Frau anal befriedigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jo aber was hat das mit arschficken zu tun?

Hast dus immer noch nicht verstanden, wie das bei Marlene funktioniert. Sie wirft eine provokante "These" in den Raum, die im Grunde diesen Namen nicht verdient......konstruiert dann ihre Argumente drum herum, in denen sie sich meist verrennt und wenns nimmer weiter weiß, kommt ihr obligatorisches "Lies meine Beiträge"......läuft jedes Mal nach dem selben Schema.

Hast dus immer noch nicht verstanden, wie das bei Marlene funktioniert. Sie wirft eine provokante "These" in den Raum, die im Grunde diesen Namen nicht verdient......konstruiert dann ihre Argumente drum herum, in denen sie sich meist verrennt und wenns nimmer weiter weiß, kommt ihr obligatorisches "Lies meine Beiträge"......läuft jedes Mal nach dem selben Schema.
Jetzt hat's klick gemacht.....Danke ;)

Hast dich etwa verschrieben, sollte da nicht an statt ver stehen?

Finde ich nicht! ich habe Marlene hier wahrgenommen als eine der Wenigen, die Beitrage, die sie kommentiert, vorher auch durchliest, sich dazu Gedanken macht, dabei sauber und schlüssig argumentiert, keine Halbsätze in den Raum wirft und nicht ständig versucht, zwanghaft lustig zu sein.

Jetzt wollte ich noch was zum Thema "Arschficken" schreiben, ist mir aber glatt entfallen :D

Man(n) ( oder auch Frau ) kann wirklich alles zerreden.
Entweder man mag es, oder auch nicht.
Offensichtlich "arbeiten " da doch so etliche nach Fahrplan. Ich finde das Fad.
Ich mag es, aber ich hätte nie die Erwartunghaltung jetzt wird Arschgefickt, es ist ja für einige wohl dermaßen zwanghaft das ohne AV der ganze Sex wohl nichts taugt, traurig.

Man(n) ( oder auch Frau ) kann wirklich alles zerreden.
Entweder man mag es, oder auch nicht.
Offensichtlich "arbeiten " da doch so etliche nach Fahrplan. Ich finde das Fad.
Ich mag es, aber ich hätte nie die Erwartunghaltung jetzt wird Arschgefickt, es ist ja für einige wohl dermaßen zwanghaft das ohne AV der ganze Sex wohl nichts taugt, traurig.
Ich glaube das betrifft nicht nur das Arschficken :up::up:

Zurück
Oben