Frage zum Erotikforum

Registriert
10.8.2017
Beiträge
189
Reaktionen
1.358
Punkte
231
Checks
7
Hii ich habe eine Frage zum Forum.
Bin schon länger da habe das aber noch nie herausgefunden

Wie kann man das Titelbild ändern?
Manche haben im Profil hinter dem Profilbild ein anderes Bild, wie kann man das einstellen?

Gehört wahrscheinlich in einen anderen Theard aber in welchen?
 
Hii ich habe eine Frage zum Forum.
Bin schon länger da habe das aber noch nie herausgefunden

Wie kann man das Titelbild ändern?
Manche haben im Profil hinter dem Profilbild ein anderes Bild, wie kann man das einstellen?

Gehört wahrscheinlich in einen anderen Theard aber in welchen?

;)
Nein, gleich in ein anderes Unterforum: https://www.erotikforum.at/foren/internes/

https://www.erotikforum.at/foren/ankuendigungen/

bin sicher in einem von den beiden wurde deine Frage längst beantwortet und beschrieben wie man das macht.
 
avatar ist jedenfalls das runde - profilbild das eckige - um es vereinfacht zu sagen :mrgreen:
 
Es gibt übrigens auch direkt im eigenen Benutzerprofil (also auf der Seite mit dem eigenen Profil) im oberen Bereich dafür einen Button "Profilbild bearbeiten" ;)

Avatar kann man auch direkt im eigenen Benutzerprofil bearbeiten, wenn man draufklickt/tippt.
 
könnte mir bitte wer erklären, wie man/n ein Foto in einer Privatunterhaltung via Handy schicken kann? ich hätte die Option per Link gefunden, aber der Button "Dateien anhängen" fehlt mir - seltsamer Weise geht es am Tablet und PC.
 
Hallo... ich würde gern meinen Nick ändern. Wie kann ich das machen? Danke schon mal im Voraus
 
Hallo... ich würde gern meinen Nick ändern. Wie kann ich das machen? Danke schon mal im Voraus


:unsicher: Ab über 20 Beiträgen heißt es: Abmelden und neu anmelden.

:schulterzuck:Weil, glaube nicht, dass @admin sich hinsetzt und deine 332 Beiträge manuell umschreibt! :roll: Also ich täte es nicht.

:haha: Aber viele nennen sich leichtfertig irgendwie, "weil eh wurscht", aber nach ein paar Jahren, geht ihnen der eigene Name am Oarsch! :hahaha:


:lehrer:Drum prüfet wer sich ewig nennet!
 
naja.. in anderen Foren kannst du dir 10 mal am Tag einen anderen Nick aussuchen... wobei ich nicht der Typ bin, dies zu tun.. aber Danke für die Antwort..
 
Zurück
Oben