Outdoor Frage zur Lobau...

K

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich mich nicht so gut auskenne in Wien, und oft die "Lobau" fällt, wollte ich fragen ist das dort wo die Villa Wahnsinn ist?
Nur noch weiter runter?

Kann mir jemand mal sagen wo ungefähr was los ist?
Möchte max. ein wenig spannen. (aus sicherer Entfernung)
 
ganz genau,am bekanntesten ist sicher der letzte Parkplatz rechts :)
kannst nicht verfehlen dort wo du ca. 30 wixende männer um ei nauto herumstehen siehts bist richtig!? :confused:
 
kannst nicht verfehlen dort wo du ca. 30 wixende männer um ei nauto herumstehen siehts bist richtig!? :confused:

:mrgreen: :mrgreen: :daumen:
und du brauchst dir keine Sorgen zu machen wegen dem Spannen aus der Entfernung, die Männer stört das nicht wennst dich gleich zu ihnen stellst.

scr
Mike
 
Da ich mich nicht so gut auskenne in Wien, und oft die "Lobau" fällt, wollte ich fragen ist das dort wo die Villa Wahnsinn ist?
Nur noch weiter runter?

Kann mir jemand mal sagen wo ungefähr was los ist?
Möchte max. ein wenig spannen. (aus sicherer Entfernung)
Eine der zwei Villen ist dort! Ja, richtig! Nur noch weiter runter!

Ich schätze, dass heute abend ab ca. 22.00 Uhr wieder Action sein wird, am schon beschriebenen letzten Parkplatz! Sollten einige Pärchen dort sein, nach allem was man in letzter Zeit hier so gehört und gelesen hat.

Viel Erfolg und poste mal, was war, wenn Du hinfährst. Kannst Dich aber auch noch mal hier bissl umschauen und nachlesen, wann sich die Pärchen genau treffen dort. Und wie alles ist.

Dann wirst Du meine Worte deuten können! ;)
 
Da ich mich nicht so gut auskenne in Wien, und oft die "Lobau" fällt, wollte ich fragen ist das dort wo die Villa Wahnsinn ist?
Nur noch weiter runter?

Kann mir jemand mal sagen wo ungefähr was los ist?
Möchte max. ein wenig spannen. (aus sicherer Entfernung)

du musst dich sogar daneben stellen da du sonst nicht durch die ganzen männer siehst *g*
 
Ist heute eventuell auch was los ?
Hätte großes Interesse an allem was sich ergibt !
meldet Euch über PN
;)
 
Zurück
Oben