Sex sucht ?

ich trau mich wetten, ich könnte n frauen account benutzen, denselben mist abziehen, und ich würde zusprüche kriegen. traust dich wetten ^^?
Ich musste da etwas länger nachdenken ob ich das schreiben will.
Nein ich wette nicht.

Bitte, wenn Dir soetwas wieder unter kommt, schau Dir die zusprechenden Herrenprofile und ihre letzten Aktivitäten an.
Ich glaube, dann wird Dir etliches klarer.
Es gibt Likes und Zusprüche, die einen nicht adeln, sondern eher ein Licht auf einen werfen, das man ganz sicher nicht will. So manches Geschleime hier ist zum Gott Erbarmen - vor allem wenn man weiß, dass der Schulterklopfer die Frau real weder kennen noch mit dem Arsch anschauen würde, träfe er sie in seinem realen Leben. (z.B. am Nebentisch beim Heurigen)

Wenn es ums Gschäft geht, ist nun mal Auffallen, sich abheben wichtig. Es ist für berufliche SexworkerInnen auch schwierig hier mitzuschreiben. Z.B. Existenzängste, Berufsrisiko, bei Rat+Hilfe, Einstellung zur Sexualität oder Praktik u.s.w.
Das ist ein Grund warum wir hier anonym sind, wir können schreiben was wir wollen und uns ein Bedürfnis ist. Das wäre schwierig, wenn wir nur einen Klick daneben eine Inserat geschalten hätten und nach Kundschaft suchen.

Ich denke wie in jedem andren Job, wenn Du über mistige Kunden kotzen willst, sagst dass Dein Produkt nicht so geil ist wie Du es verkaufen musst, Du eventuell den Job wechseln willst, über Bedenken und Probleme sprichst, vielleicht Deine Gesundheit u.s.w. kannst nicht daneben eine Werbung schalten.

Ich denke einfach, dass man sich schwer tut auf dem schmalen Grat zwischen authentisch anonymen auftreten und dem Wunsch einen Klick weiter eine Dienstleistung an Mann oder Frau zu bringen.

Hut ab vor denjenigen, die es sehr authentisch und ehrlich hier schaffen.

o.t. Wer hat JuliavonSteyr vergrault? Sie war ja recht aktiv im Diskussionsteil. Zufällig gesehen, dass sie schwupps weg ist, nicht nur hier sondern auch auf allen ihren Kanälen, Homepage etc. (oder mein Netz spinnt und verweigert)
 
Zurück
Oben