1 Frage bez. Forum

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, liebe Benutzer dieses Forums!

Ich bin relativ neu hier und kenne mich nicht so gut aus. Was mich interessiert:

1. Wo genau kann man Themen bezüglich Sextreffen posten? Vielleicht gibt es mehrere Kategorien, wo das möglich ist?

2. Wie genau erreiche ich Frauen auf dieser Webseite? Gibt es eine Suchmaschine, mit der man die Benutzer durchsuchen kann, etc.?

3. Ich bitte euch auch um Tipps, die mir hier beim Daten behilflich sein würden, ich wäre euch sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus, liebe Freunde! :)
 
Ich würde ja gern zu Punkt 3 etwas sagen...
1. Gib das Bild deines Dings aus dem ava und nimm etwas, dass du einer fremden auf der Straße auch wirklich ins Gesicht halten würdest. (ich hoffe mal du sagst jetzt nicht dass du das bereits gemacht hast)

2. Nicht nur Vorlieben im unteren Bereich sondern schreib auch ein wenig über dich ins Profil, es sei den Freundschaft plus war nur ausgewählt damit es nicht ganz so doof aussieht. Man will sich als weibliches Wesen , meistens, ein Bild von dem Menschen machen den man eventuell anschreibt bzw dem man antwortet...

3. Sei bitte um Himmelswillen geduldig, keine jammer threads, bemühe die such Funktion wenn du nach bestimmten Themen suchst und sei wenn möglich ein wenig im Forum aktiv.

4. Sei ehrlich, charmant, nicht plump und beleidige niemanden und schon stehen Chancen auch besser 😉

Ich merke gerade dass das alles Dinge sind die man VOR nem treffen/date machen soll... 🤷🏻‍♀️ Viel Glück auf jeden Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liebe Benutzer dieses Forums!

Ich bin relativ neu hier und kenne mich nicht so gut aus. Was mich interessiert:

1. Wo genau kann man Themen bezüglich Sextreffen posten? Vielleicht gibt es mehrere Kategorien, wo das möglich ist?

2. Wie genau erreiche ich Frauen auf dieser Webseite? Gibt es eine Suchmaschine, mit der man die Benutzer durchsuchen kann, etc.?