S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja genau, mit ÜberweisungDu hast per klassischer Überweisung bezahlt, wenn ich mich recht erinnere? Kann sein, dass da auch ein Problem mit dem Leeren des Warenkorbs vorliegt.![]()
1er ist noch da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, mit ÜberweisungDu hast per klassischer Überweisung bezahlt, wenn ich mich recht erinnere? Kann sein, dass da auch ein Problem mit dem Leeren des Warenkorbs vorliegt.![]()
Meiner auchnur zur info zwecks bug-behebung: mein roter 1er im wagerl ist noch immer da ....

Das ist nur bei Leuten deiner Altersgruppe soaber waaaßt eh: wagerl .... erinnert mich an rollator ....![]()
aber dann kommt nix Das ist nur bei Leuten deiner Altersgruppe so
Ich denk immer, da begehrt mich wieder jemand
Na, da seh ich ja auf die schnelle nur den Einser, aber net wo der stehtim EINKAUFSWAGERL?![]()
Eine Swingertante kann man immer brauchenwas brauch ma heut? 1 wecken brot, 1 liter milch, 20 deka emmentaler, 1 swingertante, ....

ich bin immer noch die rote nummer eins!![]()
![]()
![]()
Ja, wie gesagt: Alle die manuell Premium bekommen haben (also nicht direkt online bezahlt haben) müssten diesen 1er haben. Wir arbeiten an einer Lösung, kann ein paar Tage dauern.Ich auch![]()
Ich mags dawarten, kein ProblemJa, wie gesagt: Alle die manuell Premium bekommen haben (also nicht direkt online bezahlt haben) müssten diesen 1er haben. Wir arbeiten an einer Lösung, kann ein paar Tage dauern.
Wenn das wen sehr stört und man das gleich weghaben möchte: Einfach Buchungsformular mit irgendeiner Bestellung ausfüllen und den Preis anzeigen lassen (das erstellt einen neuen Warenkorb); dann gleich mich anschreiben und bitten die Bestellung zu löschen. Mit dem Workaround geht es auch jetzt schnell den 1er wegzubekommen
Theoretisch könnte ich auch die Item-Anzahl im Benutzerprofil auf 0 stellen, aber Manipulationen direkt in der Datenbank mache ich sehr ungern.
Ja, wie gesagt: Alle die manuell Premium bekommen haben (also nicht direkt online bezahlt haben) müssten diesen 1er haben. Wir arbeiten an einer Lösung, kann ein paar Tage dauern.

Bei den alten Säckenalles kein problem. bin ich endlich auch offiziös die nummer 1.![]()

Jung?Bei den alten Säcken
Ich bin die Nr. 1 bei den jungen Madln![]()

Gegen den Philo? Ein
Na gut. @Mitglied #517756 hat in drüber Jugend in Österreich auch noch mit Kronen bezahltGegen den Philo? Ein![]()
Hauptsache ich muss nichts machen
Welche (erotischen) Skills braucht man dafür? -Premium gewonnen bzw. als Belohnung bekommen