Sex sucht ?

ich habe auch gerne Sex, oder denke auch mal am Tag an Sex.
Wenn gerade keine Frau da ist, hole ich mir wenns passt mal ren runter.

Aber wenn ich 3 mal Ficke am Tag und 7 mal mir nen runterhole, Frage ich mich ganz stark - verdienst du auch Geld - hast nen Job, was frisst du während des Tages. Ach ja man lebt ja nur von Luft und Liebe. :hahaha:
 
Damit es nicht immer heißt, ich sei so gemein und nehm allen immer das Spielzeug weg, hab ich den Thread nicht gelöscht sondern hierher verschoben...
d6cface4c75c19cba9ce1e4a34b73d78.jpg

@TE
nimm weniger dieser Wunderpillen, sonst endest noch so:

e02462cad2363f6c415e7100493ebe45.gif
 
Im Profil hat er 2 Bilder vom Urlaub die ihm beim Wixen zeigen mit dem Text: Such eine Frau oder paar die mich benutzen. Offensichtlich hat er jetzt wenigstens eine gefunden die wenigstens 3 mal Vögelt am Tag.
 
Meine Freundin will max 3 mal an Tag ich brauche es aber öfter jetzt muss ich mir trotzdem 7 oder 8 mal ein wixen . Und hab schon dran gedacht mit anderen zu schlafen hinter ihren Rücken was soll ich nur machen

Öfter als 10 oder 11 Mal abspritzen schaffst nicht an einem Tag? Loser... :yawn:
 
Zurück
Oben