G
Gast
(Gelöschter Account)
Das geht gaar nicht...denken, denken, denken!Echt kompliziert irgendwie, ich hab's einfach immer rein aus Spaß gemacht.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht gaar nicht...denken, denken, denken!Echt kompliziert irgendwie, ich hab's einfach immer rein aus Spaß gemacht.![]()

Werd mich mal zurück ziehen und über meine vergangenen Schandtaten nachdenkenDas geht gaar nicht...denken, denken, denken!![]()
i hob a deschavüüüüüSchleich dich bitte!
Jo aber was hat das mit arschficken zu tun?
Jetzt hat's klick gemacht.....DankeHast dus immer noch nicht verstanden, wie das bei Marlene funktioniert. Sie wirft eine provokante "These" in den Raum, die im Grunde diesen Namen nicht verdient......konstruiert dann ihre Argumente drum herum, in denen sie sich meist verrennt und wenns nimmer weiter weiß, kommt ihr obligatorisches "Lies meine Beiträge"......läuft jedes Mal nach dem selben Schema.
Hast dich etwa verschrieben, sollte da nicht an statt ver stehen?Hast dus immer noch nicht verstanden, wie das bei Marlene funktioniert. Sie wirft eine provokante "These" in den Raum, die im Grunde diesen Namen nicht verdient......konstruiert dann ihre Argumente drum herum, in denen sie sich meist verrennt und wenns nimmer weiter weiß, kommt ihr obligatorisches "Lies meine Beiträge"......läuft jedes Mal nach dem selben Schema.

Hast dus immer noch nicht verstanden, wie das bei Marlene funktioniert. Sie wirft eine provokante "These" in den Raum, die im Grunde diesen Namen nicht verdient......konstruiert dann ihre Argumente drum herum, in denen sie sich meist verrennt und wenns nimmer weiter weiß, kommt ihr obligatorisches "Lies meine Beiträge"......läuft jedes Mal nach dem selben Schema.
Nö, dann gefällts eben nicht, auch kein Problem.Gehört das heut zum guten Ton oder ist Mann Aussenseiter wenn er Frau ned in Arsch fickt![]()
Und wenn ich's mir selbst anal mache, weil ich's geil finde - bin ich dann devot oder dominant?!![]()
Das muss ned sein, zum wischen kommt man ja auch rumZumindest bist Du dann gelenkig.
Öhm... ich bin weiblich und hab da diverse "Hilfsmittel" so dass das recht bequem möglich ist. ^^Zumindest bist Du dann gelenkig.
der war auch gutGehört das heut zum guten Ton oder ist Mann Aussenseiter wenn er Frau ned in Arsch fickt![]()
dazöh......also ned wegen den Notgeilen Männern hier.......zweng da Marlene, vielleicht kriagst no an GustaÖhm... ich bin weiblich und hab da diverse "Hilfsmittel" so dass das recht bequem möglich ist. ^^

Ich glaube das betrifft nicht nur das ArschfickenMan( oder auch Frau ) kann wirklich alles zerreden.
Entweder man mag es, oder auch nicht.
Offensichtlich "arbeiten " da doch so etliche nach Fahrplan. Ich finde das Fad.
Ich mag es, aber ich hätte nie die Erwartunghaltung jetzt wird Arschgefickt, es ist ja für einige wohl dermaßen zwanghaft das ohne AV der ganze Sex wohl nichts taugt, traurig.