Sex sucht ?

Mitglied #620895

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (Graz)
Registriert
28.4.2022
Beiträge
45
Reaktionen
313
Punkte
71
Checks
1
Meine Freundin will max 3 mal an Tag ich brauche es aber öfter jetzt muss ich mir trotzdem 7 oder 8 mal ein wixen . Und hab schon dran gedacht mit anderen zu schlafen hinter ihren Rücken was soll ich nur machen
 
Meine Freundin will max 3 mal an Tag ich brauche es aber öfter jetzt muss ich mir trotzdem 7 oder 8 mal ein wixen . Und hab schon dran gedacht mit anderen zu schlafen hinter ihren Rücken was soll ich nur machen
Ich würde mir professionelle Hilfe suchen...

Oder....

Du verlässt sie und vögelst herum 🤷‍♀️

Wunder dich halt nicht, wenn sie dich nach der Zeit nimma zurück will... (aufgwarmt is nur a Gulasch guad😉)
 
Meine Freundin will max 3 mal an Tag ich brauche es aber öfter jetzt muss ich mir trotzdem 7 oder 8 mal ein wixen . Und hab schon dran gedacht mit anderen zu schlafen hinter ihren Rücken was soll ich nur machen
Wenn Du denkst, dass jemand aus Mitleid bezahlt und zur zusätzlich sexuell zur Verfügung steht, bist am Holzweg. :)

Ich verstehe, dass die Zeiten hart sind.
Aber so funktioniert es nicht.
Die Performance ist auch nicht ansprechend.

Wir reden von 11 Ejakulationen täglich. Tja.
Was tust Du sonst noch so?

Die Idee ist ja ganz gut. Und gute Männer, können auch schön verdienen, aber......eh wurst......
 
Wenn Du denkst, dass jemand aus Mitleid bezahlt und zur zusätzlich sexuell zur Verfügung steht, bist am Holzweg. :)

Ich verstehe, dass die Zeiten hart sind.
Aber so funktioniert es nicht.
Die Performance ist auch nicht ansprechend.

Wir reden von 11 Ejakulationen täglich. Tja.
Was tust Du sonst noch so?

Die Idee ist ja ganz gut. Und gute Männer, können auch schön verdienen, aber......eh wurst......

Das is nun unfair... die Frauen mit ihren $$$ kritisiert man auch nicht :p.
immer diesen doppelstandard.

Und was er so tut den lieben langen tag geht uns nichts an.
Als mann nymphomanisch veranlagt zu sein ist schon strafe genug.

Ist schon seltsam, das man frauen sofort supportet wenn die sowas haben, und männer direkt nieder macht ^^.
 
Das is nun unfair... die Frauen mit ihren $$$ kritisiert man auch nicht :p.
Na, die kommen auch nicht auf die Idee im Diskussionsteil anzukommen und sich so darzustellen.
Die können meist doch unterscheiden was Gschäft und was privat ist.
Diskutieren ist hier super, querfeldein, verkaufen und noch dazu so patschert, eher nicht. ;)
Als man nymphomanisch veranlagt zu sein ist schon strafe genug.
Wenn es so wäre dann würde das Satyriasis heißen.
Tatsächlich würde es sich um Hypersexualität und somit um eine Impulskontrollstörung handeln.
Damit wirbt man ansich eher weniger.

Da kannst keine "Leistung" mehr abliefern, die ihr Geld wert wäre. ;)
 
Na, die kommen auch nicht auf die Idee im Diskussionsteil anzukommen und sich so darzustellen.
Die können meist doch unterscheiden was Gschäft und was privat ist.
Diskutieren ist hier super, querfeldein, verkaufen und noch dazu so patschert, eher nicht. ;)

Wenn es so wäre dann würde das Satyriasis heißen.
Tatsächlich würde es sich um Hypersexualität und somit um eine Impulskontrollstörung handeln.
Damit wirbt man ansich eher weniger.

Da kannst keine "Leistung" mehr abliefern, die ihr Geld wert wäre. ;)

toll das liegt auch daran, das die frau wie n troll aussehen kann, und ihr dennoch männer hinterher rennen weil männer nun mal boah wie drück ich das nett aus... männer sind ^^.

ich finds halt nur immer bemerklich, das man männer direkt nieder macht.
ich trau mich wetten, ich könnte n frauen account benutzen, denselben mist abziehen, und ich würde zusprüche kriegen. traust dich wetten ^^?
 
Doch, eine hat es gegeben, die sich präsentiert hat und kritisiert wurde
:schulterzuck:
Das Gschäft ist im Pay6-Forum.
Diskussion ist hier und da sind Frauen egal welcher Jobs willkommen, es sei denn.....
Setz den Link rein, dann wissen wir wovon wir reden.
ich trau mich wetten, ich könnte n frauen account benutzen, denselben mist abziehen, und ich würde zusprüche kriegen. traust dich wetten ^^?
Probiere es aus. :)
 
Zurück
Oben