1 Frage bez. Forum

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, liebe Benutzer dieses Forums!

Ich bin relativ neu hier und kenne mich nicht so gut aus. Was mich interessiert:

1. Wo genau kann man Themen bezüglich Sextreffen posten? Vielleicht gibt es mehrere Kategorien, wo das möglich ist?

2. Wie genau erreiche ich Frauen auf dieser Webseite? Gibt es eine Suchmaschine, mit der man die Benutzer durchsuchen kann, etc.?

3. Ich bitte euch auch um Tipps, die mir hier beim Daten behilflich sein würden, ich wäre euch sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus, liebe Freunde! :)
 
Ich würde ja gern zu Punkt 3 etwas sagen...
1. Gib das Bild deines Dings aus dem ava und nimm etwas, dass du einer fremden auf der Straße auch wirklich ins Gesicht halten würdest. (ich hoffe mal du sagst jetzt nicht dass du das bereits gemacht hast)

2. Nicht nur Vorlieben im unteren Bereich sondern schreib auch ein wenig über dich ins Profil, es sei den Freundschaft plus war nur ausgewählt damit es nicht ganz so doof aussieht. Man will sich als weibliches Wesen , meistens, ein Bild von dem Menschen machen den man eventuell anschreibt bzw dem man antwortet...

3. Sei bitte um Himmelswillen geduldig, keine jammer threads, bemühe die such Funktion wenn du nach bestimmten Themen suchst und sei wenn möglich ein wenig im Forum aktiv.

4. Sei ehrlich, charmant, nicht plump und beleidige niemanden und schon stehen Chancen auch besser 😉

Ich merke gerade dass das alles Dinge sind die man VOR nem treffen/date machen soll... 🤷🏻‍♀️ Viel Glück auf jeden Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liebe Benutzer dieses Forums!

Ich bin relativ neu hier und kenne mich nicht so gut aus. Was mich interessiert:

1. Wo genau kann man Themen bezüglich Sextreffen posten? Vielleicht gibt es mehrere Kategorien, wo das möglich ist?

2. Wie genau erreiche ich Frauen auf dieser Webseite? Gibt es eine Suchmaschine, mit der man die Benutzer durchsuchen kann, etc.?

3. Ich bitte euch auch um Tipps, die mir hier beim Daten behilflich sein würden, ich wäre euch sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus, liebe Freunde! :)

Finde gut, dass du fragst und nicht den 💯 Thread zum selben Thema eröffnest.

Am wichtigsten, die Suchfunktion oben rechts Lupe.
Stichwort eingeben und Mal schauen was es schon alles dazu gibt.

Es ist aber ein Forum und keine Fick Treff Plattform. 😉

Ins Gespräch kommt man meist über ein Thema.
Die wenigsten Frauen suchen einen Penis wenn aber der Mann interessant ist schaut's für den Penis evtl gut aus. 😁


Und die Kontaktanzeigen wurden schon erwähnt.

Viel Spaß
 
Sehr geehrte Benutzer des Forums, danke euch für die hilfreichen Infos. Eine letzte Frage hätte ich aber noch - anstatt meines kleinen Freunds soll ich als Profilbild mein Gesicht nehmen, oder habe ich das falsch verstanden? Ich fühle mich nämlich etwas eingeschüchtert von der Idee, allen Benutzern hier im Forum mein Gesicht zu zeigen...
 
Sehr geehrte Benutzer des Forums, danke euch für die hilfreichen Infos. Eine letzte Frage hätte ich aber noch - anstatt meines kleinen Freunds soll ich als Profilbild mein Gesicht nehmen, oder habe ich das falsch verstanden? Ich fühle mich nämlich etwas eingeschüchtert von der Idee, allen Benutzern hier im Forum mein Gesicht zu zeigen...
Dein Gesicht darfst du nur nach einem Facecheck einstellen ;)

Schau dir die Avas von anderen an und dann entscheide, was du in Zukunft haben willst
 
Hallo, liebe Benutzer dieses Forums!

Ich bin relativ neu hier und kenne mich nicht so gut aus. Was mich interessiert:

1. Wo genau kann man Themen bezüglich Sextreffen posten? Vielleicht gibt es mehrere Kategorien, wo das möglich ist?

2. Wie genau erreiche ich Frauen auf dieser Webseite? Gibt es eine Suchmaschine, mit der man die Benutzer durchsuchen kann, etc.?

3. Ich bitte euch auch um Tipps, die mir hier beim Daten behilflich sein würden, ich wäre euch sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus, liebe Freunde! :)

Unter "Kontakte" hast du außerdem die Möglichkeit, Kontaktprofile und Dates zu (durch)suchen und selbst ein Kontaktprofil oder Date zu erstellen.
 
Zurück
Oben