Frau die Hand anlegt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die Männer, was gefällt euch am besten wenn eine Frau euch einen runterholt.....würde mich über ein paar tips von euch freuen, möchts bei dem Meinen ausprobieren. 8-)

Danke, liebe Grüße Sandra

Frage an die Männer, was gefällt euch am besten wenn eine Frau euch einen runterholt.....würde mich über ein paar tips von euch freuen, möchts bei dem Meinen ausprobieren. 8-)

wie soll ich deine frage denn verstehen...

sicher ist es geil wenn die frau einen mann es besogt - aber immer -> muss ich dass auch nicht haben, "richtigen sex" finde ich da schon besser

Frage an die Männer, was gefällt euch am besten, wenn eine Frau euch einen runterholt.....würde mich über ein paar tips von euch freuen, möchts bei dem Meinen ausprobieren. 8-)
Danke, liebe Grüße Sandra

hi sandra!
erstmal kompliment an dich, daß du dich HIER fragen traust. mir gefällt genau DAS!!! :daumen:
ich kann allerdings NICHT für deinen holden antworten, sondern nur für MICH!!!
ich hab s gern, wenn IHN eine frau so richtig fest ANGREIFT und keine scheu hat. "dirty talk" ist dabei bei MIR auch nicht "unangebracht". sag was du denkst und empfindest. wenn es DICH DABEI AUCH GEIL MACHT, dann laß es deinen partner auch WISSEN. das freut IHN sicher. gib ihm sehrwohl auch zu verstehen, daß du das, was du tust, geil findest und es GERNE machst.
ich könnt mir vorstellen, daß das sehrwohl zum angestrebten ziel führt, oder??? :hmm:
liebe grüße,
berti

Hallo Sandra

Das ist genauso wie bei den Frauen, jede hat andere Vorlieben, wie ihre Clitoris stimuliert werden soll. Ich persönlich find das Spiel mit der Lust am anregendsten, antörnen, die Lust steigern und dann wieder Tempo rausnehmen, ihn ein bisschen zappeln lassen, und dann wieder ein wenig Gas geben.

Wennst konkrete Tipps willst: Wichtig ist beim Orgasmus weiter machen, aber nicht zu toll, die erogenste Stelle ist die Eichel und hier im besonderen beim Bändchen, da wird das Stimulieren am intensivsten wahrgenommen, aber das weist ja wahrscheinlich eh schon.

Jeder Mann mags ein wenig anders, aber dass sollte dir dein Partner ohnehin zeigen.

LG
Bulsara

hallo

du willst also nur handanlegen und sonst nichts ?
einwenig blasen wäre nicht schlecht damit etwas feuchtigkeit vorhanden
ist .
du kannst ihn langsam oder schnell wixen
es gefällt den männern auch die eier zu kneten und zu lecken.
aber am besten du probierst ein paar methoden aus und dein mann wird dir schon sagen ob es ihm gefällt oder nicht.

grüsse Outdoorgirl

also ich mag es wenn sie abwechslung rein bringt...mal die eine mal die andere hand, eier kneten, ihn dann mal in mund nehmen, mal schnell wixen mal langsam. und dann ist das geilste, wenn ich sie dann anspritzen darf...aber rede einfach mal mit deinem mann, der wird am besten wissen, wie er es gern besorgt bekommt

Hallo!

Also besonders geil finde ich es, wenn der Schwanz mit der Hand massiert wird und mit der Zunge die Eier verwöhnt werden.

Das kann sanft anfangen und dann doch etwas "kräftiger" werden. Dirty Talk ist immer gut, wenn er nicht gekünstelt oder zu plump 'rüberkommt.

Liebe Grüße,
MrBlueSky

hallo

du willst also nur handanlegen und sonst nichts ?
einwenig blasen wäre nicht schlecht damit etwas feuchtigkeit vorhanden
ist .
du kannst ihn langsam oder schnell wixen
es gefällt den männern auch die eier zu kneten und zu lecken.
aber am besten du probierst ein paar methoden aus und dein mann wird dir schon sagen ob es ihm gefällt oder nicht.

grüsse Outdoorgirl

Natürlich könnte man das kombinieren, aber beim blasen weiß ich was ihn verrückt macht.....nur beim runterholen bin ich noch etwas unerfahren, immer nur rauf und runter ist doch auch langweilig.

hi sandra!
erstmal kompliment an dich, daß du dich HIER fragen traust. mir gefällt genau DAS!!! :daumen:
ich hab s gern, wenn IHN eine frau so richtig fest ANGREIFT und keine scheu hat. "dirty talk" ist dabei bei MIR auch nicht "unangebracht". sag was du denkst und empfindest. wenn es DICH DABEI AUCH GEIL MACHT, dann laß es deinen partner auch WISSEN. das freut IHN sicher. gib ihm sehrwohl auch zu verstehen, daß du das, was du tust, geil findest und es GERNE machst.
ich könnt mir vorstellen, daß das sehrwohl zum angestrebten ziel führt, oder??? :hmm:
liebe grüße,
berti

Mit dirty talk hab ich auch ein problem, ich mags gerne wenn jemand während des sex schmutzig redet, aber ich weiß nie was ich sagen soll :mauer:, obwohl ich eigentlich nicht auf den mund gefallen bin.....

Mit dirty talk hab ich auch ein problem, ich mags gerne wenn jemand während des sex schmutzig redet, aber ich weiß nie was ich sagen soll :mauer:, obwohl ich eigentlich nicht auf den mund gefallen bin.....

Meine Partnerin und ich, wir haben uns vor einiger Zeit mal ein Kamasutra-Set gekauft, weil wir neugierig waren. Darin wird nicht nur das historische Kamasutra beschrieben, sondern es gibt auch eine "5-Tage-Anleitung" zu richtig gutem Sex auf Basis des Kamasutra. Die Stellungen sind natürlich auch näher beschrieben. Man fängt aber mit einer Fragereihe an, die beide Partner beantworten sollen. Wir haben Fragen und Antworten gleich aufgeschrieben. Lange Rede, kurzer Sinn: am Ende ist u.a. rausgekommen, dass wir beide eigentlich mal gern so richtig geilen, versauten Sex haben möchten und eben auch mal so richtig ordinär sein wollen dabei. Der Knackpunkt ist jedoch, das hält sich beim Sex dann immer in Grenzen, der Dirty Talk, weil wir da irgendwo eine Hemmschwelle haben.
Ich hatte früher Sex mit Frauen, die ich nicht unbedingt geliebt habe. Da ging es. Vielleicht ist der Respekt, wenn man liebt, einfach viel größer und man traut sich deshalb nicht. :bussal:

Hi!

Man kann ja einmal "klein" anfangen. Für den Anfang wäre ja ein nettes "spritz mich an" oder so ganz geil, das entwickelt - wenn es wirklich etwas werden soll - sowieso eine gewisse Eigendynamik. Vielleicht reagiert dein Partner ja auch darauf :).

Liebe Grüße,
MrBlueSky

Du nimmst Gleitmittel, schön in beiden Händen verteilen, dass es warm wird und dann nimmst du sein bestes Stück in beide Hände und massierst ganz langsam, eine Hand ist an der Spitze, eine unten und dann wechseln sich die Hände ab, und dann streichelst du die Innenseite seiner Oberschenkel und setzt ein bisschen die Nägel ein, danach liebkost du seine Hoden, und du kannst ruhig zu allem deine Lippen und Zunge verwenden, du wirst überrascht sein, wie er reagiert - da gibts auch viel Lektüre drüber!

ja schwarteln lassen isch scho nett hin und wieder aber nur weil sex is doch besser ^^weil wen ne frau das macht kann man sich irgenwie besser entspanen find eich halt ^^

liebe wozu6, also generell finde ich es schon gut, wenn man etwas abwechslung in der sache hat (von der hand in den mund sozusagen ;) ).

um aber beim "handjob" zu bleiben: zusätzlich zum auf und ab kannst du zwischendurch (oder zu beginn) beispielsweise auch das "beste stück" unten am ansatz zwischen daumen und zeigefinger nehmen und es ein ein wenig "schütteln" (also hin und her schlenkern). wenn du das btw. zu beginn machst, wird der kleine vermutlich sehr schnell größer.
...kommt aber natürlich auf deinen partner an, ob er das gerne mag, menschen sind schließlich individuell - mir gefällt das jedenfalls (natürlich nicht dauernd aber einfach mal so zwischendurch...) ;)
außerdem zum thema geschwindigkeit, aus praktikabler sicht: mal langsam, mal schnell ist schon schön, wenn du zu einem gewissen zeitpunkt aber nicht die geschwindigkeit erhöhst, fällt dir vorher möglicherweise die hand ab, bevor sonst was passiert...

hi sandra!
ich hab s gern, wenn IHN eine frau so richtig fest ANGREIFT und keine scheu hat. "dirty talk" ist dabei bei MIR auch nicht "unangebracht".

ist eigentlich meistens nur bestandteil des gegenseitigen liebkosens. die meinungen gehe da aber ziemlich stark auseinander, siehst du allein schon in diesem thread.

festes angreifen ist einigermaßen weit verbreitet, so sah und seh ich´s wenigstens.. aber auch nicht immer das non-plus-ultra. stimm es am besten mit ihm ab, dann dürfte eigentlich kaum was falsch laufen!

zum thema geschwindigkeit, aus praktikabler sicht: mal langsam,
mal schnell ist schon schön, wenn du zu einem gewissen zeitpunkt
aber nicht die geschwindigkeit erhöhst, fällt dir vorher möglicherweise
die hand ab
Das mag sein. Andererseits werden, meiner Erfahrung nach, viele Frauen
viel zu früh viel zu schnell. Das ist dann entweder mit Druck verbunden, dann
tut es weh, oder ohne Druck, dann hat es erst recht keinen Effekt. Ich glaube,
die wirklich hohen Geschwindigkeiten sind dem Besitzer vorbehalten, weil nur
der das notwendige Feedback vom eigenen Körper bekommt...

Servus,
SlowFox

Zurück
Oben