Frage zum Warenkorb

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Dieser Benutzer hat 18 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.3.2019
Beiträge
31.367
Reaktionen
113.235
Punkte
1.906
Checks
18
Hallo

AF51B902-36B6-4DAC-9B51-F00CD7D5E3A9.png
Was will er mir sagen?
ich habe nichts „reingelegt“!

Liebe Grüße und danke schon mal
 
Du hast scheinbar nach Kauf deines Premium Accounts das Buchungsformular nochmal ausgefüllt (es reicht schon wenn du irgenwas anwählst und dir den Preis anzeigen lässt). Kann das sein?

Dies wird als "Pending Order" gespeichert - quasi ein Warenkorb.

Wenn du das loswerden willst, gibt es momentan 2 Möglichkeiten:
  1. max 1 Monat warten: Orders werden nach 1 Monat ohne weitere Aktivität automatisch gelöscht.
  2. Auf Bezahlen klicken (du musst nicht wirklich zahlen); dann verschwinden die Artikel aus dem Warenkorb.
Wir werden aber noch einen "Warenkorb leeren" Link anbringen um das zu vereinfachen :)

Edit: Noch besser als Möglichkeit 2 wäre es mich anzuschreiben; dann lösche ich die "Order" komplett un der 1er ist weg; sonst kommen eventuell noch Erinnerungen oder Nachfragen, ob ein Problem bei der Bestellung bestanden hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. habe dank deiner Meldung einen Fehler gefunden: Deine Order ist schon etwas älter als 1 Monat wurde aber nicht gelöscht, weil du zuvor keine Erinnerung per Email empfangen hast. Diese hast du wiederum nicht empfangen, weil du admin Emails abgestellt hast. Ich habe jetzt diese Einschränkung rausgenommen, sodass Orders nach 1 Monat gelöscht werden, auch wenn keine Email-Erinnerung rausgegangen ist.

Der nächste Wartungslauf ist in der Nacht. Wenn du nichts machst, sollte dann der 1er weg sein. ;)
 
stimmt, ihr habt beide Premium gewonnen bzw. als Belohnung bekommen und es gibt keine Orders für eure Accounts. Da hats was im Script, ein Bug also. Ich werde dem Bug nachgehen und das beheben. Sorry für die Verwirrung!
Passt - hoffe der Hinweis hat geholfen, den Fehler einzugrenzen ..

LG Bär
 
Das ist das merkwürdige daran✌
Nur zur Info
Na, den Indikator haben wir erst heute implementiert. In der Datenbank war die Order seit dem Juni gespeichert.

Danke jedenfalls für eure Feedbacks. Wie gesagt, in der Nacht sollte alles wieder im Lot sein. Den Bug bei den von uns vergebenen Premium Mitgliedschaften werden wir auch noch beheben und ein "Warenkorb leeren" Link wird auch kommen.
 
Ich hatte heute mal die Meldung das für eine Minute wegen Wartung geschlossen ist und seitdem auch den roten Einser an Einkaufswagen
 
Ich hatte heute mal die Meldung das für eine Minute wegen Wartung geschlossen ist und seitdem auch den roten Einser an Einkaufswagen
Du hast per klassischer Überweisung bezahlt, wenn ich mich recht erinnere? Kann sein, dass da auch ein Problem mit dem Leeren des Warenkorbs vorliegt. :hmm:
 
Zurück
Oben