Frau ganz nackt, oder...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Frau im Bett ganz nackt?

• Nackt

Stimmen: 101 47,2%
  • Strapse,Strümpfe,Corset,usw.

Stimmen: 128 59,8%

• Umfrageteilnehmer
    214
die frage klingt so nüchtern, wie "pommes oder salat zum schnitzel?" :roll:

yep, sorry, dachte wenn ich mehr schreibe beeinflusst das vielleicht das Ergebnis der Umfrage :)

Oh, diese Umfrage ist doch super sinnvoll ... :mrgreen:

Ich werde demnächst auch eine starten: "wie sollte ein Frühstücksei sein" .... :mrgreen:

Naja, vielleicht nicht im Sex Talk.... :hmm: .. oder doch ..? :mrgreen:

Mal ganz ernsthaft: was erwartet man sich von der Beteiligung an und der eventuellen Auswertung einer solchen Umfrage?

100 Leute können 100 verschiedene Meinungen haben 8-) ... und dann ... ???

Beide Auswahlmöglichkeiten sind für mich die richtigen. Den erst die Abwechslung macht den Sex interessant.

Beide Auswahlmöglichkeiten sind für mich die richtigen. Den erst die Abwechslung macht den Sex interessant.

super! mal sehen, wenn alle so denken, dann sollten beide Antwortmöglichkeuiten gleich stark sein :hmm:

Ich finde nett verpackt sehen die meisten Männer Frauen gerne und auspacken macht doch auch Spass ;)

je nach lust und laune, wobei manchmal die frage ergänzt werden kann:
rasiert oder unrasiert, gewaschen oder ungewaschen, nüchtern oder betrunken, lustvoll oder müde, dominant oder masochistisch, mit pille oder ohne pille, .................................

ich persönlich finds auch schöner, wenn frau etwas verpackt ist... strümpfe.. schöne schuhe... naja, wie jeder eben will... ich fühl mich wohler wenn ich nicht ganz ohne bin *g*

Ich habs gern natur. Gegebenenfalls nehme ich ihr sogar das Band aus den Haaren.

Die einzigen Textilien im Bett sind meine Socken!

hat beides was.

gemeinsam einschlafen und sobald man aufwacht weiterzuvögeln hat was - dann ist das nacktsein aber bequemer.

allerdings wenn man vor geilheit übereinander her fällt finde ich es mega sexy ihr z.B. nur die Titten aus dem BH zu ziehen.
Höschen zur Seite und so... :daumen:

"wie sollte ein Frühstücksei sein" .... :mrgreen:
2 Minuten gekocht! :mrgreen: Von jeder Seite! :mrgreen:

. . . - dann ist das nacktsein aber bequemer.
Geh wo? Wenn Sie ein schönes Shorty oä trägt, kann´s genauso erotisch sein. ;) Großartig was ausziehen sollte man halt da wie dort ned müssen. ;) Und schon ist´s dafür egal, ob´s nu nackt ist oder ned. ;)

Auf´s Bett kommt´s ja nu a bissl an. ;) In ´nem Spitalsbett zB . . . ;) Oder in ´nem Bachbett . . .

Die Mischung macht´s. Mal so, mal so. Und des fehlt zum Ankreuzen. Genauso wie die Möglichkeit:
O Egal, Hauptsache, es liegt eine in meinem Bett.

:mrgreen:

ich kann da nur sagen ... sexy verpackt ist für mich schon auch sehr wichtig. wenn man in einer sauna ist okay das is was anderes.
antwort auf die frage lieber sexy geil eingepackt , das vorspiel und auch der geschlecjhtsakt selber haben dann einen reiz mehr finde ich.

quicky auch da spricht mich die verpackung an

Ich finde nackt grundsaetzlich sexier, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine Haare wenige im Weg sind, wenn ich sie zusammenbinde. Unterwaesche kann natuerlich reizvoll sein, aber eher als Ausnahme denn als Regel.

Mit Slip voegeln hat mal zum Riss eines Gummis gefuehrt, wir haben es zwar gleich bemerkt aber das Risiko ist trotzdem groesser.

Ok es steht 16 für nackt und 28 für nicht-nackt :hmm:

Bis jetzt sieht es so aus, als ob Kleidung im Bett bei Frauen doch etwas sehr willkommenes ist.

Aber man sollte auch bedenken, daß es jetzt nicht Sommer ist. Im Sommer wäre es vielleicht umgekehrt und die meisten würden ganz nackt bevorzugen :haha:

Ok es steht 16 für nackt und 28 für nicht-nackt :hmm:

Bis jetzt sieht es so aus, als ob Kleidung im Bett bei Frauen doch etwas sehr willkommenes ist.

Aber man sollte auch bedenken, daß es jetzt nicht Sommer ist. Im Sommer wäre es vielleicht umgekehrt und die meisten würden ganz nackt bevorzugen :haha:

ist bei dir die heizung ausgefallen :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Zurück
Oben