M
Gast
(Gelöschter Account)
Das was du meinst sind die Tischkärtchen damit der Kellner weiß wo er hin muss.....Wir kommen alle mit und halten nach jeden Gang Punktetafeln für den Fortschritt hoch...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das was du meinst sind die Tischkärtchen damit der Kellner weiß wo er hin muss.....Wir kommen alle mit und halten nach jeden Gang Punktetafeln für den Fortschritt hoch...![]()
Wie kann man am ersten Date zum Chinesen gehen?ein Date mit einer feschen jungen Frau beim Chinesen
Sicher nicht. Aber wenn Du recht reinhaust, denkt sie vielleicht, dass Du noch Hunger hast.Das Essen wird üblich sehr übbig serviert wenn die Dame "satt" ist und mir anbietet ihres weiter zu essen ? Ist das eine Fangfrage?
Nein. Mach Dich nicht lächerlich.Das leidige Thema mit der Rose ja/nein?
Smartphone.Was bedeutet es wenn die Dame die Waschräume aufsuchen muss, mehrmals, sprich öffter als normal?
Frag sie.Muss ich das Taxi rufen ?
Fährt der Mann mit dem selben Taxi mit oder ruft man getrennte Taxis?
Na gut, dann komm ich auch mit.Ich will bloß essen und die Show ansehen.
Ich war schon ernsthaft. Ich versuch nur mit ein paar blöden Schmähs die Spannung rauszunehmen.Also, ich kann ja auch ernsthaft sein:
Und im Notfall können wir ja soufflieren. Soll keiner sagen dass wir nicht hilfsbereit sind!Na gut, dann komm ich auch mit.![]()
Vielleicht brauchens ja beide Hilfe. Dann übernimmst Du ihn und ich sie.Und im Notfall können wir ja soufflieren. Soll keiner sagen dass wir nicht hilfsbereit sind!![]()
Du kannst beide haben, ich nehm die knusprige Ente.Vielleicht brauchens ja beide Hilfe. Dann übernimmst Du ihn und ich sie.![]()
Würdest Du wenigstens einen Flügel mit mir teilen, bevor ich dann wieder weiterhelfe.Du kannst beide haben, ich nehm die knusprige Ente.
Lass de Finger von meinen Bieren.Passt und ich nehm eure Biere weil ihr müsst euch ja konzentrieren...![]()
Habe laufe der Woche ein Date mit einer feschen jungen Frau beim Chinesen, dabei quälen mich jetzt schon Fragen die mich sehr nervös machen, und schlicht gesagt den Vogel zum abschießen bringen.
Das leidige Thema mit der Rose ja/nein? ...zu aufdringlich beim ersten Date?
Habe schon einige Threads im Forum gelesen und werde nicht richtig schlüssig daraus, ob es zu ihrem Charakter passt, sie scheint eher so ein Party-Type zu sein wenn man nach ihren Fotos geht, hengt viel mit ihren Mädels rum und Typen sieht man so gut wie keine auf den Fotos ist ein Jahr jünger als ich sind beide mitte 20.
Was bedeutet es wenn die Dame die Waschräume aufsuchen muss, mehrmals, sprich öffter als normal?
Und Übelkeit klar ausgeschlossen werden kann.
Das Essen wird üblich sehr übbig serviert wenn die Dame "satt" ist und mir anbietet ihres weiter zu essen ? Ist das eine Fangfrage?
Angenommen das Essen war gut, man hat spass gehabt und entscheidet sich zum Aufbrechen, aber wie?
Muss ich das Taxi rufen ?
Fährt der Mann mit dem selben Taxi mit oder ruft man getrennte Taxis?
Sofern wir die Nacht nicht gemeinsam verbringen, liegt mir sehr viel daran dass sie sicher nach Hause kommt ohne dabei ihr gleich einen negativen Eindruck zu verschaffen.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
mlg
ReQpulS
Sei doch ned so absolut.Ohhh mein Gott, warum machst du so eine Wissenschaft draus? Das ist kein Bewerbungsgespräch und selbst bei einem solchen sind die meisten Leute lockerer als du bei einem Date.
Mitte 20 is er. Und ich muss dich enttäuschen, knusprige Enten haben keine Flügel.wennst so als Mann evtl. Mitte 30 bist, noch zu Hause wohnst und nie mit einer Frau irgendwo warst, kann einen das schon beschäftigen.![]()

Also wenn du so fragst... ich mag eigentlich auch gern chinesisch!![]()
Ich auch.. gemma Spannen? 
Woher weisst Du das? Hattest Du schon ein Date mit ihm und er ist deswegen so verunsichert?Mitte 20 is er.
Dann mag i an Schenkel und die Haut.Und ich muss dich enttäuschen, knusprige Enten haben keine Flügel.
Passt und ich nehm eure Biere weil ihr müsst euch ja konzentrieren...![]()
Irgendwie zeichnet sich hier ein Muster ab.... Alle wollen Hilfe leisten ( 
Wenn das nötig ist, sollte er doch getrennte Taxis bestellen.wollte zuerst Hilfestellung schreiben
Mhmmm gebratener Reis ....Du kannst beide haben, ich nehm die knusprige Ente.
irgendwie bekomme ich jetzt Gusto
warum geht mit mir keiner Chinesisch essen? 
Ich hab den Eingangspost gelesen!Woher weisst Du das? Hattest Du schon ein Date mit ihm und er ist deswegen so verunsichert?
Dann mag i an Schenkel und die Haut.![]()
Der TE hat doch erst ein Date im Laufe der Woche. Schreib ihm doch a PN.Mhmmm gebratener Reis ....irgendwie bekomme ich jetzt Gusto
warum geht mit mir keiner Chinesisch essen?
![]()