht zugelassen! Aber vielleicht ist ja ausgerechnet deine Frau ( falls du überhaupt eine hast ) genau so eine, die laut rum schreit und eigentlich denkt: was für ne Papp Nase...

Das ist ja fein. Ist mir auch so gegangen. Naja bei mir hat es sich nicht bei der gleichen um 180 grad gedreht. Die war frigid und kalt wie ein Supraleiter. Dann kams zum Frauenwechsel. Aber jetzt siehts ganz anders aus. Da steigt die Lebensqualität auch gleich.

lg

Zurück
Oben