Frau ganz nackt, oder...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Frau im Bett ganz nackt?

• Nackt

Stimmen: 101 47,2%
  • Strapse,Strümpfe,Corset,usw.

Stimmen: 128 59,8%

• Umfrageteilnehmer
    214
ich kann da nur sagen ... sexy verpackt ist für mich schon auch sehr wichtig. wenn man in einer sauna ist okay das is was anderes.
antwort auf die frage lieber sexy geil eingepackt , das vorspiel und auch der geschlecjhtsakt selber haben dann einen reiz mehr finde ich.

quicky auch da spricht mich die verpackung an

cool. du hast ein bett in der sauna? :shock::mrgreen:

Oh, diese Umfrage ist doch super sinnvoll ... :mrgreen:

Ich werde demnächst auch eine starten: "wie sollte ein Frühstücksei sein" .... :mrgreen:

Naja, vielleicht nicht im Sex Talk.... :hmm: .. oder doch ..? :mrgreen:

Mal ganz ernsthaft: was erwartet man sich von der Beteiligung an und der eventuellen Auswertung einer solchen Umfrage?

100 Leute können 100 verschiedene Meinungen haben 8-) ... und dann ... ???

Verglichen mit so manch anderen Threads find ich den hier sogar ganz interessant, das ist ein Thema das wenigstens nur einmal im Monat hier angesprochen wird und ned jeden 2ten Tag :mrgreen:

Und on topic:

Bissl was anhaben macht Frau auf jedenfall auch sexy, egal ob lack, leder oder stoff :oops:

Frag mich nur warum eine Dame ein Korsett o.ä. anziehen soll wenns ihr der Partner nach 5Min wieder ausziehen will?
Worin besteht da die Logik? :shock:

Für mich gehören solche Sachen angelassen!

Ich kann beidem was abgewinnen.

Jetzt im Frühling wenns nicht so warm ist, Haut an Haut zu liegen hat was.

Aber, wie auch einige meiner Vorschreiber, kann eine Verpackung sehr reizend sein.

Eigentlich ist die Fragestellung ja Falsch :-P
Eigentlich hättest schreiben Er oder Sie ganz Nackt im Bett

Meiner Meinung nach aber ist es schon schöner wenn man gemeinsam im Bett Nackt kuschelt und vielleicht ein wenig gegenseitig den Körper erforscht. Hat find ich seinen Reiz. Vorher zum Anregen was nettes angezogen ist natürlich schön, aber das ausziehen und dann gemeinsam unter die Decke mhhhhhhhhh :hurra:

ciao
Alone1

Da ich selbst FKK-Anhänger bin und auch daheim meist nackt rumlaufe ist selbiges auch mein Favorit aber auch aus dem Grund weil man dann immer und überall übereinander "herfallen" kann ggg.
Z.B. Sie steht in der Küche, was anrichten, er braucht was aus dem Hängeschrank, der über ihr ist, reckt sich hinter ihr und - Flutsch - plötzlich ist er in ihr...da wäre Stoff in jeglicher Form doch eher störend ggg.

Also ich mag es auch ganz gerne wenn was zum Auspacken da ist aber ich finde es auch schön wenn da nichts zum auspacken da ist .
Das ist immer Relativ

ganz klar lieber nackt.
alles andere ist durchaus eine nette abwechslung, aber ich steh auf nacktes fleisch!

DER MENSCH IST KEIN BEILAGENESSER!

FLEISCH IST MEIN GEMÜSE!

Also wie schon gesagt wurde, die Mischung machts. Außerdem gibt's natürlich Situationen, wo das eine oder das andere angebrachter ist:

- wenn er mich morgens nach dem aufwachen oder unter der Dusche verführen will, is es wohl wenig zielführend, wenn ich erst mal aufspringe um mich in Schale zu werfen.

- Bei nicht ganz so heimelig warmen temperaturen, insbesondere outdoor, is es wohl angebrachter ein wenig Kleidung anzulassen - z.B ein catsuite, einen Strickmantel, die Stiefel.....

Bei allem dazwischen kommt es wohl immer auch auf auf die Spontanität an, denn Frau trägt ja nun oft nicht ständig sexy Unterwäsche.

Eine schöne Verpackung halb anlassen ist superheiß... Besonders wenn die Titten dann noch besser zur Geltung kommen... Aber ganz ohne ist auch supersexy... Wie schon oft gesagt, die Mischung machts...

schwarze halterlose strümpfe, mit breitem Spitzenrand auf glatten Schenkeln die gerade eine handbreit unter der "Nahkampfzone" enden.:lol:

und bei großen Blondinen sehen auch weiße Strümpfe echt steil aus -
oder?:daumen:

Zurück
Oben