Frage zum Zitieren

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an das Forum!

Entweder bin ich so blöd oder ich stelle mich nur blöd an. Wie kann ich einen Teil aus einem Posting zitieren und dann meine Antwort dazuschreiben??? Den ganzen Beitrag zitieren ist ja einfach, aber nur einen Teil daraus schaffe ich einfach nicht!
Vielleicht hilft mit jemand!
Danke im voraus!
Tripower:daumen:
 
für die antwort auf zitieren klicken und dann jene textpassagen die du nicht quoten möchtest händisch rauslöschen.
 
So mache ich es auch immer :)

Habe aber jetzt den Button "Beitrag zum zitieren auswählen" gesehen :) Wofür ist der denn dann ???
 
damit kannst du mehrere beiträge zitieren.. du klickst erst alle beiträge, die du zitieren willst mit dem button an ud am ande auf antworten und tada.. ;)
 
damit kannst du mehrere beiträge zitieren.. du klickst erst alle beiträge, die du zitieren willst mit dem button an ud am ande auf antworten und tada.. ;)

Danke :)

Naja diese Funktion habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht, aber immer gut zu wissen :)
 
Aber Vorsicht! Wenn Du wo einen anklickst, nimmst ihn quasi mit. Wenn Du dann doch nix schreibst und in einem anderen Forum noch welche dazuklickst, wird der eine auch mitzitiert. ;)

Ich habe mich da anfangs oft gewundert, wo denn plötzlich der Beitrag herkommt. :confused:

:mrgreen:

Aber ansonsten isses ein sehr nützliches Werkzeug, wenn man mehreren antworten will.

@tripower06
Ausser rauslöschen bleibt Dir nix. ;) Und wer mal eine längere Textpassage kommentieren will, sollte nur die ersten Worte stehen lassen und dann Fortsetzungspunkte machen. Man findet ja über den kleinen Pfeil im Zitat normalerweise schnell zum Posting, das kommentiert wird. ;) Kann man ja auch erst dann rauslöschen, wenn man seinen Kommentar geschrieben hat. ;)
 
Danke an alle für die prompten Antworten!
Mir ist noch ein Bedürfnis mtzuteilen, dass es ein echt lässiges Forum ist. Ich bin eigentlich nicht der große Fan von anonymen Internetgeschichten, doch ihr seid alle super. Großartig auch die Moderatoren, die alles toll im Griff haben!
Grüße aus dem W4!
Tripower06
 
Zurück
Oben