Frage zum Erotikforum

...aber eben nicht hier - sorry, aber 20 postings sind die grenze.

das liegt unter anderem auch daran, dass im falle einer änderung des benutzernamens der ursprüngliche name in allfälligen zitaten nicht ersetzt wird.
Was hat man davon den Nick zu wechseln?
manche tun das zum beispiel deshalb weil sie sich nur mal schnell registriert haben und ihnen dabei nichts wirklich sinnvolles für einen benutzernamen eingefallen ist. dann bleiben sie doch länger als geplant und möchten ihn geändert haben. andere befürchten doch erkannt zu werden, u.s.w. gründe gibt's einige.

besonders schlau sind allerdings jene, die einen namen wählen und dahinter ihr aktuelles alter in ziffern dransetzen. wenn dann eines tages eine kerze mehr auf der torte brennt kommen sie drauf, dass das doch keine gute idee war.
 
besonders schlau sind allerdings jene, die einen namen wählen und dahinter ihr aktuelles alter in ziffern dransetzen. wenn dann eines tages eine kerze mehr auf der torte brennt kommen sie drauf, dass das doch keine gute idee war.
Daher die Redewendung: der/die ist nicht die hellste Kerze auf der Torte 😁
 
Hallo, ich nutze den Thread gleich mit, da ich auch eine "Frage zum Erotikforum" habe. :)
Kann man bestimmte Threads (für sich) ausblenden und gewisse Kategorien von Fotos in der Galerie?

Edit: Kann man sich bei "Zurzeit aktive Besucher" nur Frauen anzeigen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
threads nicht - nur rubriken in der ubersicht -> Forenliste

wenn du dir nur bestimmte kategorien in der galerie angezeigt bekommen möchtest kannst in der navigation eine auswahl treffen -> Medien
 
threads nicht - nur rubriken in der ubersicht -> Forenliste

wenn du dir nur bestimmte kategorien in der galerie angezeigt bekommen möchtest kannst in der navigation eine auswahl treffen -> Medien
Achso, ja ich möchte in zB "Allgemeine Sex Foren" nur ein bis zwei Threads/Bereiche aber nicht alle ausblenden.
Bei den Medien sind ja oft keine Tags/Kategorien vergeben.

Überseh ich was?
 
...aber eben nicht hier - sorry, aber 20 postings sind die grenze.

das liegt unter anderem auch daran, dass im falle einer änderung des benutzernamens der ursprüngliche name in allfälligen zitaten nicht ersetzt wird.

manche tun das zum beispiel deshalb weil sie sich nur mal schnell registriert haben und ihnen dabei nichts wirklich sinnvolles für einen benutzernamen eingefallen ist. dann bleiben sie doch länger als geplant und möchten ihn geändert haben. andere befürchten doch erkannt zu werden, u.s.w. gründe gibt's einige.

besonders schlau sind allerdings jene, die einen namen wählen und dahinter ihr aktuelles alter in ziffern dransetzen. wenn dann eines tages eine kerze mehr auf der torte brennt kommen sie drauf, dass das doch keine gute idee war.
Btw alter.. ich würd ger mein Geburtsdatum ändern weil ich damals schamlos irgendwas eingetippt hab. Ich dumkopf hab mich sogar àlter gemacht
 
besonders schlau sind allerdings jene, die einen namen wählen und dahinter ihr aktuelles alter in ziffern dransetzen. wenn dann eines tages eine kerze mehr auf der torte brennt kommen sie drauf, dass das doch keine gute idee war.
Forever young.... hätt ma gern, und glaubn tuts eh kana.
 
...aber eben nicht hier - sorry, aber 20 postings sind die grenze.

das liegt unter anderem auch daran, dass im falle einer änderung des benutzernamens der ursprüngliche name in allfälligen zitaten nicht ersetzt wird.

manche tun das zum beispiel deshalb weil sie sich nur mal schnell registriert haben und ihnen dabei nichts wirklich sinnvolles für einen benutzernamen eingefallen ist. dann bleiben sie doch länger als geplant und möchten ihn geändert haben. andere befürchten doch erkannt zu werden, u.s.w. gründe gibt's einige.

besonders schlau sind allerdings jene, die einen namen wählen und dahinter ihr aktuelles alter in ziffern dransetzen. wenn dann eines tages eine kerze mehr auf der torte brennt kommen sie drauf, dass das doch keine gute idee war.
ich weiß eine, die erfindet sich jedes Jahr neu 😁
 
Zurück
Oben